Krähenfeder träumt eines nachts von Federschweif ...
Krähenfeder: Federschweif!
Federschweif: Krähenfeder!
Sie rennen in Zeitlupe aufeinander zu, romantische Musik wird gespielt und die ganze Welt wird in ein warmes Kerzenlicht getaucht ...
Krähenfeder (schmiegt sich an Federschweif): Ach, meine süße, kleine, knuddelige, warmherzige, tapfere, mutige, selbstlose, (...) Federschweif!
Federschweif (verschränkt die Vorderpfoten und blickt Krähenfeder streng an): Jetzt mach mal halblang, ich bin immerhin älter als du! Und außerdem will ich von dir noch etwas wissen!
Krähenfeder: Was denn?
Federschweif: Ich habe gehört, dass du, als ich weg war, mit Blattsee und Nachtwolke rumgemacht hast! Du hast jetzt vier Junge! Drei männliche und ein weibliches! Windpelz, Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt! Wie konntest du nur?
Krähenfeder: Aber Schnucki-Putzi! Das habe ich doch nur getan, weil mir langweilig war! Du bist doch meine große Liebe und wirst es auch immer bleiben!
Federschweif: Ach ja?
Krähenfeder: Jaa!!!
Federschweif (schmiegt sich an ihn und schnurrt): Na gut, ich verzeihen dir, ausnahmsweise! Weil du's bist!
Krähenfeder (seufzt erleichtert auf): Gut, das wäre also geschafft ...
Nachtwolke (kommt angerannt und blickt erstaunt und wütend auf die beiden verliebten): HEY, KRÄHENFEDER!
Krähenfeder (schreckt auf, sieht Nachtwolke und rennt nach seiner Mami schreiend weg): MAMII!!
Nachtwolke (geht zu Federschweif und begrüßt sie freundlich): Hallo, Federschweif! Wie geht es dir! Lange nicht gesehen!
Federschweif: Hallo, Nachtwolke! Du siehst aber gut aus! Und mir geht es blendend, seit dieser Vollpfosten von eben weg ist, danke, dass du ihn verscheucht hast!
Nachtwolke: Ach, kein Problem! Hast du eigentlich schon in der New Cat Times gelesen, dass ein neues Modegeschäft aufgemacht hat? Gleich hier um die Ecke, in Los Angeles! Wollen wir zwei uns mal einen neuen Pelz gönnen?
Federschweif: Aber nichts wie hin! Ich wollte schon immer mal wissen, wie mir rot stehen würde!
Schnurrend laufen die Kätzinnen zusammen weg, als ...
Blattsee (kommt aus einem naheliegenden Busch auf die Lichtung und schnuppert in der Luft): Krähenfeder! Ich weiß, dass du hier bist! KOMM RAUS, DU IDIOT!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Chats
RandomWie ticken diese verrückten Katzen wirklich? Was erleben sie gemeinsam? Sind manche von ihnen doch auf einmal kaltherzig oder sehr liebevoll? Anders, als sie immer gewirkt haben? Findet es heraus!