Kapitel 18

596 31 4
                                    


"Danke"

Nagisas Sicht:

Ich sitze hier jetzt schon 30 Minuten im Klassenzimmer. Koro-sensei konnte uns nicht ins Krankenhaus bringen deswegen brachte er und hierher. Mir ging es ja eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall besser als Karma... Dieser ist zusammen mit Koro-sensei im Krankenzimmer. Auf dem Weg hierher habe ich Koro-sensei gefragt, wie er überhaupt in diese Situation mit hinein geraten ist. Wie sich herausstellte hatte er diesen Typen überrumpelt, als die anderen Männer uns in ihren Wagen gebracht hatten und hat seine Form angenommen. Diese Masken Sache war für ihm klar im Vorteil. Ich hab ihn natürlich gefragt, ob der Schlag ins Gesicht von Karma auch wirklich sein musste, er sagte nur das Karmas Spruch sehr frech gewesen war. Selbst nachdem er uns gerettet hat, denke ich trotzdem, dass das nicht hätte sein müssen. Aber auch das er die Sache nicht früher beendet hatte war mir ein Rätsel. Ich hatte Todesangst und ich will nicht wissen wie Karma sich fühlt. All das ging mir die letzten Minuten durch den Kopf, als ich auf Koro-sensei wartete. Er versprach mir, dass er zurück kommen würde sobald er Karma wieder in Ordnung gebracht hatte aber kam noch nicht...
Langsam machte ich mir Sorgen und ging zum Krankenzimmer. Dort angekommen hörte ich nichts und entschied mich an zu klopfen. Schon hörte ich eine Stimme, konnte aber nicht sagen wem diese gehörte. Sie sprach zu undeutlich also sagte ich dass ich hinein kommen würde. Als ich die Tür zur Seite schob sah ich Karma mit offenen Augen auf der Liege liegen, nur eines wunderte mich nutzbar, dass Koro-sensei nicht da war. Als Karma mich sah setzte er sich hektisch auf und wollte auch gleich aufstehen. Als er dann versuchte zu laufen wollte ich schnell zu ihm um ihn zu stützen. Als ich auf ihn zu ging machte er schon einen wackeligen Schritt nach vorn und fiel in meinen Arm. Wir sanken auf den Knien nach unten, als wir uns umarmten. "Es tut mir so leid Nagisa." Wir krallten uns aneinander und nachdem Karma das sagte konnte ich nicht anders als zu weinen. Die ganze Zeit hatte ich so eine Angst um ihn. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen." Wir lösten uns und ich sah in das Gesicht von Karma welches voll mit Pflastern und blauen Flecken war und tatsächlich weinte dieser auch. Ich streichelte über seine Wange und kurz darauf legte ich meine Lippen auf seine. Ein kurzer und sanfter Kuss mehr nicht. Zum Schluss half ich ihm wieder auf die Liege und wir redeten noch miteinander kurz bevor wir dann zusammen auf der Liege einschliefen.

Am nächsten Tag wurde ich von der Wärme der Sonne geweckt, als ich bemerkte, dass wie immernoch in der Schule waren. Mit einen sanften Kuss auf die Stirn weckte ich Karma und wir beschlossen zum Klassenzimmer zu gehen. Dort angekommen war niemand da außer ein paar Schulsachen unserer Mitschüler. "Sie müssen wohl gerade draußen sein." Sagte ich. Karma schaute nur auf die Fenster und sagte zu mir dass ich hier auf ihn warten soll. Kurz verwirrt nickte ich und ging zu den Fenstern um zu sehen was er vor hatte. Ich sah wie Karma kurz mit Koro-sensei sprach und dann auf eine Gruppe zu ging. Soweit ich sehen konnte waren es seine Freunde. Als ich das sah kamen wieder Erinnerungen hoch... aber ich weiß das Karma das nicht mehr so meint also beruhigte ich mich und schaute weiter zu.

Karmas Sicht:

Ich ging unter Schmerzen auf sie zu, als in mir die Wut wieder hoch kam. Als sie mich bemerkten lachten sie nur frech. "Na wo wart ihr beiden Turteltäubchen denn gestern hingegangen?" Sagte einer von ihnen provozierend."Das geht dich gar nichts an du Scheiß Kerl. " sagte ich noch aggressiver als vorher. Ich wollte aber nicht lange mit ihnen reden also kam ich gleich zur Sache: "Ich bin nicht mehr an der Wette interessiert, also lasst mich in Zukunft damit inruhe." Als ich das gesagt hatte ging ich wieder zügig ins Gebäude, ohne zu wissen, dass nicht nur Nagisa, sondern auch Kaede mich die ganze Zeit beobachtet. Als ich dann wieder bei Nagisa war brauchte es auch nicht lange bis sie auch aufkreuzen würde."Da bist du ja Nagisa ich hab mir solche Sorgen gemacht als du gestern einfach abgehauen bist" Kaede sprang sofort auf Nagisa zu und umarmte diesen. Nagisa aber stieß sie wieder weg.

Nagisas Sicht:

"Hör auf Kaede, ich hab gehört, wie du mit Karma gestern geredet hast. Du brauchst nicht so nett zu tun."sagte ich als ich in das geschockte Gesicht von Kaede sah. "Ach dann hast du bestimmt auch gehört, dass Karma dich nur für Geld ausnutzt." Sie sah mich mit einem breiten Grinsen, aber Karma jedoch sah mich Karma traurig und beschämt an. Kaede sah Karma an und sagte: "Wohl eher ni...." Ich unterbrach sie, ich konnte sie einfach nicht mehr hören. "Ja, hab ich." ,sagte bedrückt mit meinem Blick nach unten. Am liebsten hätte ich in das Gesicht von Kaede geguckt um ihren Schock zu sehen. "A...Aber warum stehst du dann noch zu ihm? Das macht keinen Sinn!" Ich wollte es so gerne sagen also tat ich es auch: "Weil ich ihn liebe." Karma sah wieder liebevoll zu mir hin und es beruhigte mich sofort. Kaede aber sah mich weiter fassungslos an und ging rückwärts aus dem Klassenzimmer heraus. Als sie dann endlich wieder verschwunden war, kam Karma lächelnd auf mich zu und zog mich an meinen Hüften an sich ran. "Du liebst mich also immernoch?" Sagte er mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. "Ich dachte du wüsstest das.",sagte ich mit einem Lächeln zurück. "Wusste ich auch, aber es war nur schön es wieder zu hören." Es dauerte nicht lange bis wir wieder unsere Lippen aufeinander legten... Es fühlte sich noch besser an als sonst so warm und auf irgendeine Weise süß ,aber nach kurzer Zeit wurden wir von der Klingel unterbrochen. Wir lösten und Karma schlug vor: "Wollen wir nicht lieber zu mir, und dort aufhören wo wir beim letzten mal unterbrochen wurden?". Ich wurde kurz ein wenig rot bevor ich dann doch mit einem Nicken zustimmte. Karma nahm meine Hand und wir gingen Händchenhaltend zurück zu Karmas Wohnung...

Ende

(OMG Leute ich kann nicht glauben, dass ich mit dieser Fan-fiction einfach fertig bin. Ich hätte nicht gedacht das sie so eine große Aufmerksamkeit bekommen würde. Ich bin so dankbar für den Support. Ich würde super gerne eine neue FF schreiben, also wenn ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt dann schreibt sie mir in die Kommentare, genauso wie eure Meinung und Kritik dieser Geschichte. Und damit eine hoffentlich nicht langes Aufwiedersehen.
LG Mettbrot<3)

Nagisa X Karma🔞  [Assination classroom] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt