Kapitel 2

1.5K 44 5
                                    

"Der Plan"

Hi, hier ist Kapitel 2 ich hoffe es gefällt euch:)

Karmas Sicht:
Ich ging nach draußen und wahr völlig in Gedanken. Ich sah Nagisa mit einer Gruppe von Mädchen. Er schien es nicht so zu mögen, er sah überfordert aus. Ich wollte zu ihm gehen und ihm helfen aber Kaede kam mir zuvor und zock Nagisa aus der Gruppe. Er fand es aber nicht gerade besser ich glaube er mag Kaede nicht so. Das ist aber nur eine Vermutung. Ich überlegte weiter und bemerkte nicht das sich Koro-sensei sich von hinten angeschlichen hatte...

"Alles in Ordnung Karma-kun?"

Ich erschreckte mich und habe gleich nach meinem Messer gegriffen. Ich hatte dann versucht ihn zu treffen was ich auch tat. Ich hatte es geschafft ihm ein Tentakel abzuschneiden. Ich wollte diese Chance gleich nutzen...

"Oh... Entschuldigung Koro-sensei."

Ich drehte mich mit meinem Rücken zu ihm und zock dann langsam meine Waffe. Ich drehte mich schnell um und schießte. Ich schaffte es ihn einen weiteren Tentakel abzuschießen. Ich versuchte es mehrmals. Inzwischen haben mich schon alle angeguckt. Leider traf ich ihn nicht mehr.

"Sehr gut Karma-kun aber es war trotzdem sehr vorhersehbar."

"Natürlich Sensei". Würden sie bitte morgen an diesen Ort kommen?"

Ich gab ihm einen Brief und lächelte leicht dabei. Was er nicht wusste ist das ich in diesem Moment Angst um mein Leben hatte. Gleich nach dem Koro-sensei den Breif genommen hatte kamen dann meine Freunde zu mir.

"Karma da hast du ja eine Nummer abgezogen!"

"Ja ich weiß..."

"Wir freuen uns übrigens schon auf deine Beziehung mit Nagisa."

Sie lachten und ich wurde rot und wütend zugleich.

"Sag mal was hast du da gerade Koro-sensei gegeben?"

"Ach stimmt ja ich hatte es euch ja noch gar nicht erzählt. Kommt ich sag es euch."

Nagisas Sicht:

"Wow, was war das denn gerade?"

Sagte ich laut. Kaede sagte...

"Das ist Karma-kun, der hat bis jetzt immer die erfolgreichsten Angriffe bei Koro-sensei."

Aha Karma also der ist mit vorhin schon aufgefallen, weil er im Unterricht mich die ganze Zeit angeguckt hatte.

"Warte mal hier Kaede."

"A.. Aber Nagisa.. "

"Ich bin gleich wieder da."

Kaede ist anhänglich sie lässt mich einfach nicht alleine. Ich muss einfach mal ohne sie gehen. Aber irgendwie konnte ich nicht, ich wollte zu Karma gehen und mit ihm reden aber ich blieb einfach nur stehen und bewegte mich nicht. Eigentlich wollte ich zu Karma gehen. Ich schaute ihn an und dann kam er auf einmal auf mich zu.

"Kaede könntest du mal kurz gehen?"

"Oh Okey."

*Kaede ging wieder rein*

I

ch sah wie Karma auf mich zu kam, aber ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Ob es wegen Karma war? Nein, bestimmt nicht... Oder?

Karmas Sicht:
Nachdem ich es meinen Freunden gesagt hatte sind sie dann auch gegangen. Ich wollte kurz rein um was zu essen zu holen, aber dann sah ich Nagisa wie er einfach nur da stand und auf den Boden starrte. Ich dachte ihm geht es vielleicht nicht gut also ging ich hin...

"Hey Nagisa alles in Ordnung?"

Er war ganz blass und sah so aus als ob er jeden Moment umkippen würde.

"J..ja ich denke schon".

Sagte er stotternt.

"Also ich..."

Ich konnte meinen Satz noch nicht mal beenden weil er wirklich ohnmächtig geworden ist...

( hey das wars für das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und in 2 Tagen geht es weiter. )

Nagisa X Karma🔞  [Assination classroom] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt