Kapitel 9

114 7 0
                                    

Shinsou Pov

Denki und ich sind jetzt seid über nem Monat zusammen und es läuft gut!
Klar gibt es manchmal Streit aber das gehört nunmal dazu.
Wir sind gerade in seinem zimmer am lernen da wir mitten in den Klausuren sind. Es ist sehr stressig, aber machbar!
"Hey denks?"
"Hmmmmmm?"
Er schaute zu mir, ein wenig müde vom ganzen lernen aber dennoch neugierig darüber was ich zu sagen habe.
"Heute ist Freitag also wie wäre es wenn ich dich später zum Essen einlade? Du darfst aussuchen wo es hin geht."
"Aber Shin. Dein armes Geld "
Er schaute mich an also würde im das Geld leid tun- manchmal verstehe ich ihn nicht..
„Komm schon. Ich lad dich ein"
„Fineeeee. Können wir zu dem Italiener den ich die ganze Zeit ausprobieren möchte?"
„Sure, why not"
„Yay!"
Er wurde ziemlich glücklich und küsste mich auf die Wange. Ich lachte leicht darüber und machte weiter mit meinen Aufgaben.

Denke POV

Fast 2 Monate sind nun vergangen und wir sind immer noch zusammen. Zum Glück! Ich wäre verloren ohne ihn..
Meine Noten haben sich gebessert seid dem er mir ein wenig beim lernen hilft und ich habe es irgendwie geschafft das er genug Schlaf bekommen. Wie mir das gelungen ist ist mir selber auch ein Rätsel- naja egal.
Es sind nun 2 Stunden vergangen seid dem er mich gefragt hat ob wir zusammen was essen gehen wollen. Er ist gerade in seinem zimmer und zieht sich um während ich komplett verloren vor meinem Schrank stehe und keine Ahnung habe was ich anziehen soll.
Ich griff in den Schrank und nahm das was mich gerade so angesprochen hat.
Eine schwarze zerrissene Jeans, ein gelbes crop top mit einem weißen Streifen unten, meine Armbänder, einen chocker und meine gelben nikes.
Ich zog die Sachen an und ging dann zum Haupteingang wo er schon wartete.
Er bemerkte mich nicht direkt weil er zu vertieft in sein Handy war also küsste ich deine Wange woraufhin er sich umdrehte, ein kleines Lächeln auf seinen Lippen.
„Da bist du ja. Was hat dich dieses Mal so lange gebraucht"
Ich wurde ein wenig rot.
„ehe.. ich wusste nicht was ich anziehen soll"
Ich kratzte meinen Nacken leicht verlegen und er lachte nur
„Du siehst gut aus egal was. Jetzt aber los. Ich bekomme Hunger haha"
Das ist noch eine Sache die ich irgendwie geschafft habe zu fixen. Er isst wider normal!
Wir machten uns nun auf den Weg zum Restaurant. Ich habe gehört es soll gut sein also wollte ich es unbedingt ausprobieren!
Dort angekommen wurden wir an einen Tisch gebracht und wir saßen uns hin. Die Speisekarte war nicht zu groß, doch trotzdem groß genug um mich nicht entscheiden zu können- verdammt es hört sich alles so gut an!
Wir bestellten erstmal unsere Getränke und somit hatte ich noch ein wenig Zeit zum überlegen. Als die Bedienung nun erneut kam um unsere Bestellung aufzunehmen sagte ich schnell was ich nehme bevor ich mich nochmal um entscheide. Shinsou bestellte auch und sie ging wider. Ich seufzte.
„Was ist los my little pikachu"
„Ich konnte mich nicht entscheiden.. was wenn meine Wahl die falsche war und ich doch mehr Lust auf das andere habe! Was wenn es mir nicht schmeckt! Was wenn-„
„Du vergisst wider zu atmen während deinen Wörtern kitten. Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen und wenn nicht dann ist das nunmal so. Dann kann man auch nichts ändern!"
😫😫😫
Wieso ist entscheiden bloß so schwer..

Wir warteten irgendwas zwischen einer halben Stunde und ner Stunde bis das Essen auch endlich kam. Ich muss sagen, es sieht sehr lecker aus. Ich nahm sofort einen Bissen von meinem und verbrannte mich. Au-
„Fuck! Au.."
„Och man haha wie ein Kleinkind. Du musst vorsichtig sein Denks"
„War ich!"
Er schaute mich skeptisch an- verdammt-
„Okay, war nicht ganz so vorsichtig.."
„Na geht doch"
Er aß weiter und ich schmollte vor mich hin bis der Hunger wider siegte und ich auch weiter gegessen habe. Wir unterhielten uns über den größten Mist und es war so schön angenehm. Endlich mal ne Pause von Schule! Wieso ist das immer so anstrengend.. naja egal jetzt. Nachdem wir komplett fertig waren bezahlte er und wir verließen das Restaurant. Kiri hatte recht, es ist sehr gut! Ich muss definitiv nochmal hier hin. Vielleicht auch mal mit dem bakusquad. Wer weiß!
Wir sind nun auf dem Weg zurück zu den dorms und es ist echt schön durch den Park zu laufen. Als wir dann aber bei den dorms waren Gingen wir in sein zimmer. Heute wird nicht mehr gelernt! Wir entschieden uns ein paar Filme zu schauen und ich schlief ein. Das einzige was ich grob noch mitbekommen habe war wie er die decke über uns legte und mich noch ein wenig näher zog. Ich mag das Gefühl. Er gibt mir Sicherheit..💗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hanahaki | KamiShin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt