~Dner~Ich hörte ein leises Klopfen an meiner Tür.
"Ja?",sagte ich noch sehr verschlafen und sah, dass Caro angeklopft hatte. Zögerlich kam sie herein und da bemerkte ich, dass Izzi fehlte. War er schon weg? Wir wollten doch heute noch mal zusammen drehen..."Hast du ein Ladekabel? Ich bräuchte eins für mein HTC damit ich mich bei der Arbeit krank melden kann",sagte Caro und schaute mich erwartungsvoll an.
Ich nickte und stand auf. Doch als ich die Decke weg schlug, traf mich die Kalte und ich wäre am liebsten zurück unter meine Decke gekrabbelt.
Aber wenn man nur Boxershorts und ein T-Shirt an hat ist das wohl so.
Ich spürte Carlos Blick auf mir, was ich geflissentlich ignorierte.
Schnell lief ich durch den Flur ins Arbeitszimmer und holte das gewünschte Ladekabel.
Ich drehte mich um, um mich wieder auf zu Carlo zu machen, wobei ich gegen einen relativ weichen Gegenstand stieß. Mit einem Blick nach unten stellte ich fest, dass es Caro war. Mist.
Ohne groß darüber nachzudenken schob ich sie von mir, reichte ihr das Kabel und lief ins Wohnzimmer. Hinter mir hörte ich Schritte woraus ich schloss, dass CaroSchnell drückte ich sie gegen die Wand, presste meine Lippen auf ihre und schob ihr relativ unsanft meine Zunge in den Mund.
Was erwartet man von einem Kuss? Schmetterlinge im Bauch und ein kribbeln auf den Lippen, denke ich.
Aber das blieb aus. Caro presste sich eng an mich und rüttelte an mir. Hey? Das war ja mal eine andere Seite von ihr.
Ihr rucken wurde intensiver. Bis ich dann feststellte, dass sie sich wehrte. Schnell ließ ich sie los.
Ich war so vertieft in den Kuss, dass ich es nicht gemerkt hatte.Wir schauten uns an. Ihr lief eine Träne über die Wange. Dann drehte sie sich um und verschwand.
Nein. Nein. Nein, nein, nein, nein NEIN!
WAS ZUM TEUFEL WAR LOS MIT MIR?!
Warum habe ich das grade getan?Ich lehnte meine Stirn gegen die Wand und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
From friendship to Love
FanfictionFrom friendship to Love wird von Breakevenx und Valllet geschrieben. Ein großes Dankeschön @lucyyt welche uns das schöne Cover für fftl gemacht hat. Inhalt: Carolina und Vanessa ziehen zusammen nach Köln. Was sie allerdings nicht wissen ist das sie...