Klappe die erste 🤭 danke, dass ihr TP lest und denkt bitte daran, dass es gerade in der queeren Community wahnsinnig viele individuelle Erfahrungen gibt, die man alle mit Respekt behandeln sollte. Ich möchte mit meinen Darstellungen nichts verallgemeinern, nur repräsentieren. 🌈❤️
🎶
Bad Habits - Ed Sheeran
🎶
Louis' Date lief scheiße. Das konnte Harry selbst aus einigen Metern Entfernung erkennen.
Sein Lächeln war gezwungen, sein Bein wippte unruhig, als würde er am liebsten aufspringen und gehen, und alle dreißig Sekunden hob er sein Glas etwas an, um an dem quietschgelben Strohhalm darin zu nippen. Harry wusste, er tat das nur, weil er sonst keine Ahnung hatte, was er machen sollte. Der Typ, der ihm an dem kleinen Tisch gegenüber saß, redete viel zu viel, ließ Louis kaum zu Wort kommen und schien obendrein noch etwas zu überzeugt von sich zu sein.
Kurz: Louis' Date lief wirklich scheiße. Und genau das ließ Harry hibbelig werden, schickte ein nervöses Kribbeln durch seinen Körper und bescherte ihm eine Gänsehaut. Denn er wusste, wie dieser Abend enden würde. Wusste, dass Louis sich, sobald er den Typen losgeworden war, zu Harry an die Bar setzen und ihn beim Arbeiten beobachten würde, bis er spät nachts endlich Feierabend hatte. Wusste, dass Louis ein paar neckende Kommentare machen würde, bis Harry alle Gläser weggeräumt und auch die letzten Stühle umgedreht auf die Tische gestellt hatte. Wusste, dass er ihn frech angrinsen würde, weil er Harry wie ein Buch lesen konnte und genau wusste, dass dieser es ebenso nötig hatte wie er selbst. Wusste, dass sie sich küssen würden, heiß und feucht und laut. Wusste, dass Louis ihn ärgern würde, immer wieder den Kopf wegdrehen und stattdessen Küsse an seinem Kiefer verteilen würde, leise gegen seine Haut lachen, während Harry nicht aufhören konnte, ihn anzufassen. Überall, wo seine Hände hinkamen. Er würde Louis' Erektion spüren, würde sich an ihn drängen, würde ihn stöhnen hören-
Irgendwo links von Harry ging ein Glas scheppernd zu Bruch und er schreckte aus seinen Gedanken.
Kurz wurde es still in der Bar, Köpfe reckten sich in die Richtung des Geräusches, aber nur wenige Sekunden später begannen die Gespräche erneut, das zerbrochene Glas keinen weiteren Gedanken wert.
„Ich mach das schon." Eine der Aushilfen, Elena, eilte an Harry vorbei und nahm im Laufen Kehrschaufel und Besen aus einem Fach unter den Spülen mit. Harry nickte ihr dankend hinterher, auch wenn sie es gar nicht mehr wahrnehmen konnte.
„Ich glaub, das ist die gleiche Gruppe, die letzte Woche auch schon irgendwas zerdeppert hat", hörte Harry jemanden seufzen und nur eine halbe Sekunde später trat Niall neben ihn, ebenfalls in Richtung von Elena schauend, die vor einem der gut besetzten Tische hockte und Scherben aus einer Alkoholpfütze sammelte. „Wenn die heute noch irgendwas zerstören, solltest du vielleicht mal was sagen."
„Mhm", machte Harry bloß, viel zu abgelenkt davon, die Situation und seinen Schützling im Blick zu behalten. Auch, wenn kaum einer der Angestellten hier weit über die 30 zählte, war Elena mit ihren frischen 20 Jahren definitiv das Küken der Mannschaft und Harry wollte nicht verantworten, dass ihr irgendwas passierte – ganz egal, was.
Nicht, dass Elena sich nicht hätte verteidigen können, Himmel, das auf keinen Fall! Das Mädel hatte wohl mit die schärfste Zunge im ganzen Laden, aber Harry wusste leider aus Erfahrung, dass das im Ernstfall auch nicht immer genug war und er wollte einfach einschreiten können, bevor dieser eintrat und es zu einer Eskalation kam.
Zu seiner Erleichterung schien es heute aber wohl einen friedlichen Verlauf der Dinge zu geben, denn niemand am Tisch machte Elena blöd an oder startete einen zu körperlichen Flirtversuch. Stattdessen sah es eher so aus, als würden sie sich knappe hundert Mal bei ihr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, während sie selbst bloß lässig abwinkte – für Harry der Stand: Die Truppe war in Ordnung, nur ziemlich alkoholisiert. Vielleicht würde er ihnen später noch eine Flasche Wasser auf's Haus hinstellen, bevor irgendwer von ihnen vor Dehydrierung aus den Latschen kippte.
DU LIEST GERADE
To Paradise || Larry AU
Fanfiction| To Paradise • Open | Harry Styles - stolzer Besitzer einer Queerbar und absoluter Workaholic. Louis Tomlinson - der Stammkunde, mit dem er regelmäßig in seinem Bett landet. Eine Liebesgeschichte? Absolut nicht, immerhin bringt Louis zu jedem seine...