,, Guten Morgen mein Schatz. " werde ich liebe voll meinem Freund, welcher schon Frühstück für uns gemacht. Das Frühstück hat er auf einem Kapitel in der Küche abgestellt.
,, Morgen" murmel ich müde.
,,Ist da jemand noch müde. " haucht Leon gegen meine Lippen bevor er unsere Lippen vereint.
,, Womit hab ich das Frühstück im Bett verdient?"
,, Darf ich meine Freundin nicht verwöhnen? "
,, Doch natürlich. Dankeschön Schatz."Leon und ich frühstücken gemütlich zusammen bevor ich mit Lina und Shali shoppen gehe. Leon hat Eier gekocht, Müsli zubereitet, Semmel geholt, meine Lieblingsmarmelade Himbeer, Orangensaft, Kaffee für Leon und für mich Kakao.
,, Dankeschön für das leckere Frühstück Schatz. "
,, Danke Baby."Um kurz vor 12 Uhr mache ich mich fertig, da ich gut in 30 Minuten abgeholt werde von den Mädels.
Ich habe mich für einen Rollkragenpulli in weiß entschieden und dazu eine schwarze Leggings, da ich in keine normale Hose passe. Für meinen Pulli trage ich einen Mantel in beige und ziehe meine Boats an, da es echt kalt ist, weil es Anfang Dezember ist. Es hat sogar schon geschneit worüber ich mich echt gefreut habe, da ich den Schnee liebe und für Wintersport bin ich echt immer zu haben.,, Hey ihr beiden. Wie geht's dir? "
,, Hey süße. Den Jungs und mir geht es gut! Wie geht's dir?" begrüßt mich Shali mit einer Umarmung.
,, Ja ganz gut. Bin echt froh, wenn der Schatz auf der Welt ist. "
,, Hey, dass ich mir zu gut vorstellen. Bei mir ist auch alles fit und die Jungs haben immer den selben Quatsch im Kopf. "
,, Haha kann ich mir zu gut vorstellen." antworte ich Lina.Während der Fahrt in die Innenstadt von München hören wir Musik und dass ziemlich durch einander.
Am Marienplatz ist gar nicht so viel los für einen Samstag. Zuerst gehen wir zu Zara. Dort findest ich eigentlich nichts bis auf mich Shali und Lina mit einem grünen Kleid auf mich zu. Das Kleid ist aus einen kuschligen Stoff und zudem ist der Stoff Tannengrün.
Ich gehe mit dem Kleid in die Umkleidekabine und bin sofort begeistert von dem Kleid. Was meine Mädels auch so sehen.
,, Das musst du nehmen. "
Der nächste Laden den wir ansteuern ist Mango. Dort ist echt viel los und das bedeutet dass es etwaa dauern könnte.
Nach vielen Minuten des Wartens betrete ich die Kabine mit einem Rock mit Leomuster auch echt schön.
,, Der Rock steht dir auch echt gut. Muss auch mit. " strahlt Lina.,, Mädels lasst uns was Essen gehen. Ich hab echt Hunger!" schlägt Shali vor und kurz darauf meldet sich auch Linas Buch zu Wort.
Wir haben uns für den Ratskeller entschieden und durch Forsten die Speisekarte. Ich hab mich für Käsespätzle mit Salat entschieden und bestelle mir ein Glas Wasser. Lina hat sich für Schnitzel mit Pommes entschieden und Shali hat sich für Zwiebelrostbraten mit Salat.
,, wann ist der Errechende Geburtsterim? " fragt Shali.
,, Am 12. Januar. Bin mal gespannt, wann tatsächlich der Stichtag ist." antworte ich.
,, Habt ihr das Zimmer für euren kleinen Schatz schon fertig eingerichtet? "
,, Ja kleine Details fehlen noch." antworte ich gerade als unser Essen kommt.Das Essen war echt mega lecker, aber bin mega satt.
Nachdem Essen waren wir noch schnell bei dm, da wir dort noch einiges brauchten. Ich hab mir eine neue Mascara, Trockenshampoo, Shampoo, Duschgel, Deo und Windeln gekauft.Der Nachmittag mit den Mädels war echt nett und schön bin, aber jetzt froh, dass ich entspannt auf der Couch liege und Netflix schaue.
_______________________________________
Ich hoffe, dass ihr gut in die Woche gekommen seid!
Welches Outfit findet ihr schöner? Eins oder zwei?
DU LIEST GERADE
Love hurts
FanficSophia wird von Leon Goretzka auf eine Party geschleppt und dort fließt viel Alkohol. Am Ende landen Sophia und Leon im Bett und es passiert was passiert. Sophia ist schwanger. Schwanger von ihrem besten Freund! Wie wird sie es Leon sagen? Wie wird...