Kennenlernen

42 1 0
                                    

Lias Sicht

2 Monate sind inzwischen vergangen. Zwischen Kelly und mir läuft es gut. Ich bin so glücklich mit ihm. Es erinnert mich an früher; bevor ich nach Deutschland gegangen bin. Kelly und ich haben entschieden es langsam angehen zu lassen und haben es noch nicht an die große Glocke gehängt. Er gibt mir auch Zeit, worüber ich sehr froh bin. Ich muss ihm auch noch sagen warum ich an dem einem morgen geweint habe. Er will mich seinen Kollegen vorstellen und ich bin echt nervös. Werden sie mich mögen? Ich hoffe es und bin allgemein positiv gestimmt das alles gut wird. Als Kelly mich auf die Sache mit meinen Verletzungen angesprochen hat, bin ich kurz ins Stocken gekommen. Ich hab es verdrängt, aber da kam dann alles hoch. Eigentlich muss ich ihm das alles so schnell wie möglich erzählen, aber ich weiß genau das dann alles wieder hochkommen wird und ich nervlich Kaputt gehe, aber mein Ex ist vor zwei Wochen bei mir aufgetaucht und seitdem lässt er mich nicht mehr inruhe. Das Arschloch will mich zurück, aber ich hab gesagt das ich ihn nicht mehr will. Er schreibt mir seit dem jeden einzelnen Tag, ich bekomme Blumen auf meine Arbeit oder zuhause Geschick und jedes mal aufs neue sag ich ihm das er keine Chance mehr bei mir hat. Ich hoffe Kelly und ich finden eine ruhige Minute in der ich ihm alles erzählen kann. Vielleicht passt es ja heute Abend, wenn ich zu ihm auf die Feuerwache komme um Abendessen zu machen da wollte mich Kelly auch gleich seinen Kollegen vorstellen. Ich freu mich zwar sehr darauf, aber ich bin auch nervös. Leslie ist die einzige die von uns weiß. Zu meinem Glück durfte ich heute schon um 15 Uhr gehen, da ich noch Überstunden hatte. Ich hatte auch schon alles für das Abendessen vorbereitet. Kelly meinte, ich kann auch früher kommen, was ich auch tun werde, denn seit mein Ex hier aufgetaucht ist fühle ich mich hier nicht mehr so sicher. Es ist 16:30 Uhr und um Halb sieben gibt's immer Abendessen bei denen. Kurz dachte ich an gestern Abend als ich von einem Kerl angemacht wurde. Er war eigentlich ganz, nett aber ist nicht mein Typ.

Flashback:

Ich saß an der Bar in Mollys und warte auf Mila, als ich von dem Barkeeper angesprochen wurde. „Hey ist bei dir alles in Ordnung? Kann ich dir noch was bringen?", fragte er. Erst da bemerkte ich, dass mein Glas leer war. „ Ja sehr gerne. Ich nehme noch mal das gleiche.", bestellte ich. Er nickte und machte sich an die Arbeit. Solange unterhielten wir uns. „ Ich bin Brian Zvonecek und du bist?", fragte er. „ Ich bin Lia Jones, nett dich kennen zu lernen Brian.", antworte ich lächelnd ich. Er stellte mir das gleiche hin und lächelte auch. Mila verspätete sich noch bisschen und solange unterhielt ich mich mit Brian. Wir haben viel Gemeinsamkeiten und er sieht auch gar nicht schlecht aus, aber mein Herz schlägt nur für Kelly. Er ist auch Feuerwehrmann sowie Kelly. Jeder nennt ihn dort als Otis. KOmischer Name, aber er erzählte mir auch warum man ihn so nennt. Nett ist er wirklich und das gibt's sehr selten. Er macht mit seiner Arbeit weiter und solange unterhielten wir uns noch ein bisschen bis Mila zu mir kommt und sich neben mich setzt. Sie bestellte bei Brian was und wenig später schob er ihr ein Glas hin. Ich wende mich an Mila und wir fingen an zu quatschen. Plötzlich schob Brain mir einen Zettel mit seiner Nummer zu, ich sah zu Brian und er lächelte mir freundlich zu. Oh man, den Armen muss ich jetzt einen Korb geben. „ Also echt du kriegst auch überall Nummern, erst kriegst du Blumen und beim letzen Feiern gehen hast du auch 2 Nummer abgestaubt und jetzt wieder; wie machst du das bitte? Ich würde mich freuen wenn ich so viel Beachtung bekommen würde.", grinste sie. „ Aber du weißt das ich keine Interesse an andere Kerle habe.", zuckte ich nur die Schulter.

Ich wollte ihm einen Korb geben, aber leider hatte ich keine Gelegenheit dazu.

Es war 16:30 Uhr und ich machte mich auf den Weg zur Feuerwache. Das mit dem Man aus der Bar hab ich Kelly gestern gesagt, er weiß auch das ich keine Gelegenheit hatte ihm einen Korb zu geben. Als ich nach paar Minuten bei der Feuerwache ankam ging ich gleich rein. Da stand Leslie und ihre Kollegin. Leslie bemerkte mich und umarmte mich gleich. Auch Gaby begrüßte mich. Beide brachten mich in den Aufenthaltsraum wo alle schon standen. Kelly stand auf und gab mir kurz einen Kuss und stellte sich dann hinter mich und legte den Arm um mich. „ Das ist Lia von der ich euch heute Morgen schon erzählt habe.", stellte er mich vor. Jeder einzelne kam zu mir und stellte sich mir selbst vor. Doch einer stand ziemlich geschockt da und kam nicht zu mir. Es war Brian also Otis von gestern. Oh scheiße das kann ja noch was werden. Hätte ich das nur schon vorher gewusst das er ein Kollege von Kelly ist. Ich redete noch kurz mit den anderen bevor ich dann mit dem Essen anfing. Alle kümmerten sich um ihre Aufgaben als Otis zu mir kam. „ Es tut mir leid. Ich wusste nicht das du mit Serveride zusammen bist.", erklärte er. Ich wollte was sagen als Kelly hinter ihm stand. „ Ach dann warst du des der ihr seine Nummer zugesteckt hat?", fragte er hinter Otis und sofort zuckte er zusammen und verschwand so schnell wie er gekommen war. Die anderen hatten es auch mitbekommen. Ich lachte und sah Kelly an. „ Gut zu wissen dann weiß ich jetzt wer es war.", grinste er und küsste meine Wange. Cruz war ihm hinterher gegangen.

Nach einer Stunde war das Essen fertig und jedem tue ich was auf den Teller. Alle setzten sich dann an den Tisch und fingen an zu essen. Ich räumte währenddessen die Küche auf. „ Das Essen ist wirklich lecker.", lobten mich alle. „ Du solltest jeden Abend für uns kochen.", sagten alle gleichzeitig. „ Danke Leute ihr seit echt nett und vielleicht kann ich ja öfters für euch kochen.", grinste ich.

Hey meine Lieben, das Kap wurde von meiner freundin @VyL4ever korriegiert. danke dafür.

Das Leben in ChicagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt