~Rewinside~
"Hey Nessie, haste noch Geld?", fragte ich sie müde- und vielleicht auch etwas angetrunken...
Egal
"Ehm, keine Ahnung!", lachte sie. Ja ich und mein Mädchen möchten ein Zimmer im Hotel nehmen, falls wir Geld zusammen kratzen können, aber das passt schon!
Ich legte meinen Arm um Nessie und wir schlenderten weiter durch Köln."Hey lass uns doch hier in dieses Hotel!", kicherte Nessie und zeigte auf ein Hotel Namens 'Hyatt Regency',welches ziemlich gut aussah.
Wir gingen rein und schauten uns um. Es war ein riesiges Hotel.
Wir liefen zur Rezeption. Nessie sprach in einem süßen Ton zur Frau an der Rezeption," Wir hätten gerne ein Zimmer für zwei!"Ist sie nicht einfach Zucker?
Die Frau an der Rezeption musterte uns, warum auch immer, skeptisch und meinte wir können uns kein Zimmer leisten! Wir sind doch keine Penner! Was will die blöde Kuh von uns!
"Ach ja? Wie viel kostet diese Suit denn?", fragte ich bissig.
"Ich könnte euch für 380€ ein Zimmer geben", war die Antwort die ich bekam, und mich zum schweigen brachte.
Dafür fragte Vanessa jetzt, "Kann man auch was für 80€ bekomm..."Bevor sie den Satz beenden konnte musste sie kotzen, leider auf die Rezeption...
"Kann jemand bitte die Dame und den Herren hier heraus befördern?!", brüllte die blöde Kuh wieder und bevor wir uns wehren konnten zerrten uns irgendwelche Kerle nach draußen.
Waren die alle so unhöflich?!
Nachdem wir so 'nett nach draußen getragen wurden' ließ mein Mädchen eine Schimpftirade los.
Man hat die nen großen Wortschatz... was Beleidigungen angeht.
"Sebastian was sollen wir denn jetzt machen?!",meinte sie verzweifelt.Plötzlich riefen unbekannte Personen 'Rewi' und mir kam DIE Idee!
Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und öffnete Twitter. während ich meinen Tweet schrieb kamen auch schon die Personen die mich grade riefen und wollten Fotos. Ich machte die Fotos mit ihnen und fragte,"Habt ihr Geld dabei? Wir haben nicht genug für Hotel."Schnell suchten die beiden nach Geld und gaben uns schließlich 16€. Ich bedankte mich und die beiden gingen weiter. Meine Fans sind echt toll.
Ich tweetete grade "Hi Leüte ivh bin vorm Hotel namens hyatt regency und brauch Geld, hab nicht genug. Kommt dovh forbei", als Nessie mich fragte,"Warum heißt du Rewi und hast Fotos mit denen gemacht?"
Ich grinste und zog sie wieder zu mir heran,"Ich bin ein Internet-Star genau wie Felix,Taddl,Ardy,Simon und Patrick. Wir machen Videos von Spielen auf Youtube oder Fakten oder Vlog und noch vieles mehr. Manche sind weniger bekannt manche mehr."
Und dann überkam mich einfach der Drang, dieses Mädchen aus Zucker zu küssen. Ihr seht, ich bin leicht angetrunken.
Aber das macht nichts, die Einhörner auf der Straße sehen das auch so.
Leider machte es nicht 'klick' wie bei anderen meiner bisherigen Kusserfahrungen. Aber das liegt bestimmt nur am Alk.Deshalb war ich jetzt in eine wilde Knutscherei die bitter nach Bier schmeckte verwickelt.
Keine Schmetterlinge, kein nichts. Aber das Gefühl süßer Lippen auf meinen. Und ein süßes Mädchen. Mehr als süß.
Sie stöhnte leicht auf.
"Da is' jemand."
Und wirklich. Zwei Jungs standen da."Hey Rewi wir wollten nicht stören, aber wegen Twitter...",er zeigte grinsend auf sein Handy,"...dachten wir du brauchst noch ne Spende"
Ich lächelte und machte Fotos mit den beiden. Sie gaben mir 20€ und verschwanden wieder.Nach und nach kamen ziemlich viele Fans und machten Fotos oder Autogramme und gaben dann eine 'Spende'.
"Sebastian gib mal her ich zähle mal das Geld",meinte Vanessa irgendwann. Ich gab ihr das Geld und sie strahlte.
Ich schaute sie fragend an doch eine Antwort bekam ich nicht, dafür einen schnellen Kuss. Soll mir auch recht sein. Schließlich ist sie das hübscheste Mädchen überhaupt!"Wir haben 423€!",meinte sie aufgeregt und zog mich zum Hotel. Ich schrieb währenddessen auf Twitter, dass das echt nett war und wir jetzt im Hotel sind.
An der Rezeption war nun nicht mehr die böse Kuh sondern ein hübscher Kerl. Bestimmt Schichtwechsel oder so.
Als wir an der Rezeption waren nahmen wir das 380€Zimmer und Nessie und ich gingen freudig Richtung Zimmer.
DU LIEST GERADE
From friendship to Love
FanfictionFrom friendship to Love wird von Breakevenx und Valllet geschrieben. Ein großes Dankeschön @lucyyt welche uns das schöne Cover für fftl gemacht hat. Inhalt: Carolina und Vanessa ziehen zusammen nach Köln. Was sie allerdings nicht wissen ist das sie...