Timo versucht es noch mal

12 0 0
                                    

Lias Sicht

Es war Schichtende das heißt Kelly hatFeierabend und wir können nach hause. In der Fahrzeughalle warte ichauf Kelly der noch kurz mit Matt irgendwas besprechen wollte. Leslieist mit ihrer Freundin verabredet, dass hat sie uns erzählt als sievom Einsatz zurück gekommen sind. Ich freue mich für sie wenn siejemanden hat. Kelly hat mir erzählt das sie bisher nie Glück gehabtin der Sache Liebe, sogar hat sie auch eine Schlimme Zeit hinter sichgehabt wobei er ziemlich am verzweifeln war weil sie keine Hilfeangenommen hat von ihm, Gaby hat es geschafft. Wenig später kam erschon zu mir und legte mir seinen Arm um die Schulter. Zusammenliefen wir zu seinem Auto. „Babe du kommst mit zu mir, solange esnoch so akut mit deinem Ex ist bleibst du bei mir." schlägt er mirvor. „Vielleicht hast du recht." Stimme ich ihm zu. „Aber dafürmüsste ich paar Sachen von mir packen und mein Auto." Sagte ich.„Dann fahren wir zu dir und packen deine Sachen ein und danachfahren wir zu mir." nickte er.


Nach 11/2 Stunden haben wir es dannendlich und wir sind in seiner Wohnung, wir wollten uns erst malhinlegen da er von der Schicht müde ist und ich auch nicht sehr vielSchlaf hatte. Wir machten uns Bett fertig und legten uns dannbisschen aufs Ohr. Erst gegen später wurde ich wieder wach und sahdas er noch schläft. Ich schälte mich aus seinen Armen, machte michauf den Weg in die Küche und bereitete uns was zum essen vor. Kellykam später auch dazu, er streichelte über meine Arme. „Jedes malwenn ich deine schrammen und Verletzungen sehe könnte ich deinen Exumbringen, was er dir angetan hat und was du durchmachen musstest."Regte er sich auf. „Ich hab jetzt dich es ist Vergangenheit unddarüber bin ich auch so froh. Mit dir fühle ich mich sicher undgeborgen, bei dir muss ich keine Angst haben." gestand ich ihm undküsste seine Wange, dabei zog er mich in seine Arme. „du wirstdich immer Sicher fühlen können bei mir, ich werde immer für dichda sein." küsste er mich kurz.


Nach einer Stunde öffnete sich dieHaustür und Leslie tritt rein. Wir beide sahen verdutzt aus derWäsche mit ihr haben wir nicht gerechnet. „ Hey ihr zwei süßenund seit ihr ausgeruht?" fragte sie. „Eigentlich schon und du?"fragte ich. „Ich bin richtig ausgeruht und ich wollte mal nachhause kommen und ich dachte vielleicht können wir heute Abend inMollys gehen?" fragte sie freudig. „Na klar können wir gerne tunwürde uns auch mal gut tun um auf andere Gedanken zu kommen."Stimmte ich zu. Ich weiß das Kelly auch Lust habe, es ist ja auchseine Stammbar, damit nickt er. „Möchtest du mitessen?" fragteer „Ja bitte." Nickte sie.


Als wir mit dem Abendessen fertigwaren, räumt Kelly noch schnell alles auf während ich mich fertigmache. Nachdem er fertig aufgeräumt hat kommt er auch schon in seinZimmer. Nachdem wir fertig sind verlassen wir sein Zimmer und wenigspäter mit Leslie die Wohnung. Nach einer Halben stunde waren wirauch schon da. Kelly parkte noch danach laufen wir zusammen inMollys. Wir setzten uns an die Bar da waren schon alle aus der Wacheausgenommen Boden. Wir bestellten uns was zum trinken und setzten unsan die Bar zu Casey. Ich sah Mila und Lena beide saßen am Tisch undunterhalten sich angeregt. Ich bekam mein Cocktail und sagte Lesliekurz Bescheid. Danach setzte mich zu meinen Freundinnen an den Tisch.„Na über was unterhaltet ihr euch so angeregt?" fragte ichneugierig. Beide zuckten zusammen und bemerkten mich erst jetzt.„Unsere liebe Lena hat einen sehr netten Typen kennen gelernt."Grinste Mila, damit war auch meine Neugierde geweckt. „Wie heißter, wie alt ist er und woher kennst du ihn?" fragte ich. „Erheißt Joe, ist 25 und wir haben uns bei meinem Sport kennen gelernt.Wir haben uns auch schon zum essen getroffen." Erzählte sie unsund strahlte. „Uh das hört sich echt gut an und seit ihr festzusammen?" fragte Mila interessiert „Nein noch nicht wir lassenes langsam angehen." Erzählt sie. „Ok aber halt uns auf denlaufenden." Sagte ich und grinste. Sie nickte und wir stoßen aufsie an. Nach einer halben Stunde verabschiedeten sie sich und gehennach hause, damit gehe ich wieder zur Bar zu Leslie, Kelly und Casey.


Nach 3 Stunden wollte ich kurz an dieFrische Luft weil es mir langsam zu warm wird hier. Ich sagte Kellykurz Bescheid und gehe kurz an die Luft. Kaum war ich draußen wurdeich gegen die Wand gedrückt. Ich schau in das Gesicht von meinem Exaber er hat eine gewaltige Fahne. Schnell zog er mich in die nächsteEcke und küsste meinen Hals. „Timo lass mich los nein ich will dasnicht." versuchte ich mich zu währen. „Vergiss es meine süßedu gehörst mir und ich möchte dich zurück." Blockte er ab unddrückte mich fest an die Wand und zerriss meine Bluse und schob meinRock hoch. Damit werde ich an das letzte mal erinnert, womit mirTränen in die Augen schießen. Ich versuchte ihn weg zu drücken undgab einen Lauten Schrei von mir doch er drückte mir seine Hand aufmeinen Mund und gab mir eine saftige Ohrfeige. „Du solltest lieberdeinen Mund halten, sonst wird es nur schmerzhafter für dich."Damit berührte er mich an meinen Brüsten und fuhr meine Schenkelrauf runter und seine Hand verschwand unter meinen Rock. Dochplötzlich wurde er von mir weg gezogen, es ging alles zu schnell undich rutschte weinend zu Boden und zitterte am ganzen Leib.  

Das Leben in ChicagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt