Kapitel 22

1.1K 27 1
                                    

~6. Februar 2021~

Zusammen mit Luisa, Leons Schwester hänge ich die Happy Birthday Girlande auf. Richtig wir schmeißen eine Überraschungsparty für Leon. Er wird heute 26.
Für die Überraschungsparty habe ich München ein Raum gemietet. Denn Luisa, Laura, Lina und ich herichten. Während Charlotte versucht ihren Bruder hin zu halten, indem sie, er und Mathilda, Charlottes Tochter in den Zoo gehen.

Zum Essen gibt es auf der Party Finger food. Jeder der kommt bringt eine Kleinigkeit mit. Für Getränke habe ich gesorgt. Von Wasser bis hin zu Wodka gibt es alles.

Den Kuchen bringt Charlotte mit, wenn sie mit Leon und Mathilda hier eintrifft. Den Kuchen habe bei einer Bekannten hier in München machen lassen. Diese hat ihren eigenen Laden, wo sie Kuchen backt auf Wunsch mit einem Motiv.

Um kurz vor 16 Uhr sind alle Gäste ein getroffen. Jetzt fehlt nur noch das Geburtstagskind, welches in diesem Moment eintrifft und vor sich hin mault,, Charli was soll die Augen binde. Wann kann ich das scheiße Ding annehmen? " ich muss mir das Lachen unterdrücken.
,, Man Leon sei nicht immer ungeduldig!" sagt Charlotte und überreicht Luisa den Kuchen, die ihn zum Buffet stellt.

Charlotte nimmt ihm die Augenbinde ab, in diesem Moment schreien alle Happy Birthday.
Ich gehe auf Leon zu und gratuliere ihm zum Geburtstag.
,, Danke Schatz, ich dachte schon, dass du mich vergessen hast. "lacht Leon
,, Dich hätte ich niemals vergessen!"

Nach einander gratulieren Leon alle. Es sind Leons Freunde aus der Heimat mit Frauen, die Jungs des FC Bayern und natürlich Tim und Clara. Leider haben Leons Eltern abgesagt, da die beiden arbeiten müssen. Finde ich echt schade, aber was sollen sie machen. Dafür hat Leon extra lang mit ihnen telefoniert.

,, Schatz wo ist Paul eigentlich? "fragt mich Leon.
,,Paul ist bei seiner Patentante." antworte ich meinem Freund. Luisa ist Pauls Patentante und sein Patenonkel ist mein Bruder Philipp.

Kurz darauf kommt Leon mit seinem Sohn auf dem Arm zu mir. Zusammen machen wir einige Fotos, welche Serge macht und die meisten Fotos sind schief oder unscharf. Ich glaube Serge hat ein zwei Gläser zu viel.

Um kurz vor 23 Uhr muss ich echt mal ganz dringend aufs Klo gehen doch von außen ich höre jemand stöhnen
,, Serge."
Das ist auf jeden Fall Luisa Leons Schwester.
Ich hab es mir anderst überlegt. Ich muss nicht mehr aufs Klo.

,, Ich dachte du musst aufs Klo?" meinte Leon zu mir.
,, Eigentlich schon, aber Serge treibst es mit deiner Schwester auf der Toilette. "
Leons Gesichtsausdruck sagt schon alles.,, Serge kann morgen etwas erleben. "
,, Die beiden sind doch süß zusammen." lache ich, was Leon nicht so lustig findet.
,, Leon weißt du Serge ist? Serge schuldet mir noch ein Shot."
,,, Der treibst gerade mit meiner Schwester aufm Klo."
,, hätte ich mir denken können. "
Jetzt schauen Leon und ich Jo fragenden an.
,, die beiden haben vorhin schon rumgeknutscht... "
,, Jo die Details will ich gar nicht wissen. Ich finde es ekelhaft das Serge mit meiner Schwester rum macht."

Um kurz nach 2 kommen wir daheim. Auf der Couch finden wir eine schlafe Charlotte vor mit Mathilda im Arm. Oben in unserem Schlafzimmer liegt Paul friedlich im beistellbettchen. Charlotte und Laura sind mit den Kinder früher nach Hause gegangen. Um genau zu sein um 19:30.

,, Danke Schatz für die tolle Party. Das einzige auf was ich verzichtet hätte können wäre zu wissen, dass Serge es mit Luisa treibt. "
,, Hab ich gerne gemacht mein Schatz. Ja kann ich mir vorstellen!"

_______________________________________

Ich hoffe, dass ihr schöne Festtage hattet!
Ich darf in meinem Feiern einen Bericht für die Berufsschule schreiben.
Ich wünsche euch schöne Ferien / Urlaub!

Love hurtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt