V

175 10 5
                                    

Nachdem Xenos sich verabschiedet hat, sind Mika und Lucasey in die entgegengesetzte Richtung gelaufen. Sie kommen erneut an vielen Schülern vorbei. 

Die Lucasey komische Blicke zu werfen. „Es hat sich wohl rum gesprochen, dass ein neuer Omega da ist." meint Mika verächtlich. Lucasey rollt nur mit seinen Augen und sagt nichts dazu. Schließlich bleiben sie vor einer grauen Tür stehen, und Mika macht sie auf. Doch irgendwie komisch. 

Sie Klopf zuerst sechs mal in einen bestimmten rhythmischen und flüstert dann was auf einer Sprache die Lucasey nicht versteht. Als sich die Tür öffnet sieht sich Lucasey vielen Kinder gegenüber, die ihn alle an starren. 

Und zwar nicht grade Freundlich. Doch was ihm vor allem auffällt ist, dass sie alle einen blauen oder roten Schimmer um sich herum haben. „Darf ich euch vorstellen, Lucasey Lazfil, unser neuer Omega Schüler." stellt Mika Lucasey vor und betont dabei Omega ganz besonders. 

Ein paar in der Klasse scheinen noch düsterer zu gucken, während andere ihm jetzt zu lächeln. Lucasey sagt nichts und winkt nur einmal in die Klasse hinein. Ein paar winken zurück, doch die meisten ignorieren ihn. 

Lucasey stört das nicht, als er sich auf einen freien Platz, im hinteren teil des Klassenraums setzt. Dort legt er schließlich seinen Kopf auf den Tisch, und schließt seine Augen, er hasst diese Schule schon jetzt. Und vor allem diese Klasse. Es dauert nicht mehr lange und er hört wie sich erneut die Tür öffnet und ein Lehrer rein kommt. 

Der Unterricht beginnt. Lucasey guckt auf, nur auf der Tafel komische Zeichen zu sehen. „Lucasey." wird er schon aufgerufen. Lucasey wird blass, Laser nach vorne gehen muss. Der Lehrer lächelt freundlich. „Also Lucasey, da du zugehört hast, müsste dass eigentlich einfach für dich sein." meint der Lehrer jetzt mit einen sehr falschen Lächeln. Lucasey nickt nur, und sieht dann auf seine Finger. 

„Konzentriere dich auf deinen Herzschlag und eigentlich dort müsste auch dein Magiekern sein." sagt nur noch der Lehrer, bevor er sich auf's Pult setzt. Lucasey lächelt ihn böse an, und versucht sich dann auf seinen Herzschlag zu konzentrieren. 

Alles aus zu beladen. Doch er findet keinen Magiekern in ihn drinnen, als er die Augen schließt. Das einzige was er findet ist lehre. Also öffnet er wider seine Augen und schüttelt seinen Kopf. „Ich kann dass nicht." sagt er, und schon fängt die Klasse an zu kichern. Lucasey muss sich zusammen reißen, um nicht einfach aus der Tür raus zu stürmen. Selbst der Lehrer lacht, steht wider von seinen Platz auf. 

„Dann setzt dich wider hin, und Mika kann nach vorne kommen, um dir zu zeigen wie es geht." sagt der Lehrer. Schnell will sich Lucasey hinsetzten, doch als er an Mika vorbei geht, stellt sie ihm ein Bein, und er fällt hin. Erneut fängt die Klasse an zu lachen, und Lucasey wird wütend, als er zu der Magierin auf sieht. 

Die lächelt nur arrogant auf ihn hinab, und will grade weiter gehen, als Lucasey Austritte und ihren Beinknöchel trifft. Mika schreit auf, und geht ebenfalls zu Boden geht. Schnell klettert Lucasey auf sie drauf, und holt aus.

 Die Geräusche ihm herum, hören auf laut zu sein, es ist nur noch, er und sein Gegner. Lucasey schlägt zu, mit all seiner Kraft, landet die Faust auf Mikas Nase, es knackt, doch damit hört es nicht auf. 

Und Lucasey fühlt wie er beginnt die Kontrolle zu verlieren. Auf einmal findet er sich auf einer Couch wider, alles ist verschwommen. 

Vor ihm steht sein Spiegelbild, oder ehr nicht sein Spiegelbild, weil Lucasey ja sitzt. Sein Spiegelbild hat keine Narben, sieht entspannt und Edel aus. Doch eine gruselige Aura ist um ihn herum. 

Lucasey versucht auf zu stehen, doch seine Hände scheinen auf der Couch fest gebunden zu sein. Sein ganzer Körper scheint fest geklebt, erstarrt, nicht möglich sich zu bewegen. 

Sein Spiegelbild beugt sich zu ihm runter, neben sein rechten Ohr, und lacht leise bevor Lucasey ein knurren hört. 

„Wach auf." Wie als würde er aus einer Wasserrutsche raus geschleudert werden, öffnet er seine Augen, und guckt sich um, nur um zu sehen, dass Mika bewegungslos unter ihm liegt, und auch ein paar seiner Klassenkameraden, die wahrscheinlich versucht haben, Lucasey von Lucs runter zu zerren, wunden haben. 

Lucasey selber, fühlt allerdings keine Verletzungen. Langsam steht er auf, und sieht auf seine Hände, sie sind voller Blut, und jetzt bemerkt Lucasey auch, dass er wohl doch Prellungen haben wird, von den Schlägen die er selber abgegeben hat. 

Er sieht sich erneut um, als die Klassenraum Tür aufgeht, und der Lehrer, mit weiteren Leuten rein kommt, sie alle erstarren, als sie das ganze Blut sehen, doch sie gucken mehr hinter Lucasey als ihn an. Schon fühlt er einen Hauch an seinen Ohr.

 „Schlaf." sagt die selbe Stimme, die ihn gesagt hatte dass er aufwachen soll. Schon wird Lucasey müde, und kurze Zeit später, spürt er wie er umkippt.

...

Kylen und Dino stürmen in den Klassenraum nur um abrupt zu erstarren. Lucasey steht in einer Blutlache, eine Person liegt direkt unter ihm, aber das Gesicht so verunstaltet, dass man sie nicht erkennen kann, auch andere Klassenkameraden haben lauter schlagwunden. 

Lucasey selber sieht allerdings unverletzt aus. Auf einmal guckt Lucasey auf und seine Augen glitzern mit einen gruseligen Licht. Doch hinter ihm, und auch um ihn herum, ist eine Aura. 

Sie ist schwarz. „Schlaf." sagt auf einmal eine Stimme, und Lucasey geht sofort zu Boden. 

LUCASEYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt