Kapitel 2

498 37 0
                                    

Shinsou POV

Ich bin gerade fertig geworden und öffnete meine Tür als Denki auf einmal wie ein strahlender Sonnenschein vor mir stand. Das wird ganz und gar nicht gut enden. Wir gingen nun los Richtung Park als Kami mich plötzlich fragte ob alles okay sei. „klar. Wieso?" „Du siehst so aus als wärst du mit deinen Gedanken ganz wo anders. Bist du sicher das alles okay ist?" „Jaja alles gut. Sag, wo genau gehen wir eigentlich hin?" Denki lachte wegen meiner Frage. „Na in den Park halt" „So weit bin ich auch schon. Weißt du eigentlich wie viele Plätze es im Park gibt? Der ist riesig!" „Dann suchen wir halt was aus, wenn wir da sind."

-Im Park-

„Wie wäre es da?" Ich zeigte auf einen schattigen Platz bei einem Baum. „Oh ja!" Wir gingen zu dieser Stelle und setzten uns hin. Ich lehnte mich gegen den Baum als Denki anfing zu reden. „Danke das du mitgekommen bist. Die anderen haben meistens keine Zeit für mich aber du schon! Deswegen habe ich dich auch ganz doll lieb!" Meinte er das ernst? Bestimmt nicht. Er könnte nie so jemanden lieben wie mich. Es erklangen Stimmen in meinem Kopf die mir alles schlecht redeten und mich einfach nur runterziehen wollten. Denki schaute mich besorgt an. „Shinsou? Geht es dir gut? Du siehst so traurig aus..." „oh, sorry. Ja mir geht es gut." „Okay na dann. Was wollen wir jetzt machen?" „Das wollte ich dich gerade fragen." Als ich das sagte fing Denki auf einmal an zu lachen. Ich schaute ihn verwirrt an woraufhin er sagte: „Ein schlauer, ein dummer, ein Gedanke!" Er lachte weiter weshalb ich auch lachen musste aber ich hörte schnell auf als ich die Blüten wieder Spürte. „I-Ich muss k-kurz w-w-weg!"

Denki POV

Ich sah nur noch wie Shinsou wegrannte und irgendwann hinter einer Ecke verschwand. Komisch. Das war schon das zweite Mal heute das er einfach abhaute. Nach einer Weile kam er wieder und entschuldigte sich. „Alles gut! Aber Shinsou jetzt ernsthaft... Ist alles okay?"

Shinsou POV

„mach dir einfach keine Sorgen." Würde er ja eh nicht... „Ich mache mir aber Sorgen! Du bist mir wichtig!" Nach diesem Satz erklangen wieder die Stimmen in meinem Kopf. Er würde sich niemals um mich sorgen machen. Er sagt das alles wahrscheinlich auch nur damit ich mich besser fühle. „Wieso?" „Was Wieso? Warum ich mir Sorgen mache? Weil du mir wichtig bist! Weil ich dich nicht verlieren möchte!" Bei diesem Satz spürte ich wieder die Blumen und rannte erneut weg. Ich kam wieder zurück und entschuldigte mich erneut. Wir blieben noch eine Weile im Park und unterhielten uns über paar Dinge. Kami fing nach ner weile an mit mir zu diskutieren das meine Gesundheit wichtig sei. Es vergingen noch paar Minuten und wir beschlossen wieder zurück zu den Dorms zu gehen.

Hanahaki | KamiShin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt