~Caro~"Caro du kannst jetzt gehen. Heute kommt keiner mehr und es reicht, wenn James, Nina und ich hierbleiben.", meinte eine etwas dickere Frau fröhlich zu mir.
Ich hatte durch Zufall einen Ausbildungsplatz als Frisöse bekommen und mich gegen das Studium entschieden. Dann komme ich auch schnell an etwas Geld.
Und mal ganz ehrlich, wer braucht bitte ein Studium?
Ich ging zur Garderobe, nahm mir Jacke, Tasche und Longboard, um danach schnell nach Hause zu fahren.
Ich sah bestimmt lustig aus mit meiner Jacke und dem Wind. Ich hatte eine schwarze Jacke mit so langem, flauschigen und zotteligen Zeug dran.Kaum war ich Zuhause und wollte reingehen, da rannte voll jemand in mich rein. Die Person wollte grade etwas abstand nehmen, doch meine wundervolle Jacke, hatte sich irgendwo bei ihm verheddert.
Ganz toll, wirklich.
Mit Mühe konnten wir uns voneinander befreien und jetzt sah ich auch wer es war.
Es war Alex und mein Herz fing an zu rasen.
"Hi, Alex. Warst du bei Felix?", Fragte ich ihn und versuchte nicht allzu nervös zu werden. "Eh, ja. Wir gehen gleich noch was drehen... Was ich dich noch fragen wollte, hatten wir letztens eigentlich unsere Nummern ausgetauscht?"
Hat er mich das wirklich gefragt? Ich schüttelte den Kopf und kramte in meiner Tasche, bis ich fand was ich suchte. Ein kleiner Zettel mit meiner Nummer.
Ich gab sie ihm und er grinste. Da kam auch schon Felix aus der Tür. Er begrüßte mich kurz und ging dann mit Alex los.
Irgendwie seltsam, dass sie Internetstars sind. Ich hätte das nie gedacht doch nachdem was Nessie mir erzählt hat...
Ich schloss die Haustür auf und als ich den hässlichen Hausflur betrat, rannte ich fast wieder in jemanden.
Diesmal war es Taddl.
"Hey Caro, hast du Hunger? Ardy und ich wollten chinesisch Essen gehen. Du könntest mitkommen.", sagte er grinsend und ich konnte ihm das Angebot nicht abschlagen.
"Ja klar. Wartet ihr kurz? Ich muss eben noch in die Wohnung, ihr könnt auch eben reinkommen.", sagte ich und Schloss meine Wohnungstür auf.Ich stellte mein Board in den Flur und schmiss meine Tasche und Jacke auf das Bett in meinem Schlafzimmer
Die Jacke ist einfach zu nervig.Ich zog mein Shirt aus und schnappte mir einen blauen Pulli. Danach nahm ich eine andere schwarze Tasche und packte mein Handy in die Tasche.
Als ich fertig war bin ich ins Wohnzimmer, wo die Jungs warteten, die sich anscheinend stritten.
"Ähm alles okay? Ich wäre fertig, also könnten wir los...", sagte ich leicht verunsichert. Ob der Streit wegen mir ist?
Taddl setzte sofort ein Lächeln auf und Ardy sah auch nicht mehr so wütend aus. Doch man konnte die Spannung fast spüren.
----------
"Das Essen ist echt Mega lecker, oder Dner?", sagte Alex mit halb-vollem Mund.
Alex und Felix waren früh mit dem Dreh fertig und ziemlich in der Nähe. So saßen nun Taddl, Alex, Felix, Ardy und ich beim Chinesen.Und das Essen war wirklich lecker.
Nur war Ardy noch immer sauer. Und ich wüsste gerne warum...
Naja ist eigentlich nicht so wichtig.
Neugierig bin ich trotzdem.
Soll ich ihn fragen?
Ja!
Nein, was wenn er noch wütender wird?
Aber meine Neugier..."Caro?!" Taddl fuchtelte wild mit den Händen vor meinem Gesicht rum. "Nimm deine Pfoten weg!", sagte ich scherzhaft und schlug nach seinen Händen.
Die anderen waren schon aufgestanden, während ich mit mir selbst stritt.Ich gehöre wirklich in die Klapse...
Schnell stand ich auch auf und als wir alle das Restaurant verlassen hatten, klingelte mein Handy
Vanessa
"Hi Vanessa was gibts?"
"Caro! Warum bist du nicht gekommen?!"
"Hä"
"Wir waren mit Sarah und Mia verabredet!"
"Ähh"Tuuuuuuut. Sie hatte aufgelegt.
UPS, da war ich wohl etwas verplant..."Alles in Ordnung?", fragte Felix mich und schaute mich fragen an.
"Nur eine kleine Sache zwischen Nessie und mir", erwidert ich und er zuckte mit den Schultern.Wir gingen alle zusammen nach Hause und mussten die ganze Zeit lachen. Alex kam auch mit, da er heute bei Felix übernachten würde.
Taddl lief die ganze Zeit neben mir und ich war mir fast sicher, dass er mich zwischen durch absichtlich berührte. Was aber natürlich Schwachsinn war.
Er und mich lieben? Oh Gott nein!
Wir brauchten nur so 15 Minuten bis wir daheim waren und endlich der Kalte entkamen.Es war wirklich verdammt kalt!
Ardy beeilte sich sichtlich in seine Wohnung zu kommen, weshalb er genervte Blicke von Taddl kassierte. Ich hatte grade meinen Schlüssel gefunden und wollte aufschließen- doch es ging nicht.
Nach ungefähr 5Minuten verstand ich, dass Nessie den Schlüssel von innen stecken gelassen hatte.Ich schaute auf mein Handy. Akku leer.
Wohl oder übel klopfte ich gegen die Tür.Hatte ich schon von unserer kaputten Klingel erzählt? Nein? Dann wisst ihr es spätestens jetzt.
"Mach die blöde Tür auf!", rief ich und bekam ein leises "Nö" zurück.
Wütend ging ich nach oben. Musste sie sich so extrem aufführen?
Ich klingelte bei Felix und wartete.Gut gelaunt öffnete er die Tür. Als er mich erkannte schaute er mich fragend an. Ich nickte nur und er wusste worum es ging.
Er trat beiseite und ließ mich rein.
Ich folgte ihm ins Wohnzimmer, indem Alex auf der Couch saß und eine Coke trank.Trinken die nur Cola?! Ich sehe die fast nur mit Colas. Echt ungesund.
Ich setzte mich zu den beiden auf die Couch und schaute zu wie sie irgend ein Videospiel spielten. Ich war einfach froh bei irgendjemandem auf dem Sofa zu sitzen.
Etwa gegen 1, Morgens versteht sich, verabschiedeten sich die Jungs und Felix meinte ich könnte auf der Couch schlafen. Er gab mir Decken und Kissen und ich machte es mir gemütlich.
Und mit Nessie muss ich ernsthaft sprechen!
DU LIEST GERADE
From friendship to Love
FanfictionFrom friendship to Love wird von Breakevenx und Valllet geschrieben. Ein großes Dankeschön @lucyyt welche uns das schöne Cover für fftl gemacht hat. Inhalt: Carolina und Vanessa ziehen zusammen nach Köln. Was sie allerdings nicht wissen ist das sie...