Kapitel 12

1.5K 34 8
                                    

Heute Fliegen Leon und ich mit Marius, Janine, Sebastian, Annika, Börjin, Clea nach Ibiza. Natürlich sind auch Tim und Clara dabei.

Wir sind gerade am Flughafen in Dortmund angekommen und verabschieden uns von Luisa, der Zwillingsschwester von Leon.

Im Gebäude erwarten uns schon Leons Freunde. Klar sind es auch meine Freunde, aber ich habe auch noch einen anderen Freundeskreis. Hauptsächlich in München.

Im Flugzeug sitze ich am Fenster schaue gespannt die Wolken an bis ich ein schlafe. Ich weiß auch nicht was ich an den Wolken so besonders finde.

,, Schatz auf wachen. Wir landen gleich. " weckt mich Leon sanft und drückt mir ein Kuss auf die Stirn.

Ich bin echt froh, wieder richtigen Boden unter den Füßen zu haben. Kaum sind aus dem Flugzeug gestiegen kommt mir eine Hitze entgegen. Mir ist es einen Ticken zu warm. Wie soll ich es hier in der Sonne sieben Tage lang aus halten.

Zusammen gehen wir zum Band und holen unsere Koffer und suchen danach unsere Mietwagen, um zu unserer Ferienwohnung zu fahren.

Dort teilen wir die Zimmer auf. Leon und ich teilen uns natürlich ein Zimmer. Danach springen wir alle in den Pool, da es echt sau heiß ist.
Das kalte Wasser ist echt eine Abkühlung. Lange bleibe ich nicht im Wasser, da ich mich lieber sonnen lasse.
Mit meiner Sonnenbrille und dem Buch One of us is lying lege ich mich in die Sonne.

Ich bin wohl eingeschlafen, da ich von Leon geweckt. Heute schon zum zweiten Mal.
,, Schatz, wir gehen in einer Stunde essen. "
,, Wie viel Uhr ist es?"
,, 17 Uhr. "
,, Scheiße, dann sollte ich mich mal fertig machen." sage ich und laufe Richtung Badezimmer.

Nachdem ich geduscht habe suche ich mir was zum anziehen aus. Ich habe mich für ein weißes Kleid mit Köpfen.
Nachdem ich mir noch schnell Beach waves gemacht habe gehe ich zu den anderen und dort fällt mir auf, dass Tim und Clara gar nicht da sind.

,, Wo sind Tim und Clara? "frage ich in die Runde.
,, Dornröschen ist erwacht." grinst Janine.
,, Tim hat für Clara eine Überraschung. " informiert mich Leon.

Zusammen laufen wir in die Stadt und bleiben bei dem ein oder anderen Stand stehen. Die Jungs kaufen sich alle die selbe Cap. Natürlich bekommt Tim auch eine.
Sieht irgendwie lustig, wie die Jungs mit der gleichen Cap rumlaufen.

Im Restaurant setzt sich Leon neben mir und legt seinen Arm um mich während er sich mit Marius und Sebastian unterhält.

Ich habe mich für eine Hawaii Pizza und ein Glas Wasser entschieden. Jetzt liegen alle Blicke auf mir, da ich nur Wasser trinke. Die andere trinke entweder Wein oder Bier.
Bevor ich etwas sagen kann, ergreift Leon das Wort,, Sophia und ich werden Eltern. "
Zuerst waren sie etwas geschockt, aber freuen sich für uns.

Kaum sind wir in der Villa zurück kommt eine kreischige Clara auf mich zu.
,, Timhatmichgefragt." kreischt sie zu schnell.
,, geht es etwas langsamer. "
,, Tim hat mich gefragt und ich habe natürlich Ja gesagt. "
Meine beste Freundin ist verlobt und heiratet nächstes Jahr. Ich kann es nicht glauben. Ich freu mich so für die beiden.
,, Herzlichen Glückwunsch süße. " flüstere ich in die Umarmung.
,, Danke. "

,, Die einen werden Eltern und die anderen heiraten." kommt es von Börijn.
,, Cool dann feiern wir unseren ersten Junggesellenabschied." sagt Marius.
Stimmt für die Jungs ist es der erste.

Heute ist unser letzter Tag hier auf Ibiza und den nutzen die Jungs voll aus. Das heißt, dass sie Jetski fahren gehen. Ich würde auch gerne mit gehen, aber es ist zu gefährlich für das Baby. Die Jungs sind schon los gegangen und das vor einer guten Stunde. Wir, Mädels chillen etwas am Pool und genießen unser Frühstück.
Die Mädels schauen mich schon so angewidert und ekelhaft an. Das liegt daran, dass ich eine Gesiggurken mit Honig essen.
,, Das ist echt lecker. Müsst ihr mal ausprobieren! "
,, Kann ich mir echt nicht vorstellen."
,, Das ist Sophia jeden Tag. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass das schmeckt. " höre ich Leon hinter mir.

Bevor wir zum Flughafen fahren gehen wir noch mal zusammen an den Strand. Ich muss echt sagen, dass dieser Urlaub echt wunderschön war.

_______________________________________

Sorry, dass die letzten Tage kein Kapitel kam, da ich viel für die Schule tun musste.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt!

Love hurtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt