VIII

195 11 14
                                    

¿WHY DOES MY HEART CRY, FEELING I CAN'T FIGHT?

Ahvaz wirft ihre rot braunen Haare zurück als sie auf den Schoß von der riesigen Gestallt sitzt. „Mein König, manche sagen dass er eingetroffen ist." meint sie, als sie ihn ein perfektes Lächeln gibt.

Die große Gestallt gibt ein warmes Lachen von sich. „Und du glaubst dass?" Rote Augen gucken auf Ahvaz runter. Sie legt eine Hand vorsichtig auf den rechten Arm des Herrschers. „Warum sollten deine Brüder Lügen, mein König?" fragt sie. Sie muss sich zusammen reißen ihre Hand nicht von den Arm des Herrschers weg zu nehmen, als seine Haut langsam aber sich aufheizt.

„Du weißt doch, Ahvaz... ich glaube nicht an so etwas dummes wie, Soulmates." sagt er, als er seine Augen rollt. Auf einmal wird Ahvaz von den Schoß des Herrschers runtergeworfen. „Doch wenn du darauf bestehst." sagt er, als er aufsteht. 

„Trey, sag meinen Brüdern bescheid, dieses Jahr werde ich ebenfalls zum Treffen auf Rafkahz erscheinen." ruft er in den Thronsaal der voller Sklaven und Diener ist. 

„Verstanden, König Benki." 

l...l

Nurim lächelt als er mit Nackten Füßen auf den weichen Boden des Waldes steht. Seine leuchtend grünen Augen funkeln als er sich wieder aufrichtet nachdem er die Nachricht von einem weißen Fuchs bekommen hat.

„Er ist eingetroffen." 

Murmelt er zu sich selbst, bevor er eine Bewegung mit seiner Hand macht. Seine Hand ist mit goldschmuck bestückt. Auf einmal findet er sich wieder in seinen Schloss.

„Macros, mach die Zentauren bereit... wir gehen nach Rfkahz."

l...l

Coa und Ellanion's Gespräch wird unterbrochen. Sie sind einer der einzigen Brüder von den sechs Herrscher Brüdern, die sich noch ausstehen können. 

„Meine Könige... wir haben Nachricht dass er eingetroffen ist."

Meint der Diener der ihr Gespräch unterbrochen hat.

„Er wird wohl am Fest in Rafkahz teilnehmen."

Die Worte des Dieners werden nur abgewunken. Der Diener verbeugt sich, als er die beiden mächtigen Könige wieder alleine lässt.

Coa dreht sich zu seinen Bruder um. „Kommen wir, die anderen werden da sein." meint er. Ellanion nickt. „Diese Show werde ich doch nicht verpassen."

l...l

Semy übt grade neue Zauber, als auf einmal die Tür zu dem Trainingslager aufgerissen wird. „Meine Majestät, Semy, er ist da." meint eine aufgeregte Stimme. „Der letzte Lazfraeo ist da, und er wird nach Rafkahz kommen." meint die Dienerin Valencia. 

Semy stoppt mit seinen Zauber. „Macht die Gänge bereit, wir reisen nach Rafkhaz."

l...l

Die Tür des großen Thronsaales wird auf gerissen, als eine Truppe von Magischen Wesen rein kommt. Die Luft scheint vor Anspannung zu knistern. Doch sobald sich die Adligen in den Thronsaal befinden und zu der Person die auf den Thron sitzt rauf gucken, verfliegt ihre Wut. Das einzige was übrig bleibt, ist Angst. Sturm grau blaue Augen gucken auf die Adligen nieder. Wolken weiße Haare und eine weiß gräuliche Haut. Eine Narbe über den linken Mund Winkel, die rechte Hand um ein Schwert gelegt. Sitzt die Person auf den Thron.

Lange ist es still bevor sich jemand endlich traut die Stimme zu erheben.

„Er ist eingetroffen, mein König."

Ocymal lächelt nun bei den Worten. „Sag den Sklaven und Dienern bescheid, dieses Fest muss groß werden, meine Brüder werden auch kommen..."

Er steht von seinem Thron auf.

„Na endlich, meine Soulmate... mein eigener Lazfraeo."

———he hit me and it felt like a kiss———

Ende des ersten Parts von Teil 1

...Fortsetzung folgt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LUCASEYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt