Kapitel 52

469 15 1
                                    

,, Schatz, ich hab eine Überraschung für dich. " verkündet Leon mir.
,, Echt, was für eine Überraschung?"
,, Wäre es eine Überraschung, wenn ich es dir verrate? " fragt Leon.
,, Ehm... Nein, aber ich hasse Überraschung."
,, Aber diese wird dir gefallen."
,, Ich hoffs für dich."
,, Genug gequatscht. Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät. Bevor wir los gehen. Muss ich dir deine Augen verbinden.  "
,, Oh nö." lache ich, als Leon mit dem Schal auf mich zu kommt.

Nachdem Leon meine Augen verbunden hat, nimmt er meine Hand und führt mich zur Haustür.
,, Vorsicht, die kleine Stufe kommt. " weißt Leon mich.

,, Soll ich dir beim Anschnallen helfen oder schaffst du es allein?"
,, Das bekomme ich allein hin. " meine ich und schnalle mich an.

Keine fünf Minuten später hält Leon und schaltet den Wagen ab. Komisch.
Vielleicht muss Leon noch etwas kaufen oder sind wir schon bei der Überraschung.

,, Einmal aussteigen die Dame." sagt Leon und streckt mir seine Hand entgegen.
,, Wie nett du heute zu mir bist." lache ich.
,, Immer doch. "

Leon führt mich durch ein Tor und ich nehme neben mir Vogelgezwitscher war und mehrere Stimmen. Leon unterhält sich mit irgendwem.

,, Wir sind da. Ich nehme dir die Augenbinde ab. "
Darauf hin merke ich, wie Leon den Knoten löst. Ein Moment müssen sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnen.
Wir sind bei den Müllers und stehen vor der Box von Beauty. Auf Beauty reite ich regelmäßig und verbringe gerne Zeit mit ihr.

,, Was machen wir hier?"
,,Da du so gerne reiten gehst und du viel Zeit mit Beatuy. Hab ich mal mit Lisa und Thomas gesprochen und Beauty ist jetzt dein Pferd."
,, Warte was? Beauty ist mein Pferd?" frage ich sichtlich verwirrt.
,, Ja, ab heute ist Beauty dein eigenes Pferd. Ihr harmoniert so gut mit einander. Du hast Spaß beim arbeiten mit Beauty und anderst rum ist es genauso. Ihr passt so gut zu sammmen. " bestätigt Lisa die Aussage von Leon.

Ein paar Freundentränen laufen mir übers Gesicht, aber realisiert hab ich es noch nicht ganz.
Zuerst umarme ich meine Freundin Lisa und ihren Mann Thomas bevor ich Leon umarme.
,,Dankeschön Schatz. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Überraschung. Dankeschön. Ich kann dir nicht genau danken. "flüstere ich Leon ins Ohr.
,, Überraschung gelungen? Schatz zu musst dich nicht bedanken. Wirklich, ich habe es gern gemacht und es macht mich glücklich dich so fröhlich lachen zu sehen. Ich liebe dich."
,, Überraschung ist mehr als gelungen! Ich liebe dich." küsse ich Leon.

,, Wollen wir noch eine Runde spazieren gehen? " fragt Lisa in die Runde.
,, Ich finde die Idee gut. Paul war heute auch noch nicht so lange draußen. Ein Spaziergang tut uns allen bestimmt gut. " meint mein Verlobter.

Gesagt getan. Paul liegt in seinem Kinderwagen und schläft, während er von seinem Papa geschoben wird. Lisa und ich haben unsere Pferde dabei. Lisa hat ihr Pferd Davie dabei, welcher brav zwischen Lisa und Thomas läuft. Die zwei Männer sprechen natürlich über den Fußball und die baldige Länderspielpause. Lisa und ich reden über die Pferde und über Frauenthemen.

Der Nachmittag war echt schön und die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen.

Love hurtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt