Mädelsabend

59 1 0
                                    

Lias Sicht

Heute war das Treffen mit Kelly wirklich toll. Es war so als ob wir uns nie aus den Augen verloren haben. Den ganzen Tag hat mich der Gedanke nicht in ruhe gelassen was wäre aus uns wenn ich nie nach Deutschland gegangen wäre oder er vielleicht mit mir gekommen wäre. Wären wir dann noch zusammen? Er war meine erste Große Liebe. Wir waren immerhin sehr lange zusammen. Ich holte mir einen Kaffee weil ich jetzt grad echt einen tief hatte. So ging es mir immer gegen 15 Uhr. Meine zwei Kolleginnen Lena und Mila waren auch meine Freundinnen. Mila ist aber eher die der ich anvertrauen würde etwas. Lena ist eher die Quatschtante zwischen uns. Sobald sie was weiß tratscht sie es gleich weiter. Mila dagegen kann ihren Mund halten. „Hey Mila geht's dir gut?" fragte ich da ich sehen konnte das sie traurig war. „Ich hab mit Lukas Schluss gemacht, er hat eine andere. Ich hab sie gestern in flagranti erwischt." Erzählte sie traurig.

Ich ging sofort zu ihr und nahm sie in die Arme. Des muss schwer für sie sein, denn immerhin waren sie 3 Jahre zusammen. Sie umarmte mich zurück und ich versuchte sie zu trösten. Lena kam auch zu uns und sie umarmte sie auch. Nach 5 Minuten lösten wir uns voneinander. „Wie wäre es denn wenn wir heute Abend einen Draufmachen? Morgen ist ja Wochenende und wir müssen morgen nicht arbeiten." Schlug ich vor. „Ja das wäre echt toll so könnte ich ihn versuchen zu vergessen und wir hätten wieder einen Mädelsabend." War sie Feuer und Flame und Lena war mit dabei. Wir verabredeten uns für 19 Uhr bei Mollys.

Es war endlich 17 Uhr und ich packte meine Sachen zusammen und verließ mein Büro. Lena und Mila waren auch fertig und zusammen verließen wir das Gebäude. Dort verabschiedeten wir uns ich fuhr dann nach hause. Zuhause angekommen aß ich erst etwas bevor ich dann Duschen gehe.

Nach 11/2 Stunden war ich dann mit allem fertig und ich nahm noch meine Handtasche. Ich fahre mit dem Bus da wir ja trinken wollen und da will ich nicht mehr fahren. Nach 20 Minuten kam ich dann endlich an und davor warten schon Mila und Lena. Wir gingen rein und suchten einen Platz. Wir fanden auch schnell einen guten. Dort setzten wir uns hin. Da kam schon eine Junge Kellnerin her. „Hey ihr lieben, was kann ich denn euch bringen?" Fragte sie freundlich. Ich sah zu den zwei und waren uns einig das wir das gleiche wollen. „Wir wollen gerne 3 Sex on the Beach." Bestellte ich. „Ja sehr gerne bring ich sofort. Damit verschwand sie. Also sie ist von der Art sehr freundlich und ihr macht es auch spaß. Ich fühl mich gleich wohler hier. „Lia wie bist du auf die Bar gestoßen? Es ist echt schön und gemütlich, ich kannte Mollys noch gar nicht." fragte Lena und Mila gleichzeitig. Beide sahen sich an und lachten. Ich fing auch an denn ich fand es immer schon lustig wie sie manchmal echt gleichzeitig alles sagen können. „Des war ganz zufällig, ich war spazieren und hab etwas gesucht wo ich was trinken kann und da bin ich einfach mal rein. Ich hab mich sofort wohl gefüllt." Erzählte ich und beide nickten und gaben mir recht. Da kamen schon unsere Getränke und danach stießen wir zusammen an und nahmen einen Schluck. Währenddessen unterhielten wir uns. Mila erzählte uns wie sie ihn mit seiner Olle da erwischt hat. Sie ist vor erstmal bei Lena untergekommen da sie nicht in der Wohnung bleiben will. Die arme tut mir echt leid, das hat sie nicht verdient, eigentlich ja niemand hat so was verdient. Nach etwa 2 Stunden kamen Kelly und noch eine weibliche Person rein. Sie war groß und dünn. Sie hat blonde Haare und sieht gut aus. Das muss Leslie Shay sein, zumindest hat er sie mir so beschrieben. Er bemerkte mich und hob die Hand. Ich erwiderte seinen Gruß und wand mich wieder an meine Freundinnen. Doch beide bemerkten es und drehten sich um und konnten ihn sehen. Sie drehten sich grinsend um und sahen mich an. „Wer ist denn der Süße Typ dem du gewunken hast?" fragte Lena und sofort war ihr Interesse geweckt. Sie fand ihn süß aber das sagt sie zu jedem der ihr über den Weg läuft. Mila grinste mich an. „Das ist ein alter Freund von mir, wir haben uns aus den Augen verloren und wieder gesehen." Erklärte ich. „Aja ist er denn Singel?" fragte Lena interessiert. „Ja ist er." Erwiederte ich und war nicht ganz begeistert davon. Mila bemerkte meinen Unterton und grinste. „Ach verstehe du magst ihn selber." Grinste sie. „Ja tue ich denn immerhin kennen wir uns ja schon Ewig." Erwiederte ich. „Ach komm ich kenn dich mittlerweile ziemlich gut und ich weiß das du ihn mehr magst als du zugeben willst." Sagte Mila. Ich seufzte und sagte nichts dazu. Nein Mila hat unrecht oder? Warum denke ich denn jetzt so? „Okay dann ist er Tabu für mich, denn du bist meine Freundin und ich denke Mila hat recht" Zwinkerte sie. Irgendwie erleichtert mich das jetzt, um Himmelswillen was ist denn jetzt los mit mir? Ich nahm einen großen Schluck von meinem Cocktail. Lena und Mila taten es mir gleich. Ich wusste das ich noch in ein Kreuzverhör geraten werde.

Nach 4 Stunden hatten wir ziemlich einen sitzen. Mila hat uns immer mehr runden bestellt und irgendwann haben wir dann den Anschluss verloren. Aber wenigstens konnte Mila abschalten. Mila und Lena konnten nicht mehr gerade gehen. Okay wir sollten gehen aber wie kommen wir heim. Ich war noch relativ gut bei Verstand also überlegte ich wie ich sie nach hause schaffen kann. Ich holte mein Handy aus der Tasche um ein Taxi zu bestellen aber stellte fest das mein Aku leer ist. Na ganz toll das hat mir noch gefehlt.

Das Leben in ChicagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt