6.Kapitel

138 4 0
                                    

~Dner~

Als wir mit dem Frühstück fertig waren gingen wir jeder wieder in unsere (Caro allerdings in Simon und Caty's) Wohnung zurück. Doch kurz bevor ich in meine Wohnung ging kam Rewi die Treppe hoch gerannt. Ein wenig außer Atem fragte er "Felix kann ich noch mit zu dir? Ich glaub ich will mit dir reden." Ich nickte ihm kurz zu und wir gingen rein zu mir.

Ich holte uns schnell was zutrinken für uns, bevor wir ins Wohnzimmer gingen. Kurz nach dem Rewi und ich uns aufs Sofa gesetzt hatten schaute ich ihn halb fragend, halb erwatungsvoll an und wartete darauf das er anfing mir zu erzählen was los war. "Felix ich glaube das ich ein Problem habe. Die die grade neben mir saß. Diese Vanessa... ist schon sehr... sehr... Also ich finde sie irgendwie...", wollte grade etwas trinken als er sagte " Sie ist heiß und ich steh auf sie!" Ich verschluckte mich und wäre fast erstickt als er mir das sagte.

Was hat er grade gesagt? Er steht auf sie? Er kennt sie doch noch nichtmal einen Tag! Der verliebt sich ja schneller als ein Fangirl! Ohje...

"Sebastian bist du dir wirklich sicher das du sie... magst?",als ich ihn das fragte schaute er mich vorwurfsvoll an. "Ja, aber ich dachte das ich mit dir darüber reden könnte und nicht das du am ersticken bist und mich für einen Idioten hälst!",plötzlich stand er auf und stürmte aus der Wohnung und knallte die Tür zu.

Na super so wollte ich das eigentlich nicht rüber bringen aber das dann jetzt wohl so...

Den rest des Tages verbracht ich mit aufnehmen und schneiden. Mir tat es Leid das Rewi so verletzt von mir war und wollte es irgendwie wieder gut machen. Grade als ich mir was überlegen wollte schrieb mir Izzi.

'Alex: Hey Jooonge, ich weiß das du nicht gerne feiern gehst aber ich wollte dich trotzdem fragen ob du morgen mitkommst;)'

'Alex: Kannst auch noch andere aus dem Haus mitbringen'

Ich überlegte kurz und schrieb ihm dann...

'Ich: klar, ausnahmsweise;)'

Ich stand sofort auf und ging ins Erdgeschoss und klingelte bei den Mädels. Vanessa macht und als sie mich erkannte strahlte sie. "Hi Nessi, ich wollte fragen ob du und Caro morgen mit kommen wollt. Wir hatten vor feiern zugehen, wenn du mir deine Nummer gibst kann ich euch noch die Adresse schreiben..." Vanessa nickte freudig und gab mir ihre Nummer.

Und noch während ich wieder auf dem Weg nach oben war fragte ich auch noch Taddl,Ardy,Paluten und Rewi ob sie mit kommen. Taddl und Ardy sagten zu. Palle lehnte ab. Rewi schrieb nicht zurück. Ich dachte nach, kurz darauf schrieb ich ihm das Nessie auch kommen würde und da bekam ich dann auch ganz schnell eine Zusage von ihm.

Das kann ja heiter werden...

From friendship to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt