Jj pov
Eine Woche.
Wir stehen gerade am Hafen und warten auf die Fähre.
Sie müssen heute kommen!"Rafe? Was ist los?" Fragte Sarah am Telefon.
"Ja. Sie kommen. Lenk Dad ab" Meinte sie und legte auf, ehe sie in ihren Telefon was eintippte.
"Was zum?" Meinte ich und schaute zu Kie.
Die Fähre hielt an und wir sahen John und Ti.Ich zog sie direkt in meine Arme.
Im Augenwinkel sah ich wie Ki und Pope John umarmten.
"Jj Luft" Lachte das Mädchen in meinen Armen.
Wir lösten uns und schon wurde sie von Kie und Sarah in die mangeln genommen, wärend ich John Brüderlich umarmte."Also? Habt ihr was?" Fragte Pope ungeduldig.
"Nicht hier" Meinte John und ich.
"Nicht jetzt" Ergänzte Ti und Sarah.
"Erst Ward?" Fragte Kie nicht grade begeistert.
"Vergesst Es!" Meinten wir Jungs.Tiara pov
Wir überredeten die Jungs und nun stehen wir vor dem Cameron Anwesen.
Wir liefen ein wenig rein, wo Ward uns entgegen kam mit Wheezi und Rose.
"Tiara" Meinte Wheezi und umarmte mich.
"Hey Wheez" Lächelte ich, doch schickte sie weiter.
Ich blickte düster zu Ward.
"Du bist zurück" Meinte dieser.
"Warum wohl? Jakob auf mich hetzen das er John festhielt damit wir zurück gehen? Was geht bitte in deinem Kopf ab! Du hast es nicht verstanden oder?" Meinte ich hitzig.
"Tiara du musst mich verstehen" Sagte Ward.
"Nein Ward, muss ich nicht! Ich habe die gesagt du sollst mich und meine Freunde in Ruhe lassen! Ich habe gesagt du sollst mir nicht mehr zu nahe kommen und was machst du? Du schickst einer meiner alten Freunde auf mich da du selbst zu feige warst! Hättest du einmal gehört! Was ist daran so schwer zu verstehen das ich nicht mehr deine Tochter bin?" Fragte ich verzweifelt und das nicht grade leise."Junge Dame so redet man nicht mit seinem Vater!" Ermante mich Rose.
"Er ist nicht mehr mein Vater und du bist erst recht nicht meine Mutter! Was für ein Vater ist er bitte das er behauptet das mir meine FREUNDE nicht gut tun?" Fragte ich gereizt an Rose."Du willst lieber einer von denen sein als einer von uns?" Meinte Ward.
"Nein! Ich bin einer von ihnen Ward! Ich bin ein Pogue und ich werde es immer bleiben, also rede nie wieder mir mir! Hetze nicht irgendwelche Typen auf mich an! Lass meine Freunde in Ruhe und misch dich nicht in meine Angelegenheiten rein!"
Ward senkte sein Blick, wärend ich zurück zu den anderen lief, die erstaunt blickten.Rafe kam aus dem Haus, der zu uns Pogues kam.
"Rafe du bleibst!" Meinte Ward.
"Du hast meine Schwester angeschossen! Ganz bestimmt bleibe ich nicht!" Meinte dieser und umarmte mich.
"Wheezi?" Fragte er unbeholfen.
Diese schüttelte den Kopf und stieg in die Twinki.Wir hinterher.
Ich saß auf den Boden, neben Jj.
Sarah und John vorne.
Rafe fuhr mit sein Mottorad und Wheezi sitzt neben Pope, der neben Kie auf dem Hinteren Sitz sitzt."Was machen wir jetzt?" Fragte die Blondine von vorne.
"Wir wissen wo das Gold ist." Meinte John und blickte kurz zu mir.
"Aber es ist riskant erneut rüber zu gehen, vorallen ohne Plan" Meinte ich und senkte mein Kopf."Warum ist das Gold euch so wichtig? Ihr geht vielleicht drauf wenn ihr erneut rüber geht, aber ihr denkt an das Gold." Meinte Wheez.
Ich blickte zu ihr auf.
"Wenn du ein Pogue wärst würdest du das verstehen" Meinte Jj."Lasst uns zum Lagerfeuer heute Abend. Wir brauchen ablenkung" Meinte Kie.
Wir alle stimmten zu.
Wheez setzten wir bei Kelce mit Rafe ab.
............................."Ich hole Bier" Meinte Jj direkt als wir da waren.
Das Lagerfeuer.
Es findet jedes Jahr statt.Ich lief Jj hinterher der mir direkt ein Bier reichte.
"Wie geht es dir?" Fragte er aus dem Nichts.
"Gut. Dir?" Lächelte ich ihn an.
Er musste auch lächeln und sagte ein 'Jetzt perfekt'.
Die anderen kamen zu uns, Sarah und Kie tauschen Blicke mit Jj aus der sie genervt anschaute."Muss man dss verstehen?" Fragte ich leise zu John.
"Glaub mir. Ich weiß es nicht" Antwortete.
"Pogues!" Rief eine Stimme zu uns rüber und wir erblickten Topper mit Kelce.
Rafe bei Wheezi?"Was wollt ihr?" Fragte Sarah genervt.
Topper ließ sein Blick einmal über mich gleiten, ehe er zu Jj schaut.
Eher gesagt zu seiner Hand, die wieder gut aussieht.
"Nur etwas spaß" Antwortete Währenddessen Kelce.
"Dann klnnt ihr ja wo anders hin" Meinte ich zu Topper."Als ob du mit mir keinen Spaß hattest Ti" Antwortete er und lächelte Pervers.
"Ich meine zwischen dir und Jj ist es eh aus, also bist du Single. Ich bin single" Sprach er weiter.
"Und mir kommt das Essen gleich hoch" Sprach JB neben mir leise, weswegen ich leicht lachen muss.
"Wer sagt denn das wir nicht mehr zusammen sind?" Fragte Jj verwirrt.
Stimmt?Klar sind wir es ned mehr, aber niemand weiß eigentlich zu 100% davon.
"Man merkte es in der Schule und außerdem hast du eine Freundin" Antwortete Kelce.
"Stalkst du uns oder warum wisst ihr das?" Fragte Kie.
"Wir reden nicht mit dir-" begann Topper doch Sarah und ich unterbrachen ihn.
"-redest du mit einem von uns, redest du mit allem."
"War klar das jetzt sowas kommt" Meinten die beiden Kooks.Jb verschwand mit Sarah, und Kie schnappte sie Pope.
"Und wieder alleine" Sprach Topper.
Jj legte ein Arm um mich.
"Bin ich niemand?" Fragte er gespielt verletzt.
"Sollen wir das ernsthaft beantworten oder lässt du sie jetzt gehen, damit sie richtig Spaß haben kann?"
"Das kann ich hier am besten ohne euch. Bye"
Ich zog Jj mit mir."Beim nächsten Mal gehst du und ich Regel das auf Jj weiße" Meinte Blondi ernst.
"Ja ja blondi. Vergiss es"
Ich gab ihm ein Bier in die Hand und wir harkten uns gekreuzt ein und Tranken es auf Ex.
Jj war natürlich schneller.
"Arsch" Lachte ich."Nochmal? Ich lasse dich gerne zwei mal verlieren" Fragte er und gab mir ein weiteres Bier in die Hand.
Wir harkten uns wieder gekreuzt ein, doch diesmal gewann ich.Jj zog mich mit.
Etwas weiter weg von der Party, wo niemand mehr war.
"Was machen wir hier?" Fragte ich verwirrt.
"Wir müssen Reden."
DU LIEST GERADE
Mission failed
FanfictionZwei Pläne. Ein Fehlschlag. Pogues gegen Kook. Pogues mit Kooks. Ein nicht eingehaltenes Versprechen. Tiara Cameron. Eine Kook Prinzessin auf Mission. Jj Maybank. Der beste Lügner und Surfer. Beide die gleiche Mission. Beide unterschiedliche Grü...