"Der Kuss"Karmas Sicht:
W.. Was hat er gerade gesagt?! Ich verstehe gar nichts mehr, erst findet er es falsch, jetzt sitzt er auf mir mit verheuelten Augen und möchte doch das ich ihn küsse?
Als Nagisa mir das sagte, saß bzw. lag er auf mir und Flüsterte die Worte ins Ohr.
Ich war knallrot über das ganze Gesicht.
Als ob ich die ganze Zeit versuche Nagisa dazu zu bringen mich zu küssen, aber wenn er dann möchte knicke ich ein?
Ich setzte mich hin so das Nagisa auf meinem Schoß saß, legte meine Hände auf sein Gesicht und kam ihn näher.
Nagisa kniff seine Augen zu und machte ein komisches Gesicht.
Ich fing an seine Wangen zu streicheln
uhm ihn zu beruhigen..."Shhh alles gut beruhige dich~"
Er heurte auf so verkrampft zu gucken und sah mich liebevoll an.
"Ja... tut mir leid"
Er lachte leicht und ich konnte einfach nicht mehr warten.
Er sah einfach zu süß aus.Endlich legte wir unsere Lippen aufeinander.
Es war kein wilder Kuss er war sanft und liebevoll.
Nagisa legte einen seiner Arme auf meiner Schulter ab und mit der anderen kraulte er in meinen Haaren.
Als er das tat erschreckte ich mich kurz was Nagisa leicht lachen ließ. Das lasse ich mir nicht gefallen und ließ meine Hände weiter nach unten gleiten so das sie später auf seinen Hintern legen.
Nagisa schreckte mit einen kleinen Stöhner auf.
Er löste sich sofort von mir und guckte verlegen zur Seite.
Ich fang an ein wenig zu lachen."Naw~ dafür musst du dich doch nicht schämen Nagisa"
"Halt den Mund Karma-kun!"Nagisa lief rot an und versuchte aufzustehen, aber ich hielt ihn zu doll fest.
"Karma lass mich los!"
*reagiert nicht*
"SOFORT!"
Er zappelte auf meinem Schoß hin und her.
Ich ließ ihn nach einer Weile los nicht weil ich es wollte, nein ich wollte immer in seiner Nähe bleiben, aber wie ich erwähnt habe zappeln er auf meinem Schoß hin und her.
Und naja sagen wir mal so...
Mein "Schoß" hatte mehr Freude als ich und war dabei es zu zeigen...
Also ließ ich in lieber gehen sonst stehe ich noch als Perversling da.
Darauf konnte ich gern verzichten. Ich war so in Gedanken bzw. ich versuchte mich gerade zu beherrschen das ich nicht mitbekommen hatte wie Nagisa seine Sachen packte.
Als ich mich gefunden hatte stand ich wieder auf uns sah Nagisa verwirrt an."Hey wo willst du denn
so schnell hin?""Ich muss einfach nur
an die frische Luft"Er nahm seine Sachen und rante aus den Klassenzimmer.
Ich rannte ihm hinterher schrie sogar seinen Namen aber Nagisa reagierte nicht.
Schließlich waren wir schon draußen und er war schon im Wald verschwunden.
Ich stand nur da und wusste nicht was ich machen sollte bis mir wieder die Aufgabe von Koro-sensei in den Kopf kam die wir zu erledigen hatten.
Als ich gerade wieder ins Schulgebäude gehen wollte hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir sie sagte..."Wow das hast du ja super
gemacht Karma..."Was zum?! Ich dachte wir wären alleine hier. Und warum ist "Sie"
hier."Was machst du hier..."
Kaede!
__________________________________________________________________________________
(Hi sry das ich euch jetzt unterbrechen aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ab hier hörten meine Aufzeichnung für die Fan-fiction auf also ist das alles aus meinem Kopf Improvisiert und ja wollte ich mal gesagt haben danke<3)
DU LIEST GERADE
Nagisa X Karma🔞 [Assination classroom]
FanfictionNagisa kommt nach den Sommerferien neu in die Klasse. Karma der gerade knapp bei Kasse ist macht mit seinen Freunden eine Wette, wenn er es schaft Nagisa in einem Monat rum zu bekommen,bekommt er 100€. Doch es geht nicht so wie er sich es vorgestell...