"Fehlschlag"(Dieses Kapitel ist ein bisschen unübersichtlich, weil es viele Dialoge gibt aber ich hoffe es geht)
Karmas Sicht:
Ich holte meine Waffe aus meiner Jackentasche wärend ich den Wind in meinem Rücken spürte als ich mich die Klippe runter stürzte...
"KARMA-KUN!?"
ch hörte diesen mit Angst und Trauer gefühlten Schrei als ich in die Tiefe fiel. Ich sah nach oben und sah das Nagisa auch gesprungen ist..."NAGISA!?"
Ich wusste nicht was ich in dem Moment denken oder tun soll. Ob ich wütend oder eher traurig sein sollte. Nagisa fiel mir in die Arme.
"WAS DENKST DU EIGENTLICH WER DU BIST UM MIR HINTERHER IN DEN TOD ZU SPRINGEN. DU BIST DOCH VERRÜCKT!!!"
Ich war wütend ich schrie ihn an und versuchte ihn von mir zu reißen, bis er mich anschaute... Ich sah in das verängstigte und mit Tränen gefülltem Gesicht von Nagisa. Ich warf meine Waffe weg und hielt ihn fest im Arm. Koro-sensei rettete mich und Nagisa indem er eine Art Spinnennetz gesponnen hatte was uns auffing... Ich war immer noch wütend aber auch beruhigt das es uns gut geht. Koro-sensei brachte uns wieder nach oben und ging ohne etwas zu sagen.
"Hey... Nagisa?"
Nagisa klammerte sich immer noch an mich und weinte.
"Hey ehm.. es tut mir leid Nagisa ich dachte ich könnte Koro-sensei so umbringen... es war eine dumme idee es tut mir leid."
"Du bist so ein Idiot Karma du stürzt dich einfach in den Tod so als wäre es nichts."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und umarmte ihn einfach so wie er mich.
"Hey Nagisa du drückst kanz schön doll."
Er hörte auf mich zu umarmen.
"Willst du wirklich sterben Karma-kun?"
"Du übertreibst ein wenig meinst du nicht.. und nein will ich nicht."
"Ok ich geh dann mal"
Er wüschte seine Tränen weg und stand auf.
"Was und jetzt gehst du einfach?"
Ich stand auf...
"Nagisa?"
Ich schaute nur seinen Rücken an. Er drehte sich um und sah mich böse an.
"Es tut mir wirklich leid ich..."
*Nagisa schlägt Karma ins Gesicht*
"Was zum...?"
Nagisa guckte mich nur mit seinen verweinten Augen an.
"WARUM BIST DU DANN GESPRUNGEN?!"
"WARUM?!"
DU LIEST GERADE
Nagisa X Karma🔞 [Assination classroom]
FanfictionNagisa kommt nach den Sommerferien neu in die Klasse. Karma der gerade knapp bei Kasse ist macht mit seinen Freunden eine Wette, wenn er es schaft Nagisa in einem Monat rum zu bekommen,bekommt er 100€. Doch es geht nicht so wie er sich es vorgestell...