>>Montag<<Shinsou POV
Ich schlief als ich merkte wie mich jemand versucht wach zu bekommen. „Shin.. aufwachen" Es war Kami. Ich wachte auf und fragte verschlafen was los sei. „Heute darfst du wieder nach Hause!" „Und deshalb weckst du mich?!" „...Ich hab Kaffee" „Ich bin wach!" „hier" Er gab mir den Kaffee und ich trank direkt einen Schluck. „Du bist der beste!" „Ich weiß. Obwohl... Du bist besser" „Nu uh. Besser als du kann man nicht sein! Du machst mir Kaffee, warst die ganzen 3 Tage bei mir, bist toll, nett, lustig, du hast mir das Leben gerettet und mich glücklich gemacht. Soll ich noch mehr aufzählen?" „Du bist perfekt, schlau, super toll, ohne dich könnte ich gar nicht leben, du bist glaube ich der einzige der mich wirklich mag, du machst mich nicht fertig, du bist wunderschön, und du machst dieses langweilige Leben um so viel besser." „Kami du kannst so viel mit mir diskutieren wie du willst ich finde noch viel mehr Gründe wieso du besser bist. Also lass es lieber. Also, siehst dus jetzt ein?" „Nur weil ich nicht weiter streiten will." „jajaja" Ich trank meinen Kaffee weiter und er fragte ob er einen Schluck haben kann. Ich gab ihm die Tasse und er probierte. „Und?" Er verzog sein Gesicht. „Bitter..." Ich lachte, nahm die Tasse wieder und trank denk Kaffee leer. Ich stellte die Tasse weg. „So, wollen wir los oder hast du mich nur geweckt um mir Kaffee zu geben?" „Geht beides?" „Ich denke schon." Ich stand auf und mir viel noch was ein. „Ach und mein Dad hat mir nochmal geschrieben. Ich muss noch mindestens ne Woche in den Dorms bleiben... Also eine Woche keine Schule." „Ich will auch!" „Ich kann ihn später fragen wenn du willst." „JAAA!" „okay okay" Ich lachte. „Können wir jetzt endlich?" Er nickte und ich nahm seine hand. Nach einer weile kahmen wir in der UA an. „Ich gehe kurz zu meinem Dad. Er verlangt ne Erklärung..." Ich ging also los und kam in seinem Büro an. Ich erzählte ihm von der Krankheit und allem drum und dran. Ich fragte auch ob Denki in den Dorms bleiben kann. Als ich alles besprochen hatte ging ich zu Kami und klopfte. „Er machte auf und musterte mich. „Gut du lebst noch." „Sieht so aus." Ich ging rein. „Also ich lebe noch. Du darfst in den Dorms bleiben wenn du in der nächsten Prüfung ne eins hast. Ich habe dafür eine Woche Kaffee verbot bekommen." „Wie zur hölle soll ich eine eins schaffen?!" „Lernen?" „Ich vergesse alles." „Dann musst du wohl zur Schule." „Okay okay ich lerne!" Ich lachte und setzte mich aufs bett. „Ich will Kaffee." „Du hast aber verbot." Ich schmollte. „Schmoll nicht." „Aber ich will Kaffee" Ich war verzweifelt. „Shin nein. Kein Kaffee!" „Aber ich will." „Nichts da." „Kami?" „Ja?" Ich benutze mein Quirk und brachte ihn dazu mir Kaffee zu bringen. Er stand auf und gab mit nach kurzer zeit die Tasse. Ich nahm sie und hörte auf ihn zu kontrollieren. „Du bist böse." „Damit kann ich leben solange ich meinen Kaffee habe." „Aber Aizawa hat dir ihn verboten." „Er muss es ja nicht wissen." „Ich kann es ihm sagen." „Daswürdest du nicht tun. Oder?" „Vielleicht." „Bitte nicht" „Okay. 1 Kaffee am Tag für dich und du wirst dein Quirk nicht einsetzen um mehr zu bekommen. Im gegenzug dafür wird er von mir nie etwas erfahren." „Nur einen?!" „Ja. nur einen" „Aber das reicht nicht!" „Ich kanns auch Aizawa sagen." „Nein!" „Alsooo" „Och man... Womit habe ich das verdient..." Ich trank meinen Kaffee leer, stellte die Tasse weg und legte ,ich min. „Gut heute ist dein Kaffee schon weg." „Du bist gemein." „Mir egal" „Wie kannst du mir nur sowas antun?!" „Aizawa hätte dir garkeinen gegeben." Ich verschränkte meine arme überdramatisch. „Du machst sinnlos Drama." „Der Drama ist nicht sinnlos. ES GEHT HIER SCHLIEßLICH UM KAFFEE" „DANN TRINK DOCH ENERGY WENN DU UNBEDINGT SO KOFFEIN ABHÄNGIG BIST" „MACHE ICH AUCH ABER KAFFEE IST HALT BESSER" Er verdrehte die Augen und ich streckte meine Arme aus. „Komm her." Er kuschete sich an mich und ich machte die Augen zu. „Alles okay? Sei nicht traurig wegen der Kaffee sache ja?" „Ja alles gut..." Ich schlief fast ein als Denki mir gegen die Stirn schnippt. „Nicht schlafen." „Wieso?" „Weil ich mich jetzt mit dir unterhalten will." „Aber ich bin müde..." „Du hattest doch gerade Kaffee!" „Und? Ich will doch nur schlafen." „Dann schlaf." „Du hast doch gerade gesagt das ich nict schlafen darf. Ich verstehe dich nicht." „Sei doch zufrieden wenn ich dich schlafen lasse." „Bin ich ja auch aber ich verstehe dich nicht! Ach egal. Worüber wolltest du reden?" „Vergessen." „Dein ernst?!" Er nickte. „Kannst du mich in so 2 Stunden wecken?" „Jap" „Danke" Ich küsste ihn, kuschelte mich an ihn und schlief ein."
DU LIEST GERADE
Hanahaki | KamiShin
FanfictionShinsou hat die Hanahaki Krankheit seid fast 12 Monaten und ist verliebt in Denki. Keiner weißt bis jetzt davon.