Die Pause hat endlich angefangen.
Doch auch diese sollte folgen mit sich nehmen.
Ich wollte aus dem Chemieraum heraus stürmen doch wurde -mal wieder- von Lisa aufgehalten."Was ist passiert das ihr euch gestritten habt?" Fragte sie direkt.
Ich seufzte genervt und lief weiter.
Einige Augenpaare lagen auf uns, auch die von den Pogues.
Lisa verfolgte mich weiter.
"Womit hast du deinen Namen aller Ehre gemacht?" Nervte sie weiter.
"Hörst du dann auf zu fragen?" Fragte ich sie und sie nickte.
"Mein Vater hat mir als Mission gegeben die Pogues zu spionieren und so zu tun als ob ich Jj liebe. Sarah hat ihnen später -durch mich- die Warheit verraten." Erklärte ich.
"Du hast ihn benutzt?" Fragte sie."Mehr oder weniger, aber die Pogues hatten eh die gleiche Mission, also das Jj so tut als ob wir zusammen sind." Meinte ich Schulterzuckend.
Sie legte ihre Stirn in falten und setzte sich neben mich auf die Bank -auf die ich mich gesetzt habe-.
"Wieso sind sie dann so sauer?" Fragte sie verwirrt.
"Warte. Warte. Warte. Du willst mir keine Predigt halten?" Fragte ICH verwirrt.
"Nein? Wieso sollte ich? Immerhin habt ihr beide nur so getan" Sagte sie."Erkläre das Jj" murmelte ich.
Sie lächelte mich leicht an.
"Sorry wir hatten ein scheiß start wegen mir. Nochmal von vorne. Hey ich bin Tiara Cameron" Sagte ich und streckte ihr meine Hand aus.
"Hey. Ich bin Lisa Smith" Lachte sie und schüttelte meine Hand.
Die Pogues kamen vor uns zum stehen.
"Alles gut?" Fragte Jj an Lisa.
"Nein. Wir haben was zu bereden" Sagte sie streng und Zwinkerte mir kurz zu, ehe sie Jj wegzog.Sarah ließ sich neben mich auf die Bank fallen.
"Sieht aus als ob ihr euch versteht" murmelte sie.
"Bissiedichwirklichkennengelernthat" nuschelte Kie.
"Was?" Fragte John B.
"Nichts." Versuchte sie sich raus zu reden.
"Was ist eigentlich euer Problem?" Fragte ich in die Stille die sich gelegt hat.
John B zog eine Augenbraue hoch."Ihr verurteilt mich weil ich euch für eine Mission benutzt habe -dennoch seit ihr mir wichtig geworden-, aber habt mich selbst wegen einer Mission benutzt?" Fragte ich.
"Woher-?" Fragte Pope.
"Jj hat mich vollgemault und sich verplappert." Erklärte ich.
"Der Unterschied Tiara ist das wir die Mission abgebrochen haben, da wir dich als echte Freundin sahen, aber dir ging es weiter nur um die Mission, wärend wir für dich sterben würden" Fuhr mich Kiara an.Sarah versuchte uns zu beruhigen, da es leicht eskaliert war.
Doch sie scheiterte kläglich, denn Kiara und ich begannen jetzt erst richtig."HÖRT AUF!" Schrie Jj, der gerade wieder kam.
"Sie hat doch angefangen!" Fuhr Kiara ihn an und zeigte auf mich.
"Es ist mir scheiß egal wer angefangen hat, aber wenn ich euch beide beruhigen muss dann haben wir ein größeres Problem als sonst!" Fuhr er laut fort.
Er schaute erst Kiara und dann mich -länger- wütend an.Lisa kam dazu und schaute verwirrt aus.
"Du-" Jj zeigte auf mich.
"Und du-" Sprach er weiter und zeigte auf Kie.
"Mitkommen" Vollendete Jj.
Kiara und ich warfen uns kurz blicke zu und blieben dann stehen.
Da Jj merkte das wir uns nicht bewegen würden, kam er zu mir und griff nach meinem Handgelenk.Und Ja ich würde lügen wenn ich sage das es kein Kribbeln in mir auslöste.
Er zerrte mich zu Kiara, wo er auch ihr Handgelenk packte und zerrte uns weiter.
Die anderen folgten uns.
Jj zerrte uns weiter und schubste und in einen Klassenraum, den er abschloss ."Jj!" Rief Kiara und hämmerte gegen die Tür.
"Das bringt nichts." Meinte ich.
Sie ignorierte jedoch meine Antwort und hämmerte weiter.
"Jj lass uns raus" Rief sie.
"Hast du eine Haarspange?" Fragte sie.
"Nein, aber Jj ist nicht der schlauste und speert uns in der untersten Etage ein." Sprach ich und lief zum Fenster.
Kiara verfolgte mich mit ihren Augen, wie ich das Fenster öffnete und rauskletterte.Kiara kam kurz nach mir raus und wir liefen zu den Pogues.
"Klasse Idee Jj." Sagte ich genervt.
"Was-" begann er.
"Fenster" Unterbrach ich ihn.
Ich drehte mich um und lief in meinen letzten Unterricht für heute.
Sport.In der Umkleide herrschte Stille.
Bis wir in die Halle geholt wurden, denn schon begann jeder mit seinen Freunden zu reden.
Ich beobachtete alles bis ich zu Rafe lief.
Ich umarmte ihn, Topper und Kelce kurz und hörte dann mit einem Ohr bei ihren Gesprächen zu."Ruhe" Sagte unser Sportlehrer.
"Ihr werdet in Partnerarbeit eine Aufgabe erledigt, die wir euch gleich sagen werden" Sprach er weiter.
"Wir teilen euch ein." Ergänzte unsere Sportlehrerin.
Sie teilte jeweils ein Paar ein.
"Tiara und Kiara" Kam nun irgendwann ich dran.
Kiara und ich fingen direkt an zu Protestieren, doch sie ignorieren uns.Unsere Lehrer erklärten uns ein paar Aufgaben.
Kiara und ich waren bei Klimmzüge.
Wir unterhalten uns nicht.
Die ganze Zeit nicht.Jj und John B -sein Partner- kamen dazu.
Sie merkten direkt die trübe Stille.
Kiara war gerade fertig geworden und ich begann mit meinen Klimmzügen."Habt ihr ein Wort gewechselt?" Fragte John B.
Kiara antwortete mit einem 'Nein' und schwieg dann weiter, genau wie ich.
Die beiden seufzten.
"Habt ihr beide euch vertragen?" Fragte John und deutete auf mich und Jj.
Ich hörte auf und landete auf den Boden.
Ich schaute kurz John B an und schüttelte mein Kopf.
"Könnt ihr nicht-" begann er.
"Nein" Unterbrach ich ihn direkt."Sie kann ja reden." Meldete sich Kiara zu Wort.
Ich verdrehte meine Augen und lief los um mir ein Wasser zu holen.
"War klar das sie abhaut" Sprach noch Kiara.
"Immerhin muss ich dich so nicht ertragen." Meinte ich und trank ein schluck.Sie schaute mich kurz giftig an und wollte zum reden ansetzen, doch da unsere Lehrerin kam.
"Wie läuft es hier?" Fragte sie.
"Gut" Gab John schnell zurück.
"Gut ich will euch vier mal sehen. Jj" Meinte sie.
Jj begann seine Klimmzüge wo seine Muskeln vorkamen.
Für ihn scheint es kein Problem zu sein.Ich schaute wo anders hin, als ich merkte das ich ihn angestarrt habe.
"Gut. Geht euch umziehen" Meinte sie und verschwand.
Schon bevor sie fertig war lief ich los.
Ich wollte Kiara nicht noch länger sehen, denn es tut mir immer noch leid.
Aber sie beschimpfen mich ja nicht grundlos....
DU LIEST GERADE
Mission failed
FanfictionZwei Pläne. Ein Fehlschlag. Pogues gegen Kook. Pogues mit Kooks. Ein nicht eingehaltenes Versprechen. Tiara Cameron. Eine Kook Prinzessin auf Mission. Jj Maybank. Der beste Lügner und Surfer. Beide die gleiche Mission. Beide unterschiedliche Grü...