Junge zu verschenken

446 41 12
                                    

Einige Katzen haben eine Art Schützenfest eröffnet, was es da wohl zu kaufen, zu tauschen oder zu verschenken gibt ...

Feuerstern: Kommt alle zu uns! Die Jungen des großen Feuerstern gibt es hier zu gewinnen! Zwei kleine Kätzinnen sind der Hauptpreis!

Bernsteinpfote (kommt angelaufen): Dürfen wir sie dann auch benennen?

Feuerstern: Aber sicher, meine Kleine!

Bernsteinpfote: Dann möchte ich es versuchen! (Ich werde ihnen dann ganz peinliche Namen geben!) (überdrehtes Lachen)

Feuerstern: Sehr schön! Alles, was du tun musst, ist ... warte mal, wann hast du das letzte Mal etwas gegessen?

Bernsteinpfote: Das war leider gestern ... (Magen knurrt)

Feuerstern: Wie schön! Dann musst du mit einer frisch gefangenen, noch warmen und sehr saftigen Maus im Mund einmal um diesen Parkour dort hinten laufen! Wenn du das schaffst, gehört dir eines dieser beiden Jungen!

Bernsteinpfote: Das schaffe ich doch locker!

Bernsteinpfote nimmt sich die Maus in den Mund und beginnt mit dem Parkour, zuerst scheint alles gut zu gehen, doch dann, als sie etwas bei der Hälfte ist, kommt sie bei den frischen Kaninchenbuden vorbei und sieht lachende Katzen, die sie mitleidig angucken und nebenbei noch Kaninchen essen ...

Bernsteinpfote: Ich schaffe das ... nicht! (frisst die Maus)

Feuerstern: Tja, tut mir leid, Kleines! Jeder hat nur einen Versuch!

Bernsteinpfote: Blöde Regeln!

Rauchfell: Hey, hier gibt es Lose zu kaufen! Die drei Hauptgewinne sind: 1. Birkenjunges, die farbenblinde Missgeburt! 2. Eine riesige Kuschelkatze, die so aussieht wie Feuerstern (Hach)! Und 3. Einen extra großen, XXXXL Moosball!

Distelpfote, Löwenpfote & Häherpfote (laufen aufgeregt auf den Stand zu): Kommt schon, lasst uns Lose kaufen!

Distelpfote: Hey, ich habe von zehn Losen acht Nieten, einen Virtelgewinn und einen Halbgewinn ...

Rauchfell: Das ist dann insgesamt ein Dreivirtelgewinn, super! Du hast jetzt freie Auswahl, zwischen einem Mini-Moosball, einem frischen Moosnest, zwei frisch gefangenen Kaninchen oder fünf frisch gefangenen Mäusen!

Distelpfote: Hmm ... ich glaube ich nehme ...

Löwenpfote: ... zwei frisch gefangene Kaninchen!

Häherpfote: ... fünf frisch gefangene Mäuse!

Distelpfote: ... das frische Moosnest!

Löwenpfote & Häherpfote: Waaas?!?!

Rauchfell: Bitte sehr! Und was kann ich für euch tun?

Löwenpfote: Ich habe den Hauptgewinn, wie genial!!

Rauchfell: Bitte sehr, der farbenblinde Birkenjunges!

Löwenpfote: Ähh ... danke ...

Häherpfote: Rauchfell, ich habe freie Auswahl!!

Rauchfell: Tut mir leid, einen zweiten, farbenblinden Birkenjunges haben wir aber nicht ...

Häherpfote: Egal, ich nehme die exklusive XXL-3D-Brille, durch die sogar Blinde etwas sehen können!

Rauchfell: Hier, und jetzt verpisst euch!

Häherpfote: Wie geil!!

Die drei gehen lachend weg ...

Sturmwind: Hey, Spinnenpfote, Weidenpfote, wollt ihr mit der gruseligen Geisterbahn fahren?

Spinnenpfote: Super gerne!!!

Weidenpfote: Aber hallo!!

Sturmwind: Na dann kommty rein mit euch!!

Die Brüder erschrecken sich fast gar nicht, Weidenpfote schläft sogar ein ...

Sturmwind: Na, wie war es? Weidenpfote?

Spinnenpfote (gähnt): Er ist eingeschlafen, was glaubst du eigentlich, wie langweilig das war?!

Weidenpfote (wacht auf): Jaa, stimmt! Das war wohl die "gruselige Geisterbahn zum Einschlafen", oder?

Sturmwind: Aber das steht doch an der Plakette!

Weidenpfote und Spinnenpfote suchen diese ab und stoßen schließlich darauf ...

Spinnenpfote: Mann, dieser Idiot hat sogar recht!

Weidenpfote: O_o

Sturmwind: Ja, ganz recht Jungs, immer schön das Kleingedruckte lesen!

***

Okay, wieder nicht ganz so lustig ... Ich hoffe trotzdem, dass ihr weiter fleißig votet und kommentiert, bald kommt wieder ein wirklich lustiger! :)

~ Baily

Warrior Cats ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt