Kapitel 1

2.3K 70 11
                                    

"Die Wette"

(Hallo das ist meine erste Fanfiction und sie wird bestimmt nicht die beste sein aber ich hoffe sie gefällt euch. Ich entschuldige mich für meine schlechte grammatik.)

Wenn jemand etwas denkt
"Etwas erzählt"
*Etwas tut oder passiert*

Karmas Sicht:

Sommerferien sind vorbei und ich muss jetzt wieder in die Schule und als ob das nicht schlimm genug wäre bekommen wir auch noch einen neuen Schüler. Wir wissen aber nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Also mir ist es egal ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

*Kommt ins Klassenzimmer*

Ich kam ins Klassenzimmer und hörte von einer Ecke in der letzten Reihe nur

"Hey Karma! "

Es waren meine Freunde. Ich setzte mich zu ihnen und wir redeten über die Ferien. Wir kamen an den Punkt wo wir über den neuen Schüler sprachen und kam eine Idee in die Runde

"Hey wie wärs wenn wir eine Wette machen?"

Ich sagte das ich nicht interessiert sei bis er sagte..

"Wir wetten mit Geld"

Währe ich nicht so knapp bei Kasse hätte ich bestimmt "Nein" gesagt, aber ich sagte das ich mitmachen will. Am Ende entscheideten sie sich für mich.

"Und was muss ich machen?"

Sie wusten es nicht und wollten es mir nach der Stunde in der Pause sagen. Ich weiß aber das ich über 15000¥ (80€) bekommen würde. Ich finde das dass leicht verdientes Geld ist, also machte ich mir keinen Gedanken.

*Anfang der Stunde*

Koro-sensei stellte sich vorne und wollte den neuen Schüler vorstellen doch wir waren schon vorbereitet zu versuchen ihn umzubringen bis er sagte...

"Guten Morgen alle miteinander bitte heute die Waffen stecken lassen wir wollen ja einen guten Eindruck vor unserem neuem Mitschüler machen"

Wir ließen die Waffen unten und lassten ihn reden.

"So dann heißen wir Nagisa-kun herzliche willkommen. Stell dich doch mal bitte vor"

Nagisa also, interessanter Name und eine komische Frisur. Diese blauen Zöpfe sahen wie die von einem Mädchen aus. Meine Freunde fingen an zu lachen und schauten mich an. Es hatte bestimmt etwas mit der Wette zu tun ich hatte schlimme Vorahnungen. Ich legte meinen Kopf auf meinen Tisch und hörte zu wie Nagisa sich vorstellte.

"setz dich doch bitte hier vorne neben Kaede hin"

Er setzte sich neben sie und schien sehr nervös. Ich hingegen hoffte das die Stunde so schnell wie möglich zu Ende ging. Ich hörte Koro-sensei nicht zu und starrte nur in der Gegend rum. Ich dachte die ganze Zeit über die Wette nach und was sie sich wohl ausgedacht haben...

*Nach der Stunde*

Meine Freunde redeten noch für eine Minute und kahmen dann zu mir und sagten...

"So also wir haben uns überlegt das wir es dir schwer machen. Wir wetten um 15000¥ (100€) das du es nicht schaffst Nagisa dazu zu bringen in 1. Monat mit dir zusammen zu sein, und auf ein Date zu gehen. "

Was?! Die wollen mich doch für dumm verkaufen ich habe wirklich alles erwartet aber nicht das?! Ich war noch nie mit einem Jungen zusammen und hatte es auch eigentlich nicht vor. Ich war bereit sofort "nein" zu sagen aber ich überlegte noch mal und sagte...

"Gut, bin dabei 15000¥ wenn ich ihn dazu bringe mit mir innerhalb von einem Monat zusammen zu sein und auf ein Date mit mir zu gehen."

Ende
Kapitel 1.

(so das ist Ende von Kapitel 1. Ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich über einen kleine Bewertung freuen und ich würde auch gerne weiter dran arbeiten also lasst es mich wissen wenn es euch gefallen hat. )

Nagisa X Karma🔞  [Assination classroom] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt