~Caro~Als wir nach Felix' Einladung noch ein bisschen miteinander geschrieben hatte, war ihm wohl rausgerutscht, dass Sebastian auf Vanessa stand.
Ha, ha.
Ich fand das eher weniger lustig, weil ich es jetzt Nessie verschweigen musste, da ich weder Felix noch Sebastian in den Rücken fallen wollte.Dafür hatte ich dann aber zu akzeptieren, dass ich Nessie von allen möglichen Jungs verhalten musste, weil ich erstens fand, dass sie gut zu Sebastian passte, und zweitens eine Krise in diesem Haus verhindert werden musste. Keine verletzten Gefühle, kein Chaos. Vielleicht ein Pärchen.
Auch, wenn sie sich... keinen Tag kannten!Aber egal.
******
Am nächsten Tag war eigentlich nichts besonderes passiert bis zum AbendMein Abend begann damit, dass ich mir was zum Anziehen rausuchen musste.
So klischeehaft!
Jedenfalls hatte ich am Ende etwas an, mit dem ich nie auf die Straße gehen würde, aber Nessie hatte mich doch überredet.
Zuerst war da dieses hautenge dunkle Shirt mit Dreiviertlarmen. Dann der Rock - er war ein bisschen weit, und hatte einen Blumenprint. Unter diesem trug ich eine schwarze Nylonstrumpfose, Kniestrümpfe und von Nessie ausgeliehene Vans.
Die Kombination sah cool aus. Aber so fühlte ich mich nicht.
Eher total aufgetakelt und bescheuert, vor allem, da Nessie mich auch geschminkt hatte. Ich lasse Einzelheiten aus, ja?Würg.
Als dann diese 'Vorbereitung' endlich vorbei war machten Vanessa und ich aus das sie zum Club hin fährt und ich zurück.
Ich wollte das aus zwei Gründen:
1. Ich werde Nessie nachdem wir feiern waren NIEMALS mein Auto fahren lassen und 2. Ich hoffe das Sebastian und Nessie sich mit Alkohol ein wenig näher kommen.Nessie und ich gingen zum Auto (Ich hasse mein Aussehen immer noch!) und nachdem sie die Adresse ins Navi eingegeben hat fuhr sie los.
DU LIEST GERADE
From friendship to Love
أدب الهواةFrom friendship to Love wird von Breakevenx und Valllet geschrieben. Ein großes Dankeschön @lucyyt welche uns das schöne Cover für fftl gemacht hat. Inhalt: Carolina und Vanessa ziehen zusammen nach Köln. Was sie allerdings nicht wissen ist das sie...