Kapitel 1

607 41 3
                                    

Shinsou POV

Mein Wecker klingelte und ich schaltete ihn genervt aus. Ich machte mich fertig, zog meine Uniform an und ging Richtung Klasse. Ich ging früh los um wenig Menschen zu begegnen doch da kam schon Denki. „Shin-Bro!" Ich war in meinen Gedanken vertieft und zuckte daher leicht zusammen. „oh, hey kami" „naaa~ wie gehts?" ich antwortete in meiner normalen müden Stimme. „Ganz Gut. Denke ich... und dir?" „Oki doki mir nämlich auch. Uuuuuund was hast du heute noch so vor?" Ich hatte die Wahl. Entweder ich lüge ihn an oder ich sage die Wahrheit. Ich entschied mich für die Wahrheit. „Bis jetzt nichts" „Gut. Wie wäre  es: Du, ich, Park heute 17 Uhr?" ich fragte mich ob das so eine gute Idee war „k-keine Ahnung. Ja?" Er war glücklich über meine Antwort. Got er ist so süß wenn er glücklich ist. „Wieso so glücklich darüber?" „weil du mein bester Freund bist und wir was zusammen unternehmen!" ouch. Friend-zone schon wieder. Jep er wird nie was für mich empfinden aber naja... „wie wäre es mit einem Picknick?" ich nickte und spürte auf einmal das kribbeln in der Lunge. Scheiße. „I-Ich muss l-los" ich rannte los bis ich im Bad angekommen bin und endlich die Blüten aushusten konnte.

Denki POV

Shinsou rannte auf einmal weg ohne noch etwas weiteres zu sagen. Ich schaute ihm verwirrt hinterher und ging schließlich zur klasse. Ich setzte mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus. Als ich fertig war sah ich das Shinsou auch mal in die Klasse kam und sich hinsetzte.

Nach dem Unterricht

Ich packte meine Sachen ein und ging zu shinsous Platz. Er suchte was in seinem Rucksack und bemerkte mich anscheinend nicht. Ich entschloss mich ihn anzusprechen. „Heyy?" er schaute nun zu mir „oh. Ehm. Hey!" ich wollte unbedingt wissen was heute mit ihm los war. „War heute alles okay mit dir? Du bist so schnell weggerannt..." ja ehm alles okay." „Oki doki Shin-Bro" habe ich etwas falsch gemacht? Er nahm auf einmal seine Tasche und ging einfach ohne etwas zu sagen. Ich ging ihm schnell hinterher so das ich nun neben ihm lief. „Oha. Wieso ignorierst du mich einfach?!" er schaute mich an „wie soll ich dich ignorieren wenn du mich nichts gefragt hast?" okay er hatte recht. „ehhhhh. Ja auch egal! Bringen wir noch unsere Sachen weg und ziehen uns um bevor wir dann in den Park gehen?" „wäre logisch" ich konnte mal logisch denken? Wow „okay dann bis später Shin!" jeder von uns ging in sein dorm und machte sich fertig.

Hanahaki | KamiShin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt