Shinsou POV (ja das geht auch wenn er im Koma ist)
Ich hörte alles was um mich herum gesagt wurde aber ich konnte nichts machen. Ich lag ja im Koma. „T-tut mir leid ich hätte mehr aufpassen müssen..." Hörte ich Kami sagen. In meinen Gedanken war ich in einem schwarzen Raum und auf einmal regnete es Blüten... und Blut! //Ist das jetzt mein Ende? Werde ich jetzt sterben? Wars das? Du kannst nichts dafür Kami...// „Ich hätte bei dir bleiben müssen. I-ich-." Ich hörte wie er anfing zu weinen. „Ich hätte aufpassen müssen! Ich hätte es verhindern müssen! Aber nein... Ich bin einfach gegangen..." //Kami... du kannst nichts dafür... du hättest es nicht verhindern können... es ist meine Schuld...// Ich spürte wie er meine Hand nahm und weiter weinte. „Es tut mir so leid..." //Sei nicht traurig...// Auf einmal erschien eine Person in diesem schwarzen Raum. „Nimm meine Hand und du bist vom ganzen Leid erlöst. Du wirst einfach sterben und niemanden mehr stören." Sagte diese Person. Ich wollte die Hand gerade greifen als mein Herzschlag stark sank. Die Maschinen die meinen Puls prüfen fingen an zu piepsen. „SHIN! NEIN! BITTE! BLEIB BEI MIR! HÖRST DU! BITTE BITTE BITTE!" hörte ich Denki voller Angst sagen. Ich zögerte. „Worauf wartest du?! Nimm sie! NIMM MEINE HAND! Er braucht dich nicht! Er wird dich vergessen! NIMM SIE!" „NEIN!" Ich schrie die Person in meinen Gedanken an. Ich wachte hektisch auf und konnte kaum atmen. Ich schaute mich um aber konnte mich nicht beruhigen. „SHIN!" Denki weinte immer noch aber lächelte auch leicht. Er rief einen Arzt und erklärte ihm das ich jetzt aufgewacht bin. „Okay können sie bitte den Raum verlassen?" Denki schaute nochmal traurig zu mir und verließ dann den Raum. Mir wurden Beruhigungstabletten geben und es wurden ein paar Tests durchgeführt. Die Ärztin ging raus zu Denki. Kami kam wieder rein und ging zu mir. „Shin..." H-hey Kami..." Ich klang eher schwach und versuchte zu lächeln. „Es tut mir so leid! Ich hätte aufpassen sollen!" „Nein... du hättest nichts tun können... gib dir nicht die Schuld..." „Doch es ist meine Schuld! Ich hätte für dich da sein müssen!" „Du hättest nichts ändern können... Die Blüten sind dran schuld... Also sei nicht traurig... Bitte..." „Aber ich habe versagt... Ich konnte nicht auf die Person die mir am meisten bedeutet aufpassen! Du wärst beinahe gestorben!" „Kami... Ich werde sowieso bald sterben... Keiner wird je in mich verliebt sein... Und vor allem nicht die Person in die ich verliebt bin..." „Das ist eine Lüge!" „Nein es ist die Wahrheit..." „Dich liebt keiner?! Dich liebt keiner?! Verdammt ich liebe dich!" Er hielt sich den Mund zu. „Shit... Jetzt ist es raus..." „K-kami... Kann ich dir was sagen?" Er nickte schwach. „Die Person für die ich mein Leben gegeben hätte bist Du! Ich bin in dich seit fast 12 Monaten verliebt! Ich wäre lieber gestorben als dich nie wieder lieben zu können..." „W-was" Er fing wieder an zu weinen. Habe ich irgendwas falsch gemacht? „Hey hey hey nicht weinen..." Ich nahm ihn in den Arm. „A-aber ich bin n-nur so glücklich." „Okay dann ist gut... Ach und übrigens. Jetzt muss ich nicht mehr sterben..." Als ich das sagte fing er noch mehr an zu weinen. „Ich bin gerade so glücklich... Danke Shin... Danke danke danke. Wenn du das nicht gesagt hättest hätte ich mich wohl nie getraut dir meine Gefühle zu gestehen..." Ich Lächelte leicht. „Und ich bin froh das ich für immer bei dir bleiben kann." „Ich auch... Ohne dich wüsste ich nicht was ich tun sollte. Du bist das wichtigste in meinem Leben!" „Und du bist das wichtigste in meinem." Er wurde leicht rot. „Ach und Kami?" „Ja?" „W-willst du mit mir zusammen sein?" „Das fragst du noch? Natürlich will ich das!" „Danke..." „Huh? Warum danke?" „Das du immer für mich da bist. Ohne dich wäre ich jetzt tot..." „Ohne mich hättest du aber diese bescheuerte Krankheit nicht gehabt..." „Das ist mir egal!" Ein Arzt kam ins Zimmer und sagte das die Besucherzeit vorbei ist. Er bat Denki zu gehen. „K-kann er bleiben...?" „Wenn er will." Ich schaute zu Denki. „Natürlich will ich bleiben!" „Okay." Der Arzt ging und ich fing wieder an paar Blüten zu Husten. „Huh? Alles okay?" Ich hörte wieder auf Blüten zu Husten. „Ich glaube das war einfach nur der Rest..." Ich klopfte neben mich aufs Bett. „Komm her..." Er setzte sich neben mich. „Ich bin müde..." Sagte ich. „Dann schlaf." „Kannst du dich hinlegen?" Er legte sich hin. „So?" „Mhm." Ich kuschelte mich an ihn und er lächelte. „Gute Nacht Kami..." „Gute Nacht Shin." Ich schlief ein und er streifte mir vorsichtig durch die Haare. Nach einer Weile schlief er dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Hanahaki | KamiShin
FanfictionShinsou hat die Hanahaki Krankheit seid fast 12 Monaten und ist verliebt in Denki. Keiner weißt bis jetzt davon.