"Hör nicht auf"
Nagisas Sicht:Ich klang so als würde ich es nicht ernst meinen aber genau das Gegenteil war der Fall. Ich liebe diesen Jungen so sehr, dass ich manchmal denke ich würde meinen Verstand verlieren nur wenn er mich ansieht. Also warum sollte ich nicht mit ihm schlafen wollen. Aber gerade als ich in das mit Hoffnung geschmückten Gesicht von Karma sah, kamen die Szenen von meinem Traum wieder auf...
Karma stand mit seinen Freunden zusammen und sie sprachen wie er mich ausgenutzt hatte. Dann zeigten sie auf mich und fingen an mich auzulachen und mich "Idiot" oder "Schwuchtel" zu nennen. Als wäre das nicht genug kam Karma auf mich zu, packte mich an meinen Haaren und sagte zu mir: "dachtest du wirklich ich würde jemanden lieben der so dreckig und so leicht zu bekommen ist wie du!?" Am Ende lachten sie mich nur alle aus und das letzte was ich sah war Karma der mit Rio in den Armen weg ging.
Ich weiß es war nur ein Traum aber die Chance das dieser real werden würde liegt nicht bei Null. Karma schaute mich immernoch mit einen verliebten Gesichtsausdruck an.
Als ich in dieses sah waren meine Sorgen so gut wie verschwunden.
Ich lächelte zurück und merkte wie sich Karmas Hände wieder meinen verschwitzten Rücken entlang fuhren. Er fing an leicht meine Wirbelsäule lang zu fahren, was mir gleich eine Gänsehaut verpasste.
Ich schmigte mich an ihn und lies ihn weiter machen. Seine Hände waren nicht so kalt und nass geschwitzt so wie meine sie waren warm und weich.
Ich habe es noch nie mehr gemocht, von ihm berührt zu werden als in diesen Moment. Ich merkte wie meine Körpertemperatur wieder stieg und ich knall rot im Gesicht wurde. Als er dann anfing stärker meine Wirbelsäule nach zu fahren, konnte ich nicht anders, als mich noch fester an ihm festzuhalten. Ich krallte mich an seinem T-Shirt fest und begann meinen Rücken immer wieder gerade zu machen, wenn er am ende über diesen gestrichen hatte.Karmas Sicht:
Ich konnte nicht sagen, wem von uns beiden diese Situation gerade besser gefiel, aber ich glaube Nagisa ist mir ein Stück über - oder wohl ehr unterliegen. Schließlich sitzt dieser an mich geklammert und schwer atment auf meinem Schoß. Es ist schon fast erschreckend wie sehr ihm so eine winzige Berührung zu schaffen machte. Ich habe aber nichts dagegen es ist ein Anfang. So viel haben wir uns noch nie angefasst...
Aber ich muss schon sagen wenn er sich nicht langsam beruhigt und aufhört so rum zu zappeln... naja er ist nicht der einzige dem gerade heiß um den Ohren ist. Schlussendlich konnte ich nicht mehr und hoffte, dass es ihm nicht auffallen würde aber anscheinend war diese Hoffnung umsonst, denn nur wenige Sekunden später schaute mich Nagisa verlegen an. Ich wollte mich entschuldigen aber Nagisa ergriff das Wort bevor mir: "War ich das?" Es war mir unangenehm also schaute ich verlegen weg und nickte nur. Nagisa sah geschockt aus und antwortete gleich: "E...Es tut mir so leid, dass wollte ich nicht." Er ist so verdammt süß er braucht sich doch nicht zu Entschuldigen sondern ich. Ich sagte zu ihm: "Alles gut ich sollte mich entschuldigen." Nagisa schüttelte mit dem Kopf und meinte: "Ich mich aber auch." Nach einer Sekunde habe ich verstanden was er meinte und ich konnte nicht anders als anzufangen zu lachen. Es war kein lautes Lachen eher so eine Art starkes Lächeln.
"Du bist zu süß.", sagte ich, als ich ihm näher kam. Er lächelte zurück und wir fingen wieder an uns zu küssen. Meine Hände die immernoch auf Nagisas Rücken waren, machten sich auf den Weg nach unten und so saßen ich und Nagisa küssend in meinem Bett, seine Hände in meinen Haaren und meine an seinen Hintern.
Nagisa fing wieder an schwer zu atmen, als ich anfing diesen zu massieren wie seinen Rücken zuvor. Oh wie sehr ich ihn liebe! Das ist doch verrückt, ich bin verrückt. Ich bin kurz davor mit Nagisa zu schlafen, ich glaube ich werde gleich ohnmächtig...(Jaaa das wars dann auch
wieder, tut mir mal wieder
Leid wegen dem Kliffhänger aber
ihr wisst ja wies läuft.:))
(P.S. Wir haben die 3k reads geknack!!!)
(Dankeschön!!!)
<3
DU LIEST GERADE
Nagisa X Karma🔞 [Assination classroom]
Fiksi PenggemarNagisa kommt nach den Sommerferien neu in die Klasse. Karma der gerade knapp bei Kasse ist macht mit seinen Freunden eine Wette, wenn er es schaft Nagisa in einem Monat rum zu bekommen,bekommt er 100€. Doch es geht nicht so wie er sich es vorgestell...