3.Kapitel

163 6 0
                                    

~Caro~

Am Abend saßen wir mit einer Schüssel Chips und zwei flauschigen Decken auf der Couch, und schauten einen Film.
Naja, eigentlich saß ich nur in Gedanken versunken neben Nessie und sie gab sich ein bisschen mehr Mühe auf besagten Film (übrigens "Der Kaufhauscop") zu konzentrieren.
Also der erste Typ von heute Vormittag hieß Felix, und jetzt schätzte ich ihn doch ein bisschen kleiner als die 2 Meter. Die anderen beiden, die später dazu kamen, hießen Taddl und Ardy,soweit ich mich richtig erinnern konnte. Sie haben die Wohnung gegenüber von Vanessa und mir. Wie im Erdgeschoss - obwohl, ob man das so nennen konnte weiß ich nicht denn die 1. Etage ist leicht erhöht. Und Felix, wenn ich das richtig verstanden hab, wohnt 2 Etagen über Taddl und Ardy, also ganz oben.
Ich zuckte zusammen als Vanessa mich berührte und so aus meinen Gedanken riss.
"Hörst du mir überhaupt zu?", fragte sie scheinbar empört. Ich schaute etwas verlegen, aber ich lauschte nun ihren äußerst interessanten Worten, die mich wenigstens aus meinen Gedanken holten.
"Also hast du Lust heute eine Longboardtour zu machen? Wir könnten zum Dom und den Kranhäusern."
Ja, das wäre sicher das richtige für mich, jetzt, in diesem Moment. Naja, jedenfalls auf alle Fälle besser als der Film. Ich nickte also.
Wird bestimmt schön, mal so durch Köln zu fahren.
"Dann sollten wir auch mal los, bevor es zuuu spät wird!"
Damit stand Nessie ruckartig auf, machte den Fernseher aus, und lief schließlich in unsere neue Küche um die Chipsschüssel weg zu tun.
Auch ich war schon auf den Beinen, zog mir schnell meine Schuhe an.
Dann nahm ich einen Hoodie, den ich mir einfach überzog, und hüpfte schon mit meinem Board aus der Wohnung. Wenig später folgte auch schon Nessi.

From friendship to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt