,, Leon seit wann stehst du schon da? " frage ich.
,, seit drei Minuten." antwortet mir Leon und begrüßt meinen Bruder per Handschlag.
,, Was machst du denn hier? " fragt Leon Phillip
,, Ich hab mich Entschuldigt."
,, Wie lange bleibst du? "
,, Bis morgen Früh."~Am nächsten Morgen ~
,, Fahr bitte vorsichtig Philipp und melde dich, wenn du angekommen. Grüße mir die anderen lieb. " umarme ich meinen Bruder.
,, Klar fahre ich vorsichtig und ich melde mich. Die Grüße werde ausgerichtet. Pass auf dich und deine kleine Familie auf."
,, Ja klar. Pass du mir auch auf euch auf. " sage ich bevor mein Bruder in seinen BMW.
Als er vom Hof fährt winkt er noch einmal.Mit Paul auf dem Arm gehe ich in sein Zimmer und lege ihn auf den Wickeltisch. Dabei fällt mir auf, dass Leon schon Klamotten für Paul raus gelegt hat. Er hat ein weißes T-Shirt mit dem schwarzen Schriftzug Daddy's Mini aus gesucht und dazu eine blaue Stoffhose.
War klar!Nachdem ich Paul angezogen habe lege ich ihn in seinen Spielebogen, während ich meine Schuhe anziehe und meine Handtasche packe. Geldbeutel, Handy, Schüssel, Schnuller und viele Dinge die man braucht, wenn man ein Baby hat.
Leon und ich sind heute zum Essen verabredet und zwar im Ratskeller. Unserer Lieblingsrestaurant. Zwar war gibt es auch die eine unschöne, die im Ratskeller. Der Streit nachdem Leon und ich zum ersten Mal in der Kiste gelandet sind.
An der Säbener Straße angekommen gehe ich durch die Tiefgarage zum Trainingsplatz. Dort treffe ich auf Lina, die Freundin von Joshua Kimmich.
,, Na, wie geht's dir? " fragt Lina mich.
,, Mir geht's gut und den zwei Jungs auch. Wenn auch Leon vielleicht etwas selbstliebt ist. Zu mindestens heute." zeige ich auf das T-Shirt von meinem Sohn.
,, Das sind Männer. Kenn ich von Jo zu gut. "
,, Wie geht's euch?" richte ich meine Frage an meine Freundin.
,, Ja ganz gut. Felix läuft jetzt schon allein."
,, Schön, ich bin schon gespannt, wann Paul anfängt zu laufen." sage ich.
,, Das geht schneller als man denkt. " lacht Lina.Jo und Leon kommen an joggt, nachdem der Trainer das Training beendet hat und trinken einen großen Schluck.
,, Hey Schatz, war der kleine brav? "
,, Hey, ja klar und der kleine stinkt auch nicht, wie du. Geh duschen. "
,, Ich dachte ihr Frauen steht drauf, wenn wir Männer stinken. "
Darauf hin gekommt Leon nur meinen Mittelfinger und verschwindet im Gebäude.,, Spinner." lache ich.
,,Komm wir gehen gleich in die Tiefgarage und warten dort auf unsere Jungs." meint Lina.
Zusammen gehen wir in die Tiefgarage, wo schon ein paar Spieler stehen.Leon, Paul und ich sitzen im Ratskeller und genießen unser Essen. Genießen kann man es nicht nennen. Es liegt nicht an Paul oder irgendwelchen Fans von Leon sondern an meinem Handy. Dieses hat gerade mehrmals geklingelt.
,, Willst du nicht mal schauen, wer dir schreibt. Vielleicht ist es wichtig. " meint Leon.
,, Das reicht auch in 30 Minuten." sage ich, aber in diesem Moment klingt mein Handy schon wieder.
,, Man jetzt gehst du ran..." meint Leon und nimmt mein Handy,, Clara" sagt der Fußballer.,, Clara was gibt's? Ich bin gerade mit Leon Essen. "
,, K... Kannst d...du bi.. bitte vor... vorbei kommen." weint Clara.
,, Oh süße, was ist passiert? Ich mach mich gleich auf den Weg. "
,, Sag i... ich dir... wenn d.. du da bist."_______________________________________
Sorry, dass ich jetzt erst update 😅
DU LIEST GERADE
Love hurts
ФанфикSophia wird von Leon Goretzka auf eine Party geschleppt und dort fließt viel Alkohol. Am Ende landen Sophia und Leon im Bett und es passiert was passiert. Sophia ist schwanger. Schwanger von ihrem besten Freund! Wie wird sie es Leon sagen? Wie wird...