Es ist Abend und ich lief nach unten, wo ich mein Vater vor fand.
"Hey Dad." Sagte ich.
Er Begrüßte mich schnell.
"Die Pogues haben einen neuen Hinweis wegen der Mission." Meinte ich.
"Du hast Drogen genommen?" Ging er nicht auf meine Frage ein.
"Was Nein." Stritt Ich es ab.
Sarah, Rafe und Wheezi kamen ins Wohnzimmer.
"Dad Sie hat nichts genommen." Sagte Sarah.
"Wieso sagt es Dann Topper?" Fragte Dad.
"Dad! Jj hat sie 'betrogen' und Sie ist nur ausgetikt, aber sie nahm keine Drogen." Erklärte Rafe.
"Ti würde sowas doch nicht nehmen." Log Wheezi mit."Ok...ok. Es tut mir leid Tiara. Was meint Rafe mit Jj hat dich betrogen?" Sagte Dad.
"Jj war drauf und hat mit einem Mädchen rumgemacht" Erklärte ich.
Er nickte.
"Was weißt du neues?" Fragte er.
"Sie wollen beim Grab von John B's Uroma schauen. Da soll angeblich ein Hinweis sein." Erklärte ich.
"Gut." Gab Dad kurz zurück.
Er sagte er würde sich hinlegen und lief hoch in sein Zimmer."Danke...." Sagte ich zu meinen Geschwistern.
"Kein Problem." Lächelte Sarah und verschwand nach oben.
"Dafür sind Geschwister da." Meinte Wheezi und ging auch nach oben.
"Dad hätte mich umgebracht hätte er gewusst das du sie von mir hast. Also....kein Problem." Lachte Rafe.Ich umarmte ihn, was er erwiederte ehe wir in unsere Zimmer liefen.
Ich zog mir schnell eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes kurzes Top, was so ähnlich wie ein BH war und da drüber ein dursichtiges Schwarzes T-shirt.So ein Oberteil ungefähr.
Ich legte mich in mein Bett und laß etwas.
Doch schon kurz Zeit später klopfte es, was mich aufschrecken ließ.
Mein Fenster wurde geöffnet und kurze Zeit kam Jj rein.
"Als ob du wusstest das ich komme." Lächelte er.
"Was machst du hier? Hast du mal auf die Uhr geschaut?" Sagte ich leise.
"Grab?" Fragte er.
"Ihr hättet mir ja Bescheid geben können" Sagte ich und stand auf.
"Lass mich schnell was anderes anziehen." Hing ich an.
"Lass das an." Sprach er.Er zog mich zum Fenster und drängte mich raus.
Unten liefen wir beide zum Steg, wo die anderen warten.
Kiara schaute komisch.
"Jj ließ mich nicht umziehen." Erklärte ich.
Sie Lachte leicht und half mir aufs Boot.
Ich setzte mich nach hinten und nahm eine Jacke von Jj, die ich mir drüber zog.
Jj setzte sich rechts neben mich und nahm meine Hand in seine."Ich mag das Outfit" Sprach er.
Ich wurde leicht rot, was man in der Dunkelheit zum Glück nicht sah.
Ich lächelte Jj an, gab ihn einen kurzen Kuss und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter.Bei John B gingen wir direkt in die Twinki und fuhren los.
"Wie kommt es eigentlich das ihr denkt das wir da was finden?" Fragte ich.
Jj Erklärte mir etwas von einem Kompass der Big John gehörte.
In der innenschrift stand Redfield.
John B's Uroma heißt mit Nachnamen Redfield, weswegen wir da schauen wollten.Kie Erklärte mir das sie am Anfang dachten das der Leuchtturm gemeint war und das sie schon beim Leuchtturm waren, doch sie da nichts fanden.
Wir waren da und stiegen aus.
Jj lief wieder auf meine rechte Seite und nahm meine Hand in seine.
Wir hielten vor dem Grab an.
"Schieben wir das Tor einfach weg?" Fragte Kie.
John und Pope gingen an das Tor und versuchten es weg zu schieben, doch ohne Erfolg."Da oben." Sagte Kie und zeigte auf einen kleinen Eingang.
"Da kommen wir nicht durch." Meinte Pope.
Ich schaute zu Kie und nickte ihr zu.
Sie nickte und ich lief zum Tor hin.
Sie kam mir entgegen und ich machte ihr eine Räuberleiter.
Als sie oben war reichte ich ihr ein Licht.Doch unser Unglück verfolgte uns, denn schon kurze Zeit später kamen Sirenen.
Kie kam raus und hielt ein Brief in ihrer Hand ehe wir schnell weg fuhren.John hielt wieder vor meinem Haus an, wo ich ausstieg.
"Kommst du morgen wieder zu uns?" Fragte Pope.
"Kann nicht. Wochenende. Golfen mit meiner Familie." Sprach ich wenig begeistert.
"Ich wünsche dir viel Glück das du das überlebst.:" Lachte Kie.Ich verabschiedete mich schnell von Ihnen und lief nach innen.
Dad war in der Küche.
"Hey Dad, habe neue Informationen wegen der Mission."
Er schaute mich fragend an.
"Wir waren bei den Grab und haben etwas gefunden. Sie schauen morgen nach und berichten mir dann alles, aber ich denke wir sind auf einen guten Weg." Lächelte ich ihn an.
"Gut gemacht. Ich habe mir was zur Mission überlegt. Du wirst deinen Freunden sagen das du Hausarest hast. Sie machen ihre Aufgabe erstmal alleine." Sagte mein Vater.
"Ok das bekomme ich hin. Bis zum Mitsommerfest Hausarest?" Fragte ich.
Er nickte.Ich lief nach oben und nahm mir wieder mein Buch zu hande.
Ich las noch ein paar Seiten, bis ich mein Handy nahm und Jj schrieb, das ich Hausarest hätte.
Er gab sich nach etwas diskutieren zufrieden damit, daß sie mich nicht heimlich holen sollen.
Eine Woche Hausarest.
Eine Woche Abstand von den Pogues."Hey Ti. Können wir bei dir schlafen?" Fragte Wheezi an der Tür.
Sarah stand neben ihr.
Ich lächelte beide an und klopfte neben mich.
Sie legten sich zu mir.
Wheezi nahm mein Laptop und ging auf Netflix.
Irgendwann, als der Film zu Ende war schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
Mission failed
FanfictionZwei Pläne. Ein Fehlschlag. Pogues gegen Kook. Pogues mit Kooks. Ein nicht eingehaltenes Versprechen. Tiara Cameron. Eine Kook Prinzessin auf Mission. Jj Maybank. Der beste Lügner und Surfer. Beide die gleiche Mission. Beide unterschiedliche Grü...