Kapitel 2

442 26 0
                                    

„D-das wäre nicht einmal eine schlechte Idee, allerdings kauft einem wie Shittykawa doch niemand ab, dass er schwul sei", fügte Iwaizumi ein. Nachdem Maki sich endlich wieder eingekriegt hatte sagte er: „Es wäre glaubwürdiger, wenn jemand so tun würde, als wäre er sein fester Freund!" „Ja, aber wer würde das schon freiwillig machen?", kommentierte das Ass herablassend. „Du als sein bester Freund wärst noch am glaubwürdigsten!" „W-was?! Ich?! Spinnst du???" „Wieso denn nicht? Es wäre die beste Möglichkeit und dich nerven diese Mädchen doch auch Iwaizumi! Oder etwa nicht? Wie siehst du das denn Oikawa?", wandte sich Hanamaki sich an den Zuspieler, welcher augenblicklich wieder ein Lächeln aufsetzte und versuchte so natürlich wie möglich zu wirken. „A-also, es könnte funktionieren, wenn Iwa mitspielt", antwortete Oikawa. „N-na gut! Aber wehe dir du versuchst mich zu küssen, dann mache ich dich kalt!!! Verstanden?!", gab Iwaizumi nach und verschränkte seine Arme vor seiner Brust, während er sein Gesicht abwandte, damit niemand sehen konnte, dass er rot geworden war. Das mit dem 'Nicht Küssen' hatte er auch nur hinzugefügt, damit niemand merken würde, dass er sich innerlich eigentlich ziemlich freute und aufgeregt war. Er wollte es nur nicht wahr haben oder gar akzeptieren...

Der nächste Morgen brach an und Oikawa war super aufgeregt. Würde er das jetzt wirklich durchziehen?

Mit jedem Schritt, denn er auf die Schule zu ging, wurde er nervöser, vielleicht war das ganze ein Fehler.... Er war schon lange in seinen besten Freund verliebt, doch wollte ihre Freundschaft nicht gefährden. Dies würde womöglich die einzige Gelegenheit sein, jemals eine Beziehung mit dem Ass zu führen. Oder zumindest etwas ähnliches...

Kaum hatte der Zuspieler das Schulgelände betreten, versammelten sich auch schon die Mädchen um ihn herum, wollten ihm Briefe geben, nach einem Date fragen oder einfach nur anhimmeln.

Er seufzte tief und sagte dann: „Ich muss euch etwas gestehen... Ich sage euch das jetzt, damit ihr nicht weiter eure Zeit mit mir verschwendet... Ich, also... Ich stehe auf Jungs, daher wird keine von euch je eine Chance bei mir haben. Tut mir wirklich leid..." Viele waren erst erschrocken und konnten es nicht fassen, bis irgendeine meinte, dass das überhaupt nicht sein konnte, da er doch schon mit dutzenden Mädchen zusammen gewesen wäre. „N-nein! Es stimmt wirklich!", versuchte er sich zu verteidigen, doch es brachte nichts, sie glaubten ihm wie erwartet, kein einziges Wort und waren beleidigt, weil er sie so dreist angelogen hatte.

Er war es nicht gewohnt, anstelle von Komplimenten Beleidigungen an den Kopf geworfen zu bekommen und wusste nicht was er jetzt tun sollte, bis auch Iwaizumi endlich mal bei der Schule ankam, um seinen Freund aus den Fängen der Mädchen zu befreien. Gerade als das Ass den Zuspieler hinter sich her ziehen wollte hörte er eines der Mädchen hinter sich fragen: „Stimmt es? Ist Oikawa wirklich schwul?" Ihre stimme klang zittrig und als würde sie jeden Augenblick anfangen zu weinen und auch wenn Iwaizumi ihr nicht all ihre Hoffnungen nehmen wollte, sah er doch auch, wie sehr Oikawa das alles mitnahm. Er konnte seinen besten Freund jetzt nicht im Stich lassen. „Ja, ja er ist schwul", bestätigte er damit die vorherige Aussage. „Ja ja, is klar! Ohne einen Beweis kauft euch das niemand ab! Wenn er wirklich schwul ist, warum hat er dann keinen festen Freund??", fragte ein anderes Mädchen, dass inzwischen ziemlich angepisst war. „Also um ehrlich zu sein bin ich sogar vergeben", meinte der Zuspieler und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Doch die Mädchen ließen einfach nicht locker: „Ach ja?? Und an wen?!" „An wen wollt ihr wissen?! Na dann passt mal schön auf!!", kündigte Iwaizumi an, bevor er sich zu seinem besten Freund drehte, ihn am T-Shirt zu sich zog und ihre Lippen vereinte. Als erste Reaktion riss der braunhaarige erschrocken seine Augen auf, doch erwiderte dann den Kuss. Ja, Iwaizumi hatte gesagt, er würde ihn nicht küssen, doch irgendwie hatte sein Körper sich von alleine bewegt. Er wollte, dass alle wussten, dass Oikawa nur ihm gehörte. Auch wenn es nur gespielt war und nicht für lange sein würde.

Oikawa zog das Ass an dessen Hüfte näher zu sich und dieser legte seine Hände an den Nacken des Zuspielers. Der Kuss war so voller Leidenschaft, dass Oikawa kurzzeitig vergessen hatte, dass er nicht wirklich mit Iwaizumi zusammen war und sich vollkommen diesem Kuss hingab, weshalb er mit seiner Zunge über die Unterlippe des anderen leckte um um Einlass zu bitten. Zwar war dieser erst ein wenig überrascht, aber gewährte den Einlass, wodurch ein erbitterter Zungenkampf entstand, den Oikawa gewann.

Erst als die Schulglocke läutete lösten sie sich keuchend von einander. „Du weißt aber schon, dass die Mädchen bereits lange weg sind Iwa-Chan?", erwähnte der Zuspieler und ruinierte dadurch den Moment. Iwaizumi wischte sich mit dem Ärmel seiner Schuluniform den Speichel vom Mund und erwiderte: „Ich bin halt ein guter Schauspieler. Wenn ich mich in eine bestimmte Rolle hineinversetze bekomme ich nicht mehr alles mit, was um mich herumpassiert. Und jetzt komm Trashykawa, wir sind sowieso schon spät dran!" Selbstverständlich war das nur eine Ausrede, denn er wollte nicht, dass Oikawa von seinen wahren Gefühlen gegenüber seines besten Freundes erfuhr. Diese Aussage verletzte den Kapitän wirklich sehr, den für einen ganz kurzen Moment hatte er Hoffnung gehabt. Hoffnung, dass der andere seine Gefühle erwidern würde, doch so sollte es wohl einfach nicht sein.

Sie gingen in ihre Klasse und sofort fielen ihnen die Blicke ihrer Klassenkameraden auf und ihnen war klar, dass sie nicht so angestarrt wurden, weil sie zu spät kamen... Worauf hatten sie sich da bloßeingelassen... Doch jetzt war es sowieso zu spät.

IwaOi "Diese verdammten Fangirls!!" (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt