"Hey Dad können wir reden?" Fragte ich ihn.
Er nickte und Sarah verschwand nach oben.
"Weißt du von John B und Sarah?"
"Ja wieso?" Fragte er.
"Was ist mit der Mission? Sarah schafft John B nie ab." Klärte ich auf.
"Ich stehe aber hinter meiner Tochter und außerdem sind sie zusammen was bedeutet das sie sowieso dabei ist." Sagte Dad.
"Also brechen wir die Mission ab?" Fragte ich unglaubwürdig.Er nickte.
Ich ging auf mein Zimmer und ließ die Tür extra laut knallen.Ich liebe meine Schwester echt, aber ich musste einen Pogue 2 Monate lang vorspielen ihn zu lieben.
Dann kommt meine perfekte Schwester an und ist mit einem zusammen.
Natürlich bricht mein Vater dann die Mission ab."Alles ok?" Fragte Wheezi, die gerade in mein Zimmer kam.
"Ja..." Sagte ich.
Sie nickte und lief an meinen Kleiderschrank.
Ich verfolgte sie mit meinen Augen wie sie diesen öffnete und was suchte.
Sie holte ein T-shirt in grau raus und lief zur Tür."Wheezi? Was hast du vor?" Fragte ich schnell, bevor sie rauslief.
"In mein Zimmer gehen?"
Ich deutete auf mein T-shirt in ihrer Hand.
"Darf ich?" Fragte sie süß.
Ich lächelte und nickte.Ich suchte mir auch schnell ein T-shirt und eine Hose.
Als ich mich umgezogen hatte legte ich mich hin und schlief sehr schnell ein........................................
"Hey Sarah. Gehst du zu den Pogues?" Fragte ich die Blondine.
"Ja. Willst du mit?" Fragte sie.
"Nein...sag ihnen es war alles eine Mission." Berichtete ich mein Auftreten.
"Bist du dir sicher? Sie werden dich hassen" Meinte sie.
"Ich bin mir sicher..." Sagte ich leise.
Sie nickte und lief los.Doch ich wollte wissen was sie sagen, also lief ich ein schnelleren Weg zu ihnen.
Dieser dauert grade mal 15 Minuten.Ich sah wie Sarah ankam und John B sofort küsste.
"Was ist mit Ti?" Fragte Kiara.
Sarah schaute kurz auf den Boden und kratzte sich dann den Kopf.
"Naja...." Begann sie.
"Alles ok?" Fragte Jj.
Sie holte kurz Luft.
"Unser Vater hat ihr als Mission gegeben euch auszuspionieren. Deswegen war sie mit dir zusammen Jj... sie hat euch für die Mission benutzt" Sprach Blondinchen.
"Nein..." Sagte Kiara fassungslos."Das ist ein Scherz oder?" Fragte Jj.
Sie schüttelte ihren Kopf.
"Sie macht den Namen Cameron echt alle Ehre!" Sagte Kie aufgebracht.Ich lief wieder zurück.
Mir war klar das sie mich hassen werden, aber ich hätte nicht gedacht das es so weh tun wird sie zu verlieren."Hey Tiara." Hörte ich eine Stimme hinter mir.
Ich wischte mir schnell meine Tränen weg und drehte mich um.
Nur um Jj zu sehen.
"Ist das wahr was Sarah sagte?" Fragte er kalt.
"Ich....Ja..." murmelte ich.
"Kiara hat recht...Du machst deinen Namen aller Ehre." Sagte er.
"Jj ich..." wollte ich beginnen.
"Schon gut. Weißt du was? Ich war nicht freiwillig mit dir zusammen. Eigentlich hatte ich die Mission mit dir zusammen zu sein um an Sachen ranzukommen." Sprach er."Oh wow...wieso machst du dann ein Drama draus? Ist ja nicht so das du mich liebst." Fuhr ich ihn an.
"Weißt du was? Das ist das erste Mal das du recht hast! Aber Kiara? Sie hat in dir eine Freundin gesehen" Fuhr er mich an.
"Denkst du ernsthaft nach allem was ich mit euch und vorallem Kie unternommen habe ist sie nicht für mich eine Freundin?""Das ganze hier-" Er machte komische Handbewegungen.
"-kann ich mir echt nicht antun" Sagte er.
"Aber weißt du was Tiara? Du bist echt eine verlogene Schlampe." Hing er an und drehte sich um.
"Ich? Wer hat denn früher jeden Abend eine andere Schlampe gehabt?" Fuhr ich ihn an.
Er blieb stehen und spannte sich leicht an, ehe er sich umdrehte und auf mich zu lief.Er packte meinen Hals und drückte zu, wodurch ich schlechter Luft bekam.
"Ich wünschte ich hätte dich nie getroffen Tiara Cameron." Sagte er und spuckte mein Namen regelrecht aus.
Er ließ mich unsanft fallen und lief weg.Ich hielt meine Hand an meinen Hals und merkte die Tränen aufsteigen.
Doch nicht wegen den Schmerzen, sondern wegen dem Verlusst.
Ich habe meine Freunde verraten und sie bewusst verloren.Ich ging nach Hause und rannte direkt in mein Zimmer.
Wieso habe ich bei der Mission mitgemacht?
"Fuck!" Fluchte ich laut und schmiss irgendwas gegen die Wand.
Ich schloss meine Tür zu und legte mich in mein Bett............
Nach den Sommerferien. (Ab jetzt ähnelt nichts mehr der Serie)
Die Sommerferien habe ich die meiste Zeit nur in mein Zimmer verbracht.
Sarah kam ab und zu -wenn sie nicht bei den Pogues war- zu mir und Berichtete mir das neuste.
Auch das Jj eine neue hat.
Direkt drei Tage später.
Sie Berichtete mir auch das sie das Gold nicht gefunden haben.
Es war eine Falle.Und jetzt bin ich hier.
Mit Rafe, Topper und Kelce vor dem Schulgebäude.
"Lass den Alptraum beginnen" murmelte ich genervt und trank noch einmal schnell aus der Vodka Flasche."Jj lass das!" Hörten wir ein Mädchen lachen. Kurz darauf sah ich die Pogues, Sarah eingeschlossen und ein Mädchen.
Sie war wirklich hübsch, hatte Braune Haare und wie ich erkennen konnte blaue Augen.
Zudem war sie sehr dünn, doch hatte kurven.
Alles in einem...Sie war perfekt."Cameron? Eifersüchtig?" Lachte Jj und küsste sie.
Auch wenn ich es nie zugeben würde...es tat weh sie so zu sehen.
Kiara schaute auch zu mir und sah kurz verletzt aus, doch sie versteckte es schnell.
Mittlerweile machten Jj und das Mädchen rum.
Ich schulderte meine Tasche und lief an ihnen vorbei.
Jj grinste mich nur fies an.Ich setzte mich hin und es dauerte nicht lange bis die anderen Schüler kamen.
"Liebe Schüler. Wir haben eine neue Schülerin bekommen." Sagte er und Jj's neue kam rein.
Ich schaute mich unauffällig in der Klasse um und den Jungs standen die Münder offen.
Die sollten aufpassen das sie nicht gleich sabbern."Das ist Lisa. Setzt dich bitte vor Tiara." Erklärte unser Lehrer und zeigte auf den freien Platzt vor mich.
Ich verdrehte meine Augen, worauf sie verwirrt blickte, doch ich ignorierte sie gekonnt.Der Unterricht ging langsam weiter.
Genau so ziehte er sich raus.
Langsam und langweilig.
Sobald die Glocke läutete packte ich alles ein und lief raus.
"Hey Tiara warte." Hörte ich eine Stimme.
Ich drehte mich um und sah Lisa.
Ich schaute sie fragend an.
"Alles gut? Also ich meine wegen vorhin...Immerhin kennen wir uns nicht und du warst direkt so genervt." Sprach sie.
"Keine Sorge Babe. Sie ist nur Eifersüchtig." Sprach Jj der hinter ihr auftauchte und seine Arme um sie schlang."Ihr kennt euch?" Fragte Lisa.
"Ja. Leider" Antwortete Jj genervt.
Sarah und die anderen kamen dazu.
"Hey Ti." Lächelte mich Sarah an.
Ich lächelte schwach zurück.
"Bist du fertig uns den Weg mit deiner Körpermasse zu versperren?" Fragte Jj genervt.
"Jj!" Zischte Kiara.
"Schon gut Kie...- Kiara sorry. Ich kenne ihn nicht anders" Sagte ich und schaute Jj an.
"Können wir das was passierte nicht vergessen?" Fragte Sarah hoffnungsvoll."Was ist passiert?" Fragte Lisa.
"Ich habe mein Namen alle Ehre gemacht -wie alle sagten-, aber Maybank auch." Sagte ich.
"Ich?" Fragte Jj fassungslos.
Ich schaute ihn noch Einmal an und lief dann Zum nächsten Unterricht.Und eins wusste ich. Dieser Tag wird noch viel mit sich nehmen...
DU LIEST GERADE
Mission failed
FanfictionZwei Pläne. Ein Fehlschlag. Pogues gegen Kook. Pogues mit Kooks. Ein nicht eingehaltenes Versprechen. Tiara Cameron. Eine Kook Prinzessin auf Mission. Jj Maybank. Der beste Lügner und Surfer. Beide die gleiche Mission. Beide unterschiedliche Grü...