Es ist der nächste Morgen.
Heute fahren wir auf das Festland.
"Bereit?" Holte mich John aus meinen Gedanken.
Ich nickte stumm und umarmte nochmal schnell Sarah.
"Passt auf euch auf" Flüsterte Jj, den ich auch umarmte.Als ich mich löste nickte ich für seine Antwort.
"Eine Woche" Meinte Sarah streng.
"Ja ja Kookprinzessin" Lächelte ich.John und ich gingen auf die Fähre und winkten den beiden nochmal schnell zu.
"Du und Jj also" stichelte John direkt.
"Wir sind nur Freunde...Doch du und Sarah." Lächelte ich ihn an.
"Ja...Sie hat mir echt den Kopf verdreht" Meinte er.
"Oh das wusste ich schon lange... wie du sie immer angesehen hast als du bei uns gearbeitet hast. Wie Eifersüchtig du Topper angesehen hast. Wie..-"
"Ok Ti hör auf. Ich habe es verstanden" Lachte John."Was denkst du wo dein Dad das Gold lager?" Fragte er.
"Wohlmöglich in dieser einen Villa in ein Tresor und nennen wir ihn lieber Ward" Sprach ich.
"Besser" Lachte er."Was hast du Ward eigentlich gesagt? Du meintest irgendwie sowas wie 'nichts was ich nicht ernst meine'"
"Behälst du es erstmal für dich?" Fragte ich.
"Klar."
"Ich habe ihm gesagt das ich nicht mehr seine Tochter bin. Er behauptete das es alles wegen euch "dreckigen" Pogues ist. Ich meinte das ihr nur mein Leben wieder auf die Beine gestellt habt. Denn hätte ich euch nicht kennengelernt...hätte ich mich in Maybank verliebt oder wäre Kiaras beste Freundin geworden...hätte ich dich und Pope nicht. Ich wäre nicht mehr hier. Ich hätte mich umgebracht, einfach weil ich es gehasst habe so zu leben" Sprach ich.
"Warte warte warte- zurück nochmal. Du bist in Jj verliebt? Ich dachte das war alles eine Mission?""Öhm...naja"
"Ich wusste es!!!" Rief er so laut das uns manche schräg anschauten.
"John!" Lachte ich.
"Sorry. Ok ich sage nichts" Meinte er und umarmte mich, was ich gerne erwiederte.Die ganze Fahrt über stichelte ich ihn wegen Sarah, was er auch versuchte doch
....
Naja John kann sowas nicht.
"Welcome" Lächelte John als wir beim Festland ankamen.
"Komm" Lachte ich und lief durch die vielen Straßen.
"Uhh Hot!" Schrie mir ein Junge zu.
"Und vergeben!" Gab ich zurück.
"Wh-"
"Er muss nicht alles wissen" Lachte ich.Ich nahm John B's Hand und zerrte ihn mit.
"Wir brauchen neue klamotten" Sprach ich.Wir gingen in einen Laden hinein wo uns direkt eine Frau entgegen kam.
"Kann ich Ihnen helfen?" Fragte sie.
"Ja...wir suchen was für ihn. Etwas was sagt: Niemand kennt mich. Sie verstehen?" Fragte Ich.
"Eine Lady mit geschmack" Lächelte sie und wies und einer Umkleide zu.
"Was zum-?" Fragte John verwirrt.
"Chill John. Ich bezahle dir deine Sachen, dafür darf ich entscheiden" Lächelte ich ihn an.(Bitches idk )
Die Frau kam wieder und John versuchte direkt ein paar Sachen an, wärend ich mich umsah.
"Und?" Fragte John.
Ich blickte zu ihm.
"Nicht schlecht. Du siehst aus wie ein Franzose" Lachte ich.
"Also?"
"Nous prenons" (Nehmen wir)
"Comme la dame le souhaite" (wie die Dame wünscht)
"Du brauchst ein Deckname. Ich traue Ward alles zu, selbst das die ganze Insel weiß wer wir sind"
"Ok und welchen?" Fragte er.
"Vlad!" Sprach ich begeistert."Vlad?" Lächelte er.
"Ja"
Er nickte.
Er versuchte Seine Krawatte zu rücken, wobei ich ihm helfen musste.
Jetzt sah er aus wie ein Franzose.
Weißes Hemd, darüber eine Blau-weis karrierte Jacke und dazu die passende Hose.
Eine Bläuliche Krawatte und Schwarze Schuhe die einen leichten Absatz hatten.Ich lief in die Umkleide und zog mich um.
Eine blaue Löcher Jeans und dazu ein schwarzes ärmelloses Top.
Weiße sneaker dazu und meine Haare zu einem Dutt, um den ich ein rotes Bandana band.Ich ging raus und John blickte mich an.
"Nicht schlecht. Jj würde es lieben" mit diesen Worten machte er ein Bild, was er in die Gruppe schickte.
"Arsch" Lachte ich und machte auch ein Bild wie er poste."Zoè" Sprach John.
"Was?"
"Vlad und Zoè" Lächelte er.
"Ok" Lachte ich und wir machten ein Selfie zusammen, was wir den anderen schickten.Reaktionen:
Kie: Das Outfit sieht Bombe aus
Jj: Hot
Sarah: John das musst du öfter anziehen! Keine schlechte Wahl Ti.
Pope: Vlad und Zoè? Damit werdet ihr nicht durchkommen."Pope der Spielverderber" Lächelte ich.
"Jap. Lass uns eine Unterkunft suchen, damit wir endlich schlafen können" Sprach John.
"Lass mich erstmal Bezahlen Idiot" Lachte ich und bezahlte alles.Wir liefen zu einem kleineren Hotel, wo wir für drei Nächte eincheckten.
"Wie viel Geld hast du mitgenommen?" Fragte John mich, ehe er sich auf das Bett schmiss.
"Genügend um zu überleben" Lachte ich und schmiss mich auch aufs Bett.
"Wenigstens eine von den Pogues die denken kann" Lächelte John.
"Was?" Fragte ich sicherhalber nach.
"Wenigstens eine von den Pogues die denken kann" Wiederholte er sich.
"Eine-" begann ich.
"Von den Pogues. Ti du bist eine Pogue. Eine von uns" Lächelte er mich an.
"Ahh! Danke!" Schrie Ich und stürtzte mich auf ihn um ihn zu Umarmen.
"Bedank dich bei Jj...es war seine Idee" Lachte er.Ich ließ von ihn ab und rief Jj an.
"Danke!!!" Schrie Ich direkt.
"John hat dich offiziell zur Pogue gemacht?" Fragte er und ich konnte mir sein Grinsen denken.
"Ja! Und was für John? Ich danke dir!" Lachte ich.
Ich konnte ihn auch lachen hören am anderen Ende der Leitung.
"Ich...-" Begann er.
"Was?" Sprach ich.
"-Egal. Wo seit ihr gerade?"Ok Jj weird
Wir redeten noch über Gott und die Welt.
"Kannst du leiser machen.." murmelte John und keine drei Sekunden schlief er tief und fest.
"John?" Lachte Jj.
"Jap, der schläft wie ein Baby" Lachte ich.
"Du solltest schlafen gehen" Meinte Jj.
"Du auch" Sprach ich.Er musste lachen, was mich automatisch lächeln ließ.
"Wie geht es dir Ti?" Fragte er.Gute Frage. Wie geht es mir?
Ganz gut eigentlich nur das er fehlt-
Ok wait no.
Ich meine ich habe recht.
Mir geht es gut nur er fehlt.
Was wiederum heißt mir geht es Ok."Geht schon" Lachte ich.
Ich Fragte ihn das selbe.
"Du fehlst" Sprach er.
Ich musste wieder lächeln.
"Ich liebe dein Lächeln" Sprach er als ob er hier wäre.
Ich merkte wie ich leicht rot wurde.
"Oder wenn du rot wirst" Lachte er weiter.
"Halt die Fresse J!" Lachte ich.
Wir redeten noch eine halbe Stunde bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Mission failed
FanfictionZwei Pläne. Ein Fehlschlag. Pogues gegen Kook. Pogues mit Kooks. Ein nicht eingehaltenes Versprechen. Tiara Cameron. Eine Kook Prinzessin auf Mission. Jj Maybank. Der beste Lügner und Surfer. Beide die gleiche Mission. Beide unterschiedliche Grü...