Anmerkung

46 12 6
                                    

Hallo erst einmal. Entschuldigung für die Unterbrechung, aber diese kurze Anmerkung (der Autorin) bevor es losgeht muss leider sein. (Wer diese nicht lesen will, kann sie aber auch gerne überspringen, sie ist für die Geschichte nicht relevant.)

Also:

Hallo an jeden der sich in dieses Buch verirrt hat, ich freue mich sehr, dass ihr es lest. 

Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, werde ich sicher viele Fehler machen. Deswegen freue ich mich sehr wenn ihr mir in den Kommentaren mitteilt, wenn ihr Fehler findet. Auch über andere Kommentare, irgendwelche Gedanken oder Kritik/Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich würde mir allerdings wünschen, dass ihr die Kritik konstruktiv haltet. Ein Beispiel: Nicht: "Das Buch ist scheiße.", sondern: "Mir gefällt es nicht, weil..." Dankeschön.


Content Note

Ich würde Demon Hour zwar nicht als richtigen Horror einstufen, allerdings muss ich doch erwähnen, dass Menschen sterben werden, Blut vorkommen wird (so wenig wie möglich, da ich selbst ein Problem damit habe) und es schon gruselig und hoffentlich auch spannend wird. Natürlich versuche ich es so wenig grausam wie möglich zu halten, aber vielleicht wäre das hier eine passende Stelle für Leute, die sehr empfindlich bei diesen Themen sind, aufzuhören.

Nachtrag: Ich mag es meine Charaktere unsympathisch zu gestalten. Manche meiner Charaktere sind selbstsüchtig, manche verändern sich durch schlimme Erfahrungen... Bitte nehmt sie nicht als Vorbild.

Für alle anderen:

Viel Spaß beim Lesen. Ich kann euch nicht garantieren, dass ihr meine Charaktere mögen werdet, aber was ich euch garantieren kann ist, dass ihr einige von ihnen hassen werdet...






Demon HourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt