Kapitel 3

1.2K 37 4
                                    

"Der Plan 2"

Karmas Sicht:

"Nagisa!?"

Er antwortete nicht. Ich wollte nicht schreien also entschied ich mich ihn zum Krankenzimmer zu tragen und Koro-sensei bescheid zu sagen. Er sagte dass ich bei Nagisa bleiben soll bis er aufgewacht ist. Natürlich kahm Kaede und wollte auch bleiben, aber ich lente ab. Tja jetzt sitze ich hier neben Nagisa am Bett und soll warte bis er aufwacht.

*40 min. später*

Ich habe sehr oft versucht ihn wach zu machen nach einer weile hat es dann auch geklappt. Er war noch ziemlich müde und wusste nicht was passiert ist.

"Karma-kun? Was ist passiert?"

"Du bist ohnmächtig geworden und ich musste dich hierher tragen"

"Oh ehm danke das du mich hierher gebracht hast Karma-kun... "

Als er das sagte wurde er knallrot. Es war ihm wohl unangenehm. Es war still und keiner von uns sagte was. Ich wollte etwas ausprobieren. Das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich wollte schauen ob nur die Situation oder der Fakt das ich es war der ihn getragen hat für ihn unangenehm war, also nahm ich seine Hand und drückte sie fest. Ich bemerkte das nicht nur er sondern auch ich ein wenig rot wurde...

"k..Karma was machst du da?"

Ich hörte ihn nicht, mein Herz schlug immer lauter und lauter.

"Karma?"

"Ehm... was?
sorry... Na ich halte deine Hand"

"Ja... aber w.. warum?"

"ehm... ich.. wollte nur was gucken.."

Ich lächelte nur kurz und zock dann meine Hand weg.

"Ich geh dann mal..."

Nagisa sah mich enttäuscht an, ich hingegen war froh das er anscheinend was für mich entfand und dabei kennen wir uns noch nicht lange. Ich verließ den Raum und ging zurück zum Unterricht. Den restlichen Tag hörte oder sah ich nichts mehr von ihm. Als ich nach Hause ging sah ich Nagisa und Kaede am Bahnhof. Nagisa sah sehr niedergeschlagen aus. Ob es wegen mir war?. Er sah wie ich die beiden beobachtete. Ich lächelte aber er guckte mich nur sauer an. Ich fühlte mich schlecht, selbst auch wenn ich zu Hause war fühlte ich mich so. Ich dachte die ganze Zeit nur über Nagisa nach. Ich blieb die nächsten Tage zu Hause und dachte an ihn und an meinem Plan. Ich wusste schon wie ich Koro-sensei zur Strecke bringen könnte aber Nagisas trauriges Gesicht ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnte nicht richtig schlafen und entschied dann nach 4 Wochen zuhause bleiben wieder in die Schule zu gehen. Natürlich um meinem Plan durchzuführen aber auch mich bei Nagisa zu entschuldigen. Einfach zu gehen wäre etwas komisch schließlich habe ich mich bei niemandem gemeldet oder gesagt wie es mir geht. Meine Freunde hatten mich schon gefragt wo ich denn bleibe und nicht zur Schule komme aber ich antwortete nicht. Also wollte ich mir daraus einen Spaß machen...

*Am nächsten Tag*

Ich kam nicht wie üblich in meiner schwarzen Jacke sondern in einem Pullover und setzte die kaputze auf. Ich setzte mich auf meinem Platz und ignorierte jeden der versuchte mit mir zu reden.

Nagisas Sicht:
Ich hatte schon angefangen mir Sorgen um Karma zu machen, aber ich hätte auch nicht erwartet das er sich so zurück zieht. Er sieht irgendwie Depressiv aus, ich hoffe es ist nicht wegen mir. Ich hatte ihn doch an den Tag ignoriert. Ich rede einfach in der Pause mit ihm...

Karmas Sicht:
Ich saß nur da und bemerkte nur die besorgten Blicke von allen. Also eigentlich wollte ich keinem von dem Streich erzählen, aber ich schrieb im Unterricht einen Zettel indem ich meinen Streich beschreib. Ich gab den Zettel dann meinen Freunden. Sie nickten nur und fingen an zu lachen. Nach der Stunde war es soweit, ich lege Nagisa rein und werde Koro-sensei entgültig töten...

Das wars für Kapitel 3 ich hoffe es hat euch gefallen :)

Nagisa X Karma🔞  [Assination classroom] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt