Es ist bereits 23 Uhr.
Die anderen sind alle, auser Kiara gegangen.
Diese lag neben mir im Krankenbett.
"Also...Du und Jj" neckte sie mich.
"Er ist mit Lisa zusammen" Sprach ich.
"Aber dennoch war er seit dem du hier warst nirgends wo anders. Und er hat dich sein Mädchen genannt, obwohl du meins bist" schmunzelte sie.
"Was?" Fragte ich nach.
"Ja. Er ist die ganzen 6 Tage nicht von deiner Seite gewichen. Er wollte Ward umbringen. Als er am ersten Tag aus dem Krankenhaus gestürmt ist meinte er dann und ich zitiere 'Mein Mädchen rächen'" verstellte sie ihre Stimme.
Ich musste darauf lachen."Dennoch. Da wird erstmal nichts sein. Ich habe zu viel scheiße gebaut" Sprach ich.
"Du? Schau mich an und dennoch sind wir wieder beste Freundinnen" Lachte sie.
"Ich weiß was" Sprach ich mit einem vielsagenden Lächeln.
"Die Ärzte verarschen?" Lachte Kie und ich nickte.
"Mir fiel viel ein. Farbe in der Seife...Juckpulver auf den Toilettebpapier...deren Kafeetariar ausräumen" Sprach ich meine Gedanken mit einem Lachen.
"Oder alles?" Lächelte Kie."Wann wirst du morgen entlassen?"
"Gegen 3 machen sie die letzte durchcheckung. Danach wenn alles gut ist" Sprach ich.
"Gut. Ich besorge morgen die Farbe und das Juckpulver...danach kann es losgehen" Sprach sie mit einem gefährlichen Lächeln.
Ich nahm ihre Hand in meine.
"Lass uns morgen unvergesslich machen." Sprach ich.
"Jeder wird sich daran erinnern. Gute nacht" Lächelte sie.
Und so schliefen wir beide ein.Genau um 13 Uhr begann unser Plan.
Ich lief in jedes Bad was es in diesem Krankenhaus gab.
Also in die ich zumindestens durfte.
In jedem Bad machte ich in den Seifen etwas lila Haarfarbe und vermischte es etwas.
Danach lief ich wieder in mein Zimmer wo schon Kie wartete.
"Alles fertig" klatschten Wir ein.
"Einfach hoffen das die locker drauf sind." Lachte Kie.
"Glaub mir. Sind sie. Ich bin 3 Ärzten auf den Fluren begegnet und sie haben mir nur ein guten Tag gewünscht. Nur einer hat gesagt ich sollte in mein Zimmer und mich ausruhen." Lachte ich."Wer.war.das!" Hörten wir eine Ärztin brüllen.
"Oops" lachten Wir beide.
Wir setzten uns unschuldig in das Bett und sahen im nächsten Moment die Tür aufgehen.
"Alles ok?" Fragte Kie Ahnungslos.
Sie zeigte ihre Hände an den lila Farbe hing.
"Wisst ihr wer Farbe in die Seife tat?" Fragte sie schmunzelnd.
Wir beide schütteln den Kopf."Scheiße Wer hat Juckpulver auf das Klopapier getan?!" Rief ein Artzt.
Kiara und ich mussten darauf los lachen und auch von der Ärztin hörte man leises lachen."Misses Cameron ruhen sie sich noch aus, wir wollen ja nicht noch mehr verarscht werden" Lachte die Ärztin und schloss die Tür, nachdem sie das Zimmer verließ.
Wir schauten uns kurz an und begannen darauf wieder zu lachen, bis uns die Bäuche weh Taten.
Nachdem ich erfolgreich entlassen wurde, holte uns Rafe ab.
Bis wir vor dem Cameron Anwesen standen.
Wir liefen in unser Wohnzimmer wo Ward saß.
"Kiara lass mich mit ihm alleine reden" Flüsterte ich, sie nickte und ging mit Rafe weg."Dad" brachte ich herraus.
"Tiara mein Schatz.." Sprach er und wollte mich Umarmen.
"Fass mich nicht an."
Er ließ sich auf das Sofa zurück fallen.
"Es tut mir leid" Sprach er."Wieso hast du das gemacht? Wieso wolltest du die Pogues und vorallem Jj umbringen?"
Er gab einen seufzter von sich.
"Tiara du musst wissen...Ich weiß das das Gold nicht mehr an Ort und Stelle ist. Sarah hat es mir berichtet. Also sah ich keine Verwendungen mehr für diese dreckigen Pogues die dein Leben zerstört haben." Sprach er."Ich..Ich bin oben-" brachte ich herraus und stürmte in das Büro von Ward.
Als ich fand was ich suchte lief ich in mein Zimmer und zog Kie, die dort wartete, mit mir mit.
"Warte kurz" Sagte ich und lief nochmal ins Wohnzimmer.
"Dad. Die Pogues sind nicht dreckig und sie haben mein Leben nicht zerstört sondern du. Das ganz alleine! Die Pogues waren die die mein Leben wieder auf die Beine brachten, denn denkst du ernsthaft hätte ich mich jemals wirklich in Jj fucking Maybank verliebt und wäre die Beste Freundin von Kiara wäre ich noch hier? Nein! Ich wäre Tot! Ich hätte mich umgebracht und das wegen dir Ward! Ganz alleine wegen dir!" Schrie Ich ihn an."Tiara...bitte es tut mir leid, du bist meine Tochter..." Sprach er.
"Falsch Ward! Ich war deine Tochter! Das einzige was wir uns teilen ist nur noch der Nachname! Also rede nicht mit mir, sehe mich nicht an und vorallem komme mir nicht nochmal in die Nähe! Ich will dich nie wieder sehen! Und dieses Haus...Ich bin raus Ward!"
Mit diesen Worten stürmte ich mit Tränen in den Augen raus, wo die Twinki steht.Kiara half mir rein und sah mich an.
"Was ist passiert?" Fragte Sarah.
"Die 2. Runde hat begonnen" Sprach ich und hielt das Mäppchen hoch.
"Was?" Fragte nun Jj und sah mich verwirrt und bedrückt an.
"Das Gold ist back im Game" Lächelte ich.
"Nicht dein Ernst!" Sprach John B am Steuer und man konnte seine Freude raus hören.Beim "Schloss" angekommen liefen wir direkt rein und ich legte die Mappe auf den Tisch.
"Woher weißt du das?" Fragte nun Pope misstrauisch.
"Ward hat sich verplappert" Sprach ich...Sarah hat es mir berichtet...
Doch Sarah war seit dem nicht nochmal daheim.
"Du bist schlau" Lachte Kie.
"Pope 2.0" schmunzelte Jj.
Ich schlug ihn leicht gegen den Arm was ihn lächeln ließ."Was zum-" kam es von John.
"Was ist das"
"Das Pope mein Lieber ist das Festland...auf dem das Gold ist" Lächelte ich.
"Wie ist das dahin gekommen?" Fragte Kie.
"Schon was von Flugzeugen gehört?" Lachte Jj.
"Andere Frage...wie kommen wir dahin?" Unterbrach Sarah."Mit der Fähre? Leichteste Möglichkeit" Schlug Pope vor.
"Ja klar und am besten verhängt Ward noch ein vermissten Zettel wegen mir dann auf und wir fliegen auf" nuschelte ich.
"Warum sollte- was hast du gemacht?" Fragte Sarah.
"Nichts was ich nicht ernst meine" Flüsterte ich."Leute?!" Hörten wir eine Stimme von draußen.
Lisa.
Sie kam rein gelaufen und umarmte uns alle kurz.
"Ich habe das mit deinem Vate gehört es -" ich unterbrach sie indem ich meine Hand auf ihren Mund legte und sie somit schwieg.
Ich schüttelte meinen Kopf und ließ von ihr ab.
"Sorry ich dachte sie wüssten es"
"Nein, aber woher weißt du es?" Fragte ich sie.
"Öhm...Rafe hat es mit erzählt" Sprach sie.
"Du und rafe also?" Lachte Sarah.
"Jj hat mit mir schluss gemacht also...Ja ich und Rafe" Sprach sie und wurde rot wie eine Tomate.Ich schaute kurz zu Jj, der sich auf seine Unterlippe biss.
"Gut...Glückwunsch an euch beide, aber wenn du mitmachen willst darf er nichts erfahren" Sprach John.
"Von was?"Wir erklärten ihr alles was wir davor schon besprochen haben und sie stimmte zu.
Wir haben ein bisschen mehr geplant und irgendwann schaltete Sarah das Radio an, wo direkt kam:
"Ward Cameron teilte uns mit das er eine seiner Töchter verlor e-"
Weiter Hörten wir nicht, da ich es ausschaltete.
"Fuck off Dad" murmelte ich und lief raus.
DU LIEST GERADE
Mission failed
FanfictionZwei Pläne. Ein Fehlschlag. Pogues gegen Kook. Pogues mit Kooks. Ein nicht eingehaltenes Versprechen. Tiara Cameron. Eine Kook Prinzessin auf Mission. Jj Maybank. Der beste Lügner und Surfer. Beide die gleiche Mission. Beide unterschiedliche Grü...