Es dauerte sehr lange bis Sarah auf dem Board zurecht kam.
Jetzt soll sie ihre erste Welle probieren.
"Babe?" Fragte Jj
"Hmm?" Gab ich zurück.
"Alles ok wegen Sarah?" Fragte er.
Ich drehte mich auf sein Schoß um und nickte, ehe ich ihn küsste.Mein Problem?
Sarah.
Wenn Sie sich mit den Pogues anfreundet haben wir ein Problem.
Sie könnte sie nicht abservieren, dafür ist die zu gutherzig."Weiß sie vom Gold?" Fragte mich Jj.
"Nein. Ihr meintet keinen verraten." Sagte ich.Ob sie vom Gold weiß?
Defintelly!
Meine ganze Familie weiß davon."Kann ich nochmal nach Haus? Mich umziehen wegen der Party." Sprach ich.
"Klar ich fahr dich." Lächelte mich der Pogue an.
Ich lächelte ihn auch an.
Er lehnte sich vor und gab mir einen kurzen Kuss.
"Ich liebe dich." Murmelte ich.
"Ich dich auch." Gab er zurück.Wie ich es schaffe so 'kaltherzig' zu bleiben?
Vergangheit.
Beim Nachnamen Cameron, denkt man an das perfekte Leben.
Doch auch schlechtes steckt dahinter.
Fake Freunde, die deinem Geld hinterher sind."Wollen wir spazieren?" Fragte Jj.
"Spazieren am Strand? Wer bist du und was hast du mit Jj gemacht?" Lachte ich.
"Also du willst das ich mich normal verhalte?" Fragte er und grinste.
Ich nickte.
"Gut, aber ich sag dir so viel. Du bist selbst schuld." Sprach er.Er hob mich hoch und lief mit mir zum Wasser.
"Kleiner Vorgeschmack Babe." Lachte er, ehe er mich ins Wasser schmiss.
"Jj!" Schrie Ich, als ich wieder aufgetaucht war.
"Sorry Babe." Lachte er sich schlapp.
"Shit." Fluchte ich leise.
"Was ist?" Fragte Jj.
Ich Schrie kurz leiser auf und hielt mir mein Bein.Jj kam zu mir ins Wasser, wo ich ihn untertauchte.
"Rache...Ich liebe sie." Strahlte ich ihn an, als er wieder oben war.
"Ich hasse dich." Lächelte er mich an.
"Ja schwer dich zu mögen." Sagte ich.
"Mich? Wie kann man mich nicht lieben?" Fragte er lachend.
"Stimmt. Wie kann man sich nicht in Jj Maybank verlieben." Sagte ich leiser.
"Verstehe ich auch nicht. Aber diese Tiara Cameron ist auch ganz nett." Lächelte er.
"Ist sie cool?" Fragte ich."Sie ist eine Kook, aber dennoch erträglich. Meine Freundin eben." Berichtete er.
"Ah mein Beileid. Kook und Pogue...nicht so leicht oder?" Lachte ich.
"Sie ist erträglich. Doch wir beide passen uns an." Lachte er.
"Erträglich?" Fragte ich ihn skeptisch.
"Ja." Lachte er uns küssten mich."Seit ihr fertig?" Fragte Kie dazwischen.
Ich verdrehte meine Augen und Jj schmunzelte.
"Schon fertig mit Kookprinzessin Nummer 1?" Fragte Jj.
"Sie gab auf." Meinte Kie.
"Hätte ich mir denken können." Sagte ich."Hey Sarah! Ich geh nochmal schnell nach Hause!" Rief ich ihr zu.
"Gut ich schätze mal wir sehen uns heute Abend." Sagte Kie und umarmte mich schnell.
"Lass uns los." Meinte Jj, nahm meine Hand und wir liefen los.Eigentlich wollte er John fragen ob er die Twinki kurz ausleihen kann, aber ich bestand darauf mit ihm zu Laufen.
Eine Sache die mich an Kie wundert.
Sie ist nett zu mir.
Es soll nicht böse gegenüber ihr sein.
Doch ich sah sie öfter wie sie gegenüber Kooks ist.
Vorallem gegenüber Rafe.
Doch für mich gab es nur die Erklärung das es wegen Jj ist."Kommst du mit rein?" Fragte ich.
Er nickte und lächelte mich an.
Wir liefen ins Wohnzimmer wo ich mein Vater vorfand.
"Hey Dad. Jj ist da" Sagte ich direkt, bevor er ein Wort über die Mission verlor.
"Hey Schatz. Wo ist Sarah?"
"Noch bei den anderen. Ich wollte mich nur schnell umziehen für die Party heute Abend." Sprach ich.
"Ok. Kommst ihr danach heim oder schlaft ihr bei deinen Freunden?"
Ich schaute Jj an dem es Ok schien das wir da schlafen.
"Wir schlafen bei Ihnen."
Ward nickte.
DU LIEST GERADE
Mission failed
FanfictionZwei Pläne. Ein Fehlschlag. Pogues gegen Kook. Pogues mit Kooks. Ein nicht eingehaltenes Versprechen. Tiara Cameron. Eine Kook Prinzessin auf Mission. Jj Maybank. Der beste Lügner und Surfer. Beide die gleiche Mission. Beide unterschiedliche Grü...