two

367 48 42
                                    

Kurze content-Info, falls es wem entgangen ist: TP ist als "mature" eingestuft 👀 (obwohl ich nicht gerade glaube, dass viele Leute hier ein Problem damit haben, aber ich sag es lieber nochmal dazu 😅)

🎶

Rendezvous - Little Mix

🎶

Louis küsste ihn, etwa zwei Sekunden, nachdem Niall die Bar verlassen hatte.

„Lou- Louis", murmelte Harry gegen dessen Lippen, während sein verräterischer Körper bereits auf die sehnlichst erwarteten Berührungen reagierte. „Ich muss noch zusperren."

Widerwillig ließ der Angesprochene von ihm ab, verzichtete jedoch nicht darauf, mit seinen Händen einmal über Harry Oberkörper und seinen Hintern zu fahren, ehe er ihn endgültig losließ. „Dann beeil dich", sagte er mit einem Grinsen, „Ich will dir so schnell wie möglich diese verdammte Bluse ausziehen. Und die Hose. Und alles andere auch."

Harry konnte nur mit Mühe dem Drang widerstehen, sich in den Schritt zu greifen und zu justieren, was justiert werden musste – aber dem Funkeln in Louis' Augen nach zu urteilen, wusste dieser sowieso schon längst, was in Harrys Kopf abging. Es war nun wirklich nicht mehr das erste Mal, dass eine Nacht so endete, wie sie es heute tun würde.

Mit einer Willenskraft, die mit einer Medaille hätte belohnt werden sollte, wandte Harry sich aus Louis' Armen, die ihn gegen den Bartresen gedrängt hatten, und brachte die paar Meter zur Eingangstür hinter sich, durch die sich sein letzter Mitarbeiter vorhin erst verabschiedet hatte. Im Laufen friemelte er den Schlüsselbund von dem Karabiner an seiner Gürtelschlaufe und sperrte das Gebäude ab. Abschließend checkte er noch die Zeitschaltuhr ab, die die Außenbeleuchtung der Bar (ihr neonpinke Name „TO PARADISE" unter einem ebenso neonfarbenen Regenbogen) pünktlich zum Sonnenaufgang abschalten würde.

Erst, als er sichergestellt hatte, dass im vorderen Teil seiner Bar alles im grünen Bereich war, deutete er Louis, ihm zu den Backrooms zu folgen. Ein kleiner Torbogen führte in einen schmalen Flur, von dem aus mehrere Türen abgingen: am einen Ende, durch Neonpfeile gekennzeichnet, die Toiletten; auf der anderen Seite der Hinterausgang, ein Lagerraum und Harrys Büro. Wenn die Bar geöffnet war, war der Teil, in dem sich die drei letztgenannten Türen befanden, mit einem heruntergelassenen Perlenvorhang abgetrennt – nur, damit niemand auf die Idee kam, bei seinem Trip zum WC einen neugierigen Abstecher zu machen und an einem Ort zu landen, der niemanden außer den Angestellten etwas anging.

Nun allerdings, nach Feierabend, klemmte Harry den Vorhang in einer geübten Bewegung in die vorgesehene Halterung an der Wand und ließ Louis an sich vorbeilaufen. Ein letzter Check, ob alle Fenster und Türen verschlossen waren, folgte, dann trat Harry hinter seiner Begleitung aus den Räumlichkeiten der Bar und in das winzige Treppenhaus, das dahinter lag. Gewissenhaft schloss er auch die Hintertür ab, ehe er sich endlich zu Louis umdrehte, der ihn mit einem erwartungsvollen Grinsen ansah.

Harry musste sich auf die Lippe beißen, während er seinen Schlüsselbund umklammerte. „Was?"

„Nichts", sagte Louis, nur um im nächsten Moment anzufügen: „Ich find es nur heiß, wie du deine Bar managst."

Ein nervöses Lachen bahnte sich aus Harrys Kehle. „Ich hab nur zugesperrt und dafür gesorgt, dass ich morgen keinen Einbruch melden muss."

Louis zuckte mit den Schultern und sein Grinsen wurde breiter. „Das reicht mir. Also." Plötzlich war sein Gesicht viel zu nah, um irgendeinen klaren Gedanken fassen zu können. Seine Fingerspitzen strichen über den beinahe durchsichtigen Hemdstoff an Harrys Armen. „Nimmst du mich jetzt mit zu dir?"

To Paradise || Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt