Kapitel 9 (Ende)

453 25 4
                                    

Noch während sie über Matsukawas Worte gegrübelt hatten, war Maki auf die unterste Reihe der Tribüne gestiegen und räusperte sich laut, damit sich die anderen drei zu ihm wenden würden. „Ich habe etwas zu verkünden!", teilte er ihnen mit und stemmte die Hände an die Hüften. „Das mit euch beiden kann man sich ja nicht mehr mit ansehen! Daher möchte ich euch sagen: Er liebt dich tatsächlich und glaubt er hätte nie wirklich eine Chance bei dir!!" Während es bei Oikawa erst kurz ratterte war Iwaizumi direkt panisch und gleichzeitig rasend vor Wut. Er ging mit geballten Fäusten auf die Tribüne zu und schrie: „HANAMAKI DU VERSCHISSENER IDIO-" „Halt nein!!! Glaub ihm kein Wort, er lügt!!!!", unterbrach Oikawa seinen Freund, ohne darauf zu achten, was dieser eigentlich sagen wollte und gestikulierte dabei panisch und abwehrend mit seinen Armen.

Augenblicklich blieb Iwaizumi auf der Stelle stehen und drehte sich perplex zu Oikawa. Warum zum Henker fühlte dieser sich angesprochen?

Da standen die beiden nun, starrten sich gegenseitig in die Augen und trauten sich beide nicht, irgendetwas zu sagen. Das war die Gelegenheit um zu flüchten, dachten sich Maki und Matsu und wollten sich davon schleichen, jedoch wurde Matsukawa von Oikawa festgehalten, da dieser noch in der Nähe stand. Aus Solidarität blieb dann auch Maki stehen. Er konnte seinen Freund einfach nicht zurücklassen, das wäre unfair gewesen, weil beide zu gleichen Teilen in diesem Schlamassel steckten. Wobei man behaupten könnte, Maki hätte mehr Schuld, weil er gestern sein Wasser über Iwaizumi gekippt hatte.

„Ihr zwei... Ihr zwei erklärt uns jetzt sofort wie das gemeint war! Entweder das, oder ich lasse euch aus dem Team werfen!!!", drohte Oikawa ihnen, weil ihm dieser Scheiß wirklich zu blöd wurde. „Denkt doch einmal selber nach! Hanamaki hat keinen Namen genannt und trotzdem fühlt ihr euch beide angesprochen!", merkte Mattsun an und befreite sich aus Oikawas Griff, der langsam zu schmerzen anfing.

„... Oikawa bitte sag mir, warum du dachtest, er würde von dir sprechen", bat Iwaizumi fast schon flehend. „Das geht nicht, ich kann es dir einfach nicht sagen!", protestierte der Setter und fuhr sich gestresst durch die Haare.

Nachdem was Matsukawa gesagt hatte, hatte Iwaizumi schon eine gewisse Ahnung, was gemeint war und doch konnte er es nicht glauben, ehe er es aus Oikawas Mund hören würde. Aber er sah auch, wie sehr der Kapitän gerade mit sich am kämpfen war und musste wohl die Initiative ergreifen. Er dachte darüber nach, wie er am besten anfangen sollte, während er immer weiter auf Oikawa zu kam, bis sie sich letztlich gegenüber standen.

„Oikawa ich..." „ja?" „Ach verdammt, ich liebe dich! So, jetzt ist es raus, zufrieden Hanamaki?!", fragte er und drehte sich herum um zu sehen, wie der Wing-Spiker reagieren würde, doch von ihm und Matsukawa war keine Spur... (Da sie sich hinter einer Tür versteckt hielten xD )

Dabei hatte Iwa beinahe vergessen, dass die einzig wichtige Reaktion doch die von Oikawa war! Nachdem Iwaizumi sich wieder zu jenem zu wand, musste er geschockt feststellen, dass dieser Tränen in den Augen hatte, die langsam eine nach der anderen über seine Wange liefen. Verdammt... Hatte er etwas falsches gesagt? Hatte er etwas falsches in Matsukawas Worte hineininterpretiert und war ihre Freundschaft nun vorüber?? Was hatte er nur getan?! „Scheiße!", fluchte er leise und wollte gerade gehen, als Oikawa ihn am Handgelenk festhielt. „J-jetzt warte doch Iwa... Ich liebe dich auch!" „Aber... warum weinst du dann...?", wollte Iwaizumi wissen und traute sich nicht, dem anderen in die Augen zu sehen. „Na, weil ich mich so unendlich freue!", begründete er und hob Iwaizumis Kinn mit zwei Fingern seiner anderen Hand hoch, damit dieser sehen könnte, das Oikawa nicht nur weinte sondern auch bis über beide Ohren lächelte. So glücklich war er wirklich schon lange nicht mehr gewesen. Er wollte den Moment nutzen und kam seinem Freund immer näher, sie konnten jetzt schon den Atem des anderen spüren. Aber die letzten Millimeter überbrückte erneut Iwaizumi und vereinte nun schon zum zweiten Mal ihre Lippen miteinander. Doch anders als beim ersten mal, war dieser Kuss weniger wild und eher sanft und ruhig. Dieser Moment war zwar schon nachwenigen Augenblicken vorüber, aber kam beiden wie eine Ewigkeit vor. So lange hatten sie schon darauf gewartet.

„Iwa-Chan~ willst du vielleicht mit mir zusammen sein? Und dieses Mal richtig?" „Natürlich! Was denkst du denn?!", stellte das Ass als Gegenfrage und gab Oikawa noch einen letzten schnellen Kuss, ehe sie sich auf den Weg machten um nach hause zu gehen.

Gerade als Oikawa abgeschlossen hatte, klopfte es von innen gegen die Tür. „Hey! Ihr habt uns eingeschlossen!", ertönte eine dumpfe Stimme von der anderen Seite der Tür, woraufhin der Setter wieder aufschloss. „Maki?? Mattsun?? Spinnt ihr!? Ihr könnt doch nicht ständig so lange bleiben, bis ich euch einschließe!", beschwerte Oikawa sich. „Aber du verzeihst uns doch bestimmt, weil ihr unseretwegen zusammengekommen seid, oder?", forderte Matsukawa, woraufhin sich die Mienen des frischen Paares verfinsterte. „Da fällt mir ein, Rache ist bekanntlich süß!! Ich hätte da nämlich auch noch etwas zu verkünden!!", drohte Iwaizumi und hatte bereits die geballte Faust gehoben. „Darf ich das machen?", fragte Oikawa seinen festen Freund mit einem bösartigen Grinsen im Gesicht, woraufhin Iwa nickte. „Ist euch beiden eigentlich noch gar nicht aufgefallen, das auch ihr in einander verliebt seid?", merkte Oikawa an, während er die Tür erneut zu schloss und sich gemeinsam mit Iwaizumi auf den Heimweg machte. Dabei blickten sie nicht zurück, um zu sehen, wie die anderen beiden Jungen reagierten. Was dort noch passierte erfuhren sie erst am nächsten Tag, als auch Matsu und Maki sich vor dem Team als Paar offenbarten. Iwaizumi und Oikawa mussten das zum Glück nicht mehr erledigen, da sie ja bereits angeblich seit fast zwei Wochen ein paar waren und die nervige Anfangsphase mit den ganzen Fragen hinter sich hatten. Als ihr offizielles Datum, sahen sie trotzdem den gestrigen Tag an.

Alle lebten nun glücklich und zufrieden. Irgendwann gingen sie sogar tatsächlich auf ein Doppeldate mit Kuroo und Kenma, als Nekoma mal wieder in der Gegend war.

~The End~

Ich hoffe euch hat diese Fanfiction gefallen, die ich im übrigen meiner Cousine Widme! Ich danke ihr für ihre Unterstützung und das Gegenlesen, da ich persönlich kaum Ahnung von dem Anime habe!

WICHTIG: Irgendwann war die Rede davon, dass Kuroo und Kenma in dieser Fanfiction wegen Hinata zusammengekommen sind. Dazu werde ich noch eine Kurzgeschichte schreiben und hochladen, falls es jemanden interessieren sollte ^^" Diese kommt allerdings erst in den nächsten Tagen, weil ich sie ein wenig umschreiben möchte. Theoretisch wäre sie allerdings auch schon fertig. Geplant ist übrigens auch eine KageHina FF, die an die KuroKen Geschichte anschließen würde. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Eure Angelina Stein <3

(Ich habe meinen Namen geändert! Vorher hieß ich Agent_Stein07)

IwaOi &quot;Diese verdammten Fangirls!!&quot; (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt