Taubenflug und Efeusee treffen sich zusammen mit ihrer Clique (Rußherz, Mohnfrost und Distelblatt) zu einem gemeinsamen Mädelsabend, bei dem sie ein Konzert besuchen ...
Taubenflug: Halli-Hallo, meine BFFs (und Schwester)!
Mohnfrost: Hey, alle zusammen! Ich freue mich schon soo auf das Konzert!
Distelblatt: Und ich mich erst!!
Rußherz: Ich bin mal gespannt, wer der Star auf der Bühne sein wird! Auf den Tickets oder auf dem Prospekt davon steht rein gar nichts!
Mohnfrost: Ach was, du warst bestimmt nur zu blöd, um es zu finden!
Rußherz: Dann such es doch selber!
Taubenflug: Komm, Efeuseechen, wir helfen!
Mohnfrost, Taubenflug, Efeusee und Distelblatt beginnen wie wild die Prospekte und Tickets abzusuchen ...
Rußherz (sitzt zwei Stunden gelangweilt daneben): So, glaubt ihr mir jetzt, dass es da nicht draufsteht??
Mohnfrost: Warte, ich muss nur schnell meine Brille holen ...
Rußherz: NEIN!!! WIR GEHEN JETZT AUF DIESES VERDAMMTE KONZERT UND LASSEN UNS GEFÄLLIGST ÜBERRASCHEN, ALSO JETZT ALLE KLAPPE HALTEN UND MITKOMMEN!!!
Efeusee: Okay, okay, reg dich ab!
Die Kätzinnen marschieren los ...
Distelblatt: Komisch, gar keine Kater hier!
Taubenflug: Dann ist der Star vermutlich männlich und die Kater mögen ihn nicht, weil die männlichen Stars immer so beliebt sind (vor allem bei den weiblichen Fans)!
Distelblatt: Haha, stimmt!
Mohnfrost: Psst, es geht los!
Zuerst ertönt eine leise Einklang-Musik, dann geht es richtig los, mit Heavy Metal, Schlagzeug und E-Gitarre, doch der Star bleibt noch verdeckt hinter einem Vorhang ...
Rußherz (sabbert): Oh man, ist das geil! Ich will endlich den Star sehen!! (flippt mega aus, wie alle anderen Kätzinnen im Konzertsaal)
Dann ertönt eine sanfte und zugleich raue Stimme, die die Kätzinnen fast in Ohnmacht fallen lässt, doch der Star bleibt weiterhin verborgen ...
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Chats
RandomWie ticken diese verrückten Katzen wirklich? Was erleben sie gemeinsam? Sind manche von ihnen doch auf einmal kaltherzig oder sehr liebevoll? Anders, als sie immer gewirkt haben? Findet es heraus!