Kapitel 11

786 24 2
                                    


"Wo bist du?"

Nagisas Sicht

Ich kann nicht jetzt mit ihr reden, es...es geht einfach nicht.
Aber so wie ich meine Mutter kenne interessiert sie das nicht, sie will mich nur weiter demütigen, dass ich naja...kein Mädchen geworden bin. Als wenn das meine Schuld sei.
Aber genug davon.
Jetzt muss ich erstmal meine Nassen Augen wegwischen.
Ich bemerkte schon, wie meine Mutter gerade auf mich zukommt.
Sie wird außer sich sein, wenn sie bemerkt das ich früher von der Schule nachhause gekommen bin. Schließlich ist ihr Bildung sehr wichtig....ich will hier weg!
Ich hörte nur noch wie sie meinen Namen sagte da schloss ich schon die Tür hinter mir.
Ich lief einfach nur, ich wusste nicht wohin, aber ich wusste, dass meine Nerven das gerade nicht aushalten können oder ich würde zusammenbrechen voller Trauer und Reue...

Karmas Sicht

So eine nervige Göre.
Ich ging von ihr weg als ich sah wie Nagisa wieder zum Gebäude ging und das sehr zügig. Ich ging ihm  hinterher und wollte reden, weil ich immernoch meine Antwort haben möchte, aber als ich am Gebäude ankam sah ich Nagisa mit Koro-sensei reden.
Er schien nervös oder so etwas in der Art zu sein, denn er nahm schnell seine Sachen und rannte aus dem Klassenzimmer.
Ich ging auf Koro-sensei zu und fragte ihn was Nagisa von ihm wollte, er wiederum sagte mir dass es Nagisa nicht gut ging und er unbedingt nachhause musste.
Das ist merkwürdig wenn es ihm schlecht ginge hätte er mir doch was gesagt...hat er uns gehört..?
SCHEIßE! Nein.....nein.
"Ich muss gehen!" Ich habe nicht einmal auf eine Antwort gewartet und bin einfach los.
Als ich raus rante sah ich Kaedes, nach antworten suchenden Gesicht.
Es war sehr amüsant sie so zu sehen.
Aber ich musste mich beeilen um Nagisa nicht zu verpassen.
Aber als ich gerade am Ende vom Wald ankam sah ich ihn nicht mehr.
Ich schaute überall und er war nirgends.
Ab einer Weile lief ich wie ein irrer in der Stadt herum und suchte nach ihm, leider aber erfolglos.
Doch ich hatte eine Idee...

Nagisas Sicht

Ich war vor einem Café und spielte gerade mit dem Gedanken mich einfach hinzusetzen und zu warten, bis die Schule vorbei ist, bis mein Telefon in meiner Hosentasche klingelte.
Als ich es raus bekam sah ich Karmas Namen auf dem Bildschirm leuchten.
Mich überkam gleich ein Gefühl von Freude, aber ich erinnerte mich auch  wieder warum ich eigentlich hier stand.
Ich dachte ein wenig nach und legte dann auf.
Ich wusste nicht ob er mich gesehen hatte oder sich nur Sorgen macht aber ich konnte nicht.
Nach ein paar Minuten und nachdem ich mich ins Café gesetzt habe, bekam ich ein schlechtes Gefühl und wahr auch ein wenig einsam.
Ich Fühlte mich wie ein Versager bei dem es keine Kunst ist ihn auszunutzen...
Nach 5 Minuten rief mich Karma erneut an.
Diesmal dachte ich wirklich daran anzunehmen aber irgendwas in mir wollte das nicht.
Aber er rief mich wieder an und dieses mal konnte ich nicht widerstehen und nahm an...

Karmas Sicht

Wieder und wieder rief ich ihn an.
"Komm schon Nagisa, nimm ab." brummte ich.
Nach dem 3. Mal nahm er dann auch endlich an. Ich spürte wie mein Gesicht wieder anfing zu strahlen, als ich seine Stimme hörte.
"Hey karma..." sagte er leicht bedrückt.
Das muss es doch sein, er hat uns gehört..oh nein...aber ich spreche ihn lieber nicht darauf an. Es kann auch etwas anderes sein nicht wahr?
"Was ist passiert?, Koro-sensei meinte dir geht es nicht gut." als ich das sagte, bemerkte ich wie sich Gwitterwolken über den Himmel breit machten.
"Also lange Geschichte weißt du..ich..."
Ich unterbrach ihn sofort, weil ich mir nämlich richtige Sorgen machte.
Oh mann dieser Kerl macht mich echt weich...

"Wo bist du ?"

(Heyyyy, vielen dank für die lieben Kommentare und das ihr meine Story so sehr mögt. Ich habe in diesem Kapitel eine andere Schreibart ausprobiert,  die ich irgendwieübersichtlicher finde.
Und ich habe bemerkt das wir die 1k reads geknackt haben!!!, dafür auch nochmal ein riesen
DANKESCHÖN!!!)

Nagisa X Karma🔞  [Assination classroom] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt