Minecraft vs Clash of Clans

456 38 29
                                    

Eichhornschweif, Blattsee und Fuchssprung spielen super gerne Minecraft, Rosenblatt, Unkenfuß und Eiswolke hingegen Clash of Clans, ein spannendes Battle beginnt ...

Eichhornschweif: Pass auf, Blattsee, hinter dir ist ein Zombie!!

Blattsee: HILFE!!

Fuchssprung: Hey, wo seid ihr alle?

Eichhornschweif: Auf der Jagd nach Monstern, muhahaha!

Blattsee: Auf der Flucht vor Monstern!

Rosenblatt: Hey, beruhigt euch mal, ihr Suchtis! Ihr zockt dort drüben schon seit drei Stunden Minecraft! Das ist doch voll lahm!

Fuchssprung: Ach ja, weißt du denn etwas besseres?

Rosenblatt: Aber sicher! Clash of Clans!!!

Eichhornschweif: Oh, bleib bloß weg mit deiner Kinderkacke!

Unkenfuß: CoC ist hundert Mal besser als euer dämliches Minecraft!

Eiswolke: Yeah, ich habe im Clankrieg drei Sterne geholt!

Blattsee: Clans? Krieg?? Jetzt verstehe ich, warum manche Katzen so kampflustig sind!!

Fuchssprung: Genau! Und ich baue mir jetzt ein Hotel und einem Whirlpool und lade euch Mädels mal zu einem romantischen Abend ein!

Rosenblatt: Shit, ich wurde in den fünf Minuten, in denen ich mir eine Cola geholt habe, angegriffen! Minus vierundzwanzig Pokale!

Eiswolke: Oh, du arme! Bist du jetzt abgestiegen?

Rosenblatt (heult fast): Ja, jetzt bin ich in Gold | statt Kristall ||| !

Unkenfuß: Ich bin Kristall | , sogar besser als Feuerstern, der nur in Kristall || ist! (Macho-Pose)

Eichhornschweif: Großer SternenClan, Daddy spielt das auch?

Blattsee: Wir sind anscheinend sie einzig normalen jetzt noch AIF der Welt ... so arm und verlassen ...

Unkenfuß: HALLO, wir sind auch noch da!!!

Eiswolke: Yeah, Bau von Verborgener Tesla Nummer zwei abgeschlossen!

Rosenblatt: Supi!!

Blattsee: Ach, wisst ihr was, Eichhornschweif und Fuchssprung? Ich suche mir jetzt eine Armee von Zombies und kille euch, sonst ist es so langweilig!

Eichhornschweif: Oh nein, Blattseelein! (Haha, ein Reim!) Du darfst das doch nicht vorher verraten! Du bist einfach viel zu weichherzig ...

Fuchssprung: Oh man, bin ich müde! Ich höre auf, gute Nacht!

Unkenfuß: Ha, seht ihr, euer Spiel ist so langweilig, dass einer schon aufhört!

Eichhornschweif: Dann guck dich mal um!

Rosenblatt und Eiswolke liegen schlafend auf dem Boden ...

Unkenfuß: Aber ... aber ...

Nun fallen auch Eichhornschweif & Blattsee in einen tiefen Schlaf ...

Unkenfuß: Endlich ist Minecraft, das coolste Spiel ever, frei! (schnappt sich Blattsee's Handy und zockt Minecraft) Hahaha, jetzt suche ich mir eine Armee von Zombies und vernichtet alle!

Drei Stunden Minecraft zocken später ...

Unkenfuß: Keinen Bock mehr!

***

So, ich hoffe, ich konnte euch zum Lachen bringen und hoffe weiterhin auf Votes und Kommis! :) Schreibt doch mal, was ihr lieber spielt, Minecraft oder Clash of Clans, beides oder keines?

~ Baily

Warrior Cats ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt