Sophia Pov.
Ich habe gerade echt gut drauf, da heute Freitag ist und zweitens ich habe Feierabend, aber ich muss noch zu meiner Chefin, da ich ihr noch mitteilen muss, dass ich schwanger bin.
Ich klopfe an die Tür und öffne diese um in den Raum zu gehen.
,, Sophia, was gibt es?" fragt mich meine Chefin.
,, Ich bin schwanger in der 12 Woche und somit brauchst du mich für die Klassenlehrer nicht mit einplanen, da ich ab November im Mutterschutz bin."
,, Herzlichen Glückwunsch Sophia. Danke dass du es mir sagt hast. Ich wünsche dir und beidem Kind alles Gute. Ein schönes Wochenende."
,, Dir auch schönes Wochenende. " sage ich und verlasse das Büro.Auf dem Gang treffe ich auf Clara, die ein Stabel Bücher Richtung Klassenzimmer trägt.
,, Lest ihr noch zusammen das Buch?" frage ich
,, Ja zum Schuljahresende etwas lockeres machen."
,, Stimmt habe ich mir auch überlegt, aber ich habe nichts spannendes gefunden. " sage ich.
,, Ja stimmt. Ist gar nicht so einfach." meint Clara
,, Was hast am Wochenende vor? " hängt Clara noch an.
,, Morgen gehe ich ins Stadion und danach ist noch eine Grillparty vom FC Bayern. Was machst du am Wochenende?"
,, Geh morgen mit Tim shoppen und am Sonntag treffen uns mit Marius, Janine, Sebastian, Annika und vielleicht kommen auch Börijn mit Clea. Ich glaube Leon kommt auch."
,, Ja stimmt. Leon hat es mir sagt. Ich bin seit der Schwangerschaft Vergesslich. "
,, Hast du eigentlich schon Sachen für eurem Baby? Das geht vielen Schwangeren, also dass mit der Vergesslichkeit. "
,, Nein habe ich nicht, aber so langsam bekomme ich echt Lust auf Babyshopping. "
,, Wie sieht es bei dir nächste Woche aus für Shopping? "
,, Ja müsste gehen. Ich melde mich bei dir nochmal." sage ich und verabschiede mich von Clara.Samstag
Ich stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und finde nichts zum Anziehen. Kennt jeder von uns. Zu dem habe ich noch etwas Stress, da Lina in 20 Minuten bei mir ist, weil ich bei ihr mitfahre.
Am Ende habe ich mich für eine Jeans mit Löcher und einer rosanen Bluse entschieden. Dazu trage ich weiße Sneaker von Nike.
Zur Begrüßung umarme ich Lina und steige anschließend in ihren Mercedes ein.
,, Jo hat erzählt, dass Leon seit ein paar Wochen besser Laune hat und immer am grinsen ist. Hast du mit Leon gesprochen? "
,, Das kann ich mir vorstellen. Ja Leon und ich haben uns ausgesprochen und Leon freut sich auf das Kind. Le war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt dabei und hat angefangen zu weinen."
,, Das Leon seine Gefühle mal richtig zeigt. Ist schön, dass sich Leon für sein Kind interessiert."Am der Allianz Arena angekommen gehen wir in den VIP Bereich. Dort treffen wir auf die anderen Spielerfrauen. Bis jetzt sind Lisa, Shali, Melissa und eine Frau mit brauen Haaren da, die ich aber nicht kenne.
,, wer ist die junge Frau die neben Lisa steht? " frage ich Lina.
,, Das ist Sandra, Serges Freundin."Zusammen laufen wir auf die vier Frauen zu und begrüßen sie freundlich.
,, Sandra das ist Sophia, Leons Freundin. Sophia das ist Sandra, Serges Freundin. "
Hört sich irgendwie komisch an, wenn Lina Leons Freundin sagt.
,,Freut mich dich kennenzulernen." sage ich.
,, Mich auch. Dann bist du also die Frau die, die Beziehung zwischen Leon und Mathea zerstört hast durch euer Schäferstündchen und jetzt bist du schwanger versuchst ihm das Kind unter zu jubeln nur damit du mit ihm zusammen kommst und du ihm das Geld aus den Taschen ziehen kannst. "
In mir kocht es vor Wut. Was fällt der eigentlich ein? So Schwachsinn! Wo hat die sich das bitte zusammen gereimt? Ich bin gerade auf 180. Ich glaubes nicht. Danke, dass du gerade fast allen Menschen gesagt hast, dass ich schwanger bin.
,, Wo hast du dir dass bitte zusammen gereimt? Danke dass du den Menschen mitteilt hast, dass ich schwanger. Das ist wirklich nett von dir! " meine ich ironisch
,, Hab ich doch gerne gemacht. Ja aus der Bildzeitung." setzt ihr fake Lachen auf und zeigt mir den Artikel.
Ich überfliege den Text kurz. Bei Sandras Worten bekomme ich echt Kotzerrei.
,, Du bist also auch seine die der Klatschpresse alles glaubt. In dem Artikel steht nur drin, dass Leon mit einer jungen Frau zum Frauenarzt geht, aber nicht warum sich Leon und Mathea getrennt haben. Den Rest hast du dir halt dazu gedichtet, dass es in ein Köpfchen passt. Schon mal daran gedacht, dass es beiden vielleicht nicht mehr gepasst oder vielleicht auch Mathea einen anderen Mann kennengelernt hat. Dass muss ich mir echt nicht geben, was du mir unterstellst. " sage ich und gehe weg von dieser Sandra.Was hat sich Serge da für eine geangelt und wo vorallem? Ich glaubs nicht dass sie mir so etwas unterstellt.
,, Lass die Worte von Sandra nicht an dich ran. Du, ich und anderen wissen was vor gefallen ist und wissen auch warum sich Leon und Mathea getrennt haben. " sagt Lina in die Umarmung.
,, Lina hat recht. Die Sandra sucht nur Aufmerksamkeit. Herzlichen Glückwunsch." vernehme Ich die Stimme der drei anderen.Ich bin so froh, als das Spiel vorbei ist, da ich es nicht länger in der Nähe von Sandra sein kann. Wirklich nicht. Länger hätte ich es echt nicht mehr aus gehalten mit dieser Sandra.
Während der Zeit auf der Leon und ich auf der Grillparty sind schaut mich Sandra immer wieder so komisch an.
,,Sophia ist alles okay. Du wirst so abwesend. "
,, Alles gut." lüge ich Leon an.
,, Sophia ich kenn dich jetzt schon 25 Jahre und merke, wenn du mich anlügst. Also raus mit der Sprache. Was ist los?"
,, Könnten wir vielleicht nach Hause gehen?"
,, Natürlich, aber dann erzählst du mir was los ist. " sagt LeonKurz darauf sitzen in Leons Audi und fahren zu ihm.
_______________________________________
Ich wünsche euch schöne Ferien, wer in Bayern wohnt und den anderen eine schöne Woche. Ich hoffe, dass ihr gut in die Woche gekommen seid.
DU LIEST GERADE
Love hurts
FanfictionSophia wird von Leon Goretzka auf eine Party geschleppt und dort fließt viel Alkohol. Am Ende landen Sophia und Leon im Bett und es passiert was passiert. Sophia ist schwanger. Schwanger von ihrem besten Freund! Wie wird sie es Leon sagen? Wie wird...