Denki POV
Nach dem 2 Stunden vergangen sind weckte ich wie versprochen meinen Freund. „Shin. Aufwachen." Er wachte auf und schaute mich fragend an. „Die 2 Stunden sind rum." „Bin ja schon wach." Er gähnte und schaute auf sein Handy. „Und jetzt? Was wollen wir machen" „Hm gute Frage. Hast du Videospiele?" Hat er mich das gerade wirklich gefragt?! „Ich bitte dich... Natürlich!" „Gut. Welche hast du?" Ich zählte die Spiele auf die ich besitze und er zeigte auf eins. „Wie wäre es mit dem?" „Yas!" Ich machte es an und drückte Shinsou einen Controller in die Hand. „Ich werde sowas von gewinnen!" „Ganz sicher nicht!" „Wollen wir sehen?!" „Gut na dann los" Shinsou fing an und wir beide konzentrierten uns sehr. Verdammt! „Ich habe ja gesagt ganz sicher nicht." Er lachte über seinen Sieg, doch ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen. „Revanche!" „Einverstanden." Wir starteten wieder und es lief recht gut, doch er gewinnt wieder. „Oha..." Ich war traurig drüber und er legte seinen Arm um mich. „Sorry?" „Mhpf." „Bist du jetzt beleidigt?" „Nein ich schmolle..." „Willst du noch eine Runde?" „Du gewinnst doch eh..." „Du must dich halt mehr anstrengen." „Tue ich doch!" „Komm. Noch eine Runde"
Shinsou POV
Wir spielten noch eine Runde „Du wirst doch sowieso wieder gewinnen..." „Werden wir sehen." Ich hatte einen Plan. Ich wollte ihn nicht so traurig sehen also ließ ich ihn gewinnen. „HAHA! GEWONNEN!" „Ich bin stolz auf dich. Willst du noch eine Runde?" Er nickte, ja, Die Runde begann und ich ließ ihn wiedergewinnen. „Bist du jetzt glücklich?" „Ja!" „Gut. Nochmal?" Er schüttelte den Kopf und wir legten beide unsere Controller weg. „Und was jetzt?" Er zuckte mit den Schultern. „Vielleicht was essen?" „Joa" „Dann auf in die Küche!" Wir gingen dort hin und machten uns Ramen. Als wir fertig gegessen hatten stellten wir unsere Sachen weck und gingen in sein dorm. Wir setzten uns aufs Bett. „Ich will morgen nicht lernen..." „Du kannst lernen wann du willst solange du ne 1 schreibst. Ansonsten bekommst du ne Strafarbeit." „Nein! Keine Strafarbeit! Die sind immer so anstrengend..." „Dann musst du wohl lernen. Soll ich dir dabei helfen?" „Ja bitte!" „Okay. Wann willst du anfangen?" „Morgen?" „Gute Entscheidung denn es ist jetzt-" Ich holte mein Handy raus. „20:45 Uhr" „Müde?" „Nah. Du" „Auch nicht. Was machen wir jetzt?" Wir überlegten beide und entschieden uns dazu einen Film zu schauen. „Wehe du machst einen Horrorfilm an!" Schade. Das war eigentlich mein Plan. „Och man..." „Horrorfilme sind halt scheiße..." „Sag das noch einmal und du bist tot!" „Aber die sin gruselig..." „Das ist doch der Sinn dahinter." „Aber die machen mir Angst..." „Wie gesagt. Das ist der Sinn." „Mhpf... Ich mag sie nicht..." „Ich bin doch bei dir da brauchst du keine Angst zu haben." „Trotzdem habe ich Angst vor denen." Ich sprachganz leise „Angsthase" „Ey!" Er scheint mich wohl gehört zu haben, da er ein Kissen nach mir warf. „Was denn? Stimmt doch!" Ich warf das Kissen zurück auf ihn. „Du bist fies!" „Damit kann ich leben." Er drehte sich weg und ich legte meinen Arm um ihn. „Ich mag es doch nur dich zu ärgern." „Ich bin aber kein Angsthase..." „Dann beweise es. Schau einen Horrorfilm mit mir." „Nö..." „Dann. Bist und bleibst du ein Angsthase." „Und du ein Fiesling!" „Wie gesagt damit kann ich leben." „Gemein..." „Tja" „Nichts Tja!" „Ja doch" „Ja ne" „Doch. Du kannst so viel diskutieren wie du willst. Es bringt nichts." „Idiot..." „Bist du jetzt beleidigt auf mich?" „Vielleicht..." „Sei nicht beleidigt." „Warum?" „Willst du das ich traurig dann bin?" „Nein!" „Dann sei nicht beleidigt." „Jaaaaa" „Yay" „Trotzdem ist Horror scheiße!" „Ich habe dich gewarnt und du hast es trotzdem ein 2. Mal gesagt!" Ich fing an Denki zu kitzeln. „PAHAHAH h-hör auf! HAHAHA" „Nope. Ich habe dich gewarnt!" „Shin! AHAHAHAHA aufhören! Hahahah" „Dann sag das Horrorfilme nicht scheiße sind" „Sie sind ahahahah O-okay hahaha" „Was sind sie?" „Nicht pahahah scheiße" Ich hörte auf ihn zu kitzeln und er schmollte. „Schmoll nicht." „Doch." „Was muss ich machen damit du aufhörst?" „Kuscheln?" Ich legte den arm um ihm und zog ihn näher an mich. Der Film war mittlerweile vorbei. „Wir sollten schlafen." „Soll ich in mein dorm?" „Nuuu" „Okay okay!" „Yay" „Ich lachte und legte mich hin. Er kuschelte sich an mich und ich streifte durch seine Haare. Nach einer Weile schliefen wir dann beide ein.
DU LIEST GERADE
Hanahaki | KamiShin
FanfictionShinsou hat die Hanahaki Krankheit seid fast 12 Monaten und ist verliebt in Denki. Keiner weißt bis jetzt davon.