Willkommen zu einer weiteren Fanfiction von mir! Dieses Mal doch Tatsächlich zu dem Anime Haikyuu! Wer hätte es gedacht? Ich definitiv nicht! Denn ich mag keine Sportanimes! Aber meine Cousine hat mich dazu gebracht die erste Staffel zu gucken! Es geht immer noch um Sport, aber soooo schlecht finden ich den Anime mittlerweile gar nicht mehr. Zumindest die Ships sind großartig! Mein Lieblings Ship ist KuroKen <3 Ich mag aber auch KageHina, BokuAka, AsaNoya, DaiSuga TsukkiYama, IwaOi und noch viiiiele mehr! Ganz ehrlich? Anfangs mochte ich Oikawa überhaupt nicht! Doch je mehr ich über ihn gelesen habe, desto sympathischer wurde er mir und mittlerweile gehört er tatsächlich zu meinen Lieblings Charakteren lol xD Jedoch konnte ich ihn nicht leiden, als ich mit dieser Fanfiction angefangen habe... Doch ich schreibe Fanfictions zu bestimmten Ships nicht weil ich Lust darauf habe, sondern wenn ich zufällig eine Idee für die Handlung hatte. Da mir zu diesem Ship zufällig eine Idee gekommen war, habe ich angefangen zu schreiben. Wie bereits erwähnt mag ich ihn mittlerweile aber ^^" Noch dazu gibt es viiiiiel zu wenig fröhliche Geschichten zu diesem Ship! Egal was ich lese, irgendwie geht es ständig um Gewalt oder Tod.... So etwas soll es bei mir aber niiiemals geben! Meine Lieblinge sollen gefälligst glücklich werden!! XD
WICHTIG: Ich habe bisher nur die erste und eine hälfte der zweiten Staffel geguckt, wodurch Logikfehler enthalten sein können. Allerdings hat meine Cousine gegengelesen. Dennoch bitte ich darum korrigiert zu werden, solltet ihr Fehler entdecken! :) Außerdem gehören mir weder die Charaktere, noch der Anime.
Da es bereits spät ist lade ich heute womöglich noch nicht alles hoch, aber ich habe sie schon fertig geschrieben. Die Fanfiction wird also noch in nächster Zeit hochgeladen, nur wollte ich heute früher ins Bett, weil ich letzte Nacht nicht so viel geschlafen habe :(
Scheiße habe ich wieder viel in die Info geschrieben.... Viel Spaß beim lesen, Handlung stand ja schon in der Beschreibung. Ps: Ich habe es nicht in richtige Kapitel gegliedert sondern setzte einfach alle etwa 900 Wörter einen Cut.
Leeeeeeets gooooooo:
Und wieder einmal stand Oikawa am Eingang der Aoba Johsai und lief Gefahr zu spät zu kommen, da er nicht gegen die Horde Mädchen ankam, die ihn umzingelt hatte und trotzdem hatte er sein unwiderstehliches Lächeln aufgesetzt und konnte nicht nein sagen. Zu seinem Glück kam sein bester Freund Iwaizumi gerade vorbei und bemerkte die missliche Lage, in der der braunhaarige sich befand. Wie schon so oft drängelte Iwaizumi sich durch die Mädchen, bis er endlich bei seinem Freund ankam, diesen am Handgelenk packte und hinter sich her schliff. „Tut mir leid, aber ich muss wohl schon gehen meine hübschen", verabschiedete er sich wie immer höflich und atmete erleichtert aus, als seine Verehrerinnen außer Hörweite waren. „Danke Iwa-Chan, du warst mal wieder meine Rettung", seufzte er. „Du weißt, du solltest daran etwas ändern Shittykawa! Wenn du andauernd wegen diesen Tussi's zu spät zum Unterricht erscheinst, wirkt sich das schlecht auf deine Noten aus!", nörgelte Iwaizumi und öffnete die Tür zu ihrem Klassenraum, ehe sie sich auf ihre Plätze begaben.
Nach dem Unterricht gingen sie gemeinsam zur Sporthalle, da sie gleich Training hatten, doch wie sie es bereits gewohnt waren, wurden sie auf dem Weg von Oikawas Fan-Club begleitet. Zwar durften die Mädchen während des Trainings nicht mit aufs Feld, aber sie saßen daneben und sahen zu. Jedes verdammte Mal, wenn eine von ihnen Oikawa anfeuerte, fiel es dem braunhaarigen schwerer, sein Lächeln nicht fallen zu lassen. So gerne würde er ihnen sagen, wie nervig er sie doch fand, aber dafür war er einfach zu nett. Er hatte also keine Chance...
Dieses ganze Spektakel wiederholte sich Tag für Tag, ohne Aussicht auf Besserung. Zumindest nach der Schule, hatte er Zeit für sich, dachte er zumindest! Es war bereits abends, die einzige Zeit des Tages, an der er noch seine eigenen Gedanken hören konnte und ausgerechnet dann klingelte es an seiner Haustür. Er quälte sich mit schmerzenden Füßen die Treppe hinunter, um auf der anderen Seite der Tür Hanamaki und Iwaizumi vorzufinden. „Oh, Iwa-Chan, Maki! Hallo! Was macht ihr beide denn hier?", wollte er wissen, und hatte wieder sein gespieltes Lächeln aufgesetzt, was Iwaizumi natürlich sofort durchschaut hatte. „Eigentlich wollten wir mit dir abhängen, um dich von deiner schlechten Laune abzulenken, aber du scheinst keine Lust zu haben. Daher gehen wir jetzt wieder", stellte der schwarzhaarige fest und wollte gerade wieder umdrehen, als Oikawa ihn am Handgelenk packte. Es stimmte zwar, was Iwa gesagt hatte, aber dennoch wollte Oikawa nicht, dass er wieder ging. Daher lies er sich schnell eine Ausrede einfallen. „Nein, nein! Schon gut! Mir tut nur noch alles vom Training weh, bitte bleibt doch!" Und es war nicht einmal komplett gelogen, was er seinen Freunden erzählt hatte.
Zwar guckte Iwaizumi erst einmal skeptisch, aber folgte den anderen beiden dann doch ins Wohnzimmer.
Erst quatschten sie ein wenig, bevor Hanamaki sich räusperte und ein ernsteres Thema ansprach. „Oikawa, wir müsse noch mit dir über etwas bestimmtes sprechen" „Warum plötzlich so ernst? Muss ich etwa Angst haben?", scherzte der braunhaarige, doch als er die Blicke seiner Freunde bemerkte, verging sein Lachen schlagartig. „Es geht um deine Fan-Girls. Mittlerweile beeinflussen sie nicht nur deine Noten, sondern auch deine Leistungen beim Training und das nicht im positiven Sinne", führte Iwaizumi fort. „Ja, das weiß ich doch selbst! Und was verlangt ihr jetzt von mir? Soll ich sie so schlimm vergraulen, dass sie sich mir nicht mehr nähern??", meinte der Zuspieler und verschränkte dabei seine Arme. „Es wäre zumindest eine Möglichkeit", sagte Hanamaki. „Ist ja gut, ich überlege mir etwas", gab Oikawa nach, in der Hoffnung, das Thema damit abgeschlossen zu haben.
Doch dann musste Hanamaki sich ziemlich übertrieben sein Lachen verkneifen. „Maki? Was ist los?", wollte der Zuspieler wissen, denn eigentlich war dieses Thema überhaupt nicht zum lachen. Immerhin musste der braunhaarige die Gefühle von dutzenden verletzen! „I- ich dachte pfffft nur hahah gerade, es wäre doch l-lustig hahah, wenn Oikawa so tun würde hahahaha, als wäre er schw-schwul!!!" Doch während Hanamaki sich nicht mehr einkriegte vor Lachen und sich schon den Bauch hielt, während seine Augenanfingen zu tränen, wurde der Zuspieler so blass, als hätte er gerade einen Geist gesehen und seine Augen weiteten sich panisch. Der Anblick von Oikawa lies den lachenden Jungen nur noch mehr lachen, denn er konnte ja nicht ahnen, dass er damit ins schwarze getroffen hatte. Oikawa war tatsächlich schwul, hatte sich jedoch noch nicht geoutet, eben weil er nicht die Herzen seiner Fan-Girls verletzen wollte.
DU LIEST GERADE
IwaOi "Diese verdammten Fangirls!!" (Beendet!)
FanfictionHeyyyyy! Es gibt einfach zu wenig Geschichten zu diesem Shipping mit einem Happy End, also habe ich beschlossen selbst eine zu schreiben! Wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erkennen konntet geht es um das Shipping Oikawa x Iwaizumi aus dem Anime...