Kapitel 3

474 35 5
                                    

Denki POV

Ich wachte auf und schaute auf mein Handy um zu wissen wie viel Uhr es ist. Scheiße! Ich hatte verschlafen. Ich machte mich so schnell fertig wie ich konnte und rannte zur Klasse. Puh. Gerade rechtzeitig. Ich setzte mich auf meinen Platz und der Unterricht begang.

-Nach dem Unterricht-

Ich packte meine Sachen ein und ging wie immer zu Shinsou. „Hey Shin!" „oh, hey Kami." „Was hast du heute noch so vor?" „Nichts. Du?" „Auch nicht außer halt Hausaufgaben. Ehm ich wollte fragen ob du mir Mathe erklären kannst." Er nickte. „Yas! Danke du bist ein Schatz!" „bitte was?" „Nichts nichts. Hehe." „Okay? Soll ich zu dir oder kommst du zu mir?" „Du zu-" scheiße... ich habe nicht aufgeräumt... „-ich zu dir wenn das okay ist." „Klar. Und wann genau?" „Ich wäre so in 20 Minuten bei dir wenn das okay ist." „klar. Dann bis gleich."
Ich ging in mein dorm und zog mich um. Hoffentlich bin ich nicht zu dumm im gegensatz zu ihm. Ach egal. Ich schaffe das schon. Ich darf mich einfach nicht zu dumm anstellen. Ich packte meine Sachen ein und ging dann zu Shinsou.

Shinsou POV

Ich lag auf meinem Bett als es auf einmal an der Tür klopfte. Ich stand auf und machte die Tür auf. „Hey Kami. Komm rein." „Danke das du mir Mathe erklären willst." „Klar doch." Ich machte die Tür zu und wir setzten uns auf den Boden. „Okay also wo willst du anfangen?" „Ehm... da?" Er zeigte auf eine Matheaufgabe und ich fing an es ihm zu erklären. „Danke! Du bist ein Mathe Gott! Endlich verstehe ich es!" Ich lachte nur und fragte ihn ob er noch irgendwo Hilfe braucht. Er nickte. „Kannst du mir die Hausaufgaben noch erklären?" Ich nickte und fing an es ihm zu erklären.

-nach dem lernen-

„wars das?" Er nickte. „W-Wollen wir vielleicht einen Film schauen?" „Ouhja! Können wir –schlägt irgendeinen Film vor- schauen?" „klar" Ich stand auf, machte den Film an und setzte mich auf mein Bett. Kami setzte sich neben mich. Ich schaue jetzt mit der Person in die ich verliebt bin einen Film. Das kann nicht gut gehen. „Alles okay bei dir? Du siehst schon wieder so traurig aus." „Eh ja alles gut. Ist aber auch egal." „Shinsou wie oft denn noch. Du bist immer noch nicht egal!" „Nenne mir einen guten Grund wieso ich nicht egal bin." „Weil ich dich lieb hab, du mir wichtig bist und wir Freunde sind. Das waren sogar schon drei Gründe!" Als er das sagte fing ich auf einmal wieder an zu husten. Wieso unbedingt jetzt? „I-ist es okay, w-wenn ich kurz weg gehe...?" „Wenns sein muss..." „Danke..."

Denki POV

Ich sah wie Shinsou wegrannte aber ich wusste nicht wohin. Nach einer Weile kam er immer noch nicht zurück und ich entschied mich ihn zu suchen. „Shin?! Wo bist du? Geht es dir gut?!" „J-ja alles gut..." „Wo bist du?!" „E-egal" „Nein! Dann suche ich dich halt!" Ich suchte so lange bis ich am Bad ankam. Also muss er wohl hier sein. Ich machte die Tür auf. „Shinsou?" „G-geh weg..." „Nein werde ich nicht! Ich mache mir sorgen..." „E-es ist alles gut." Ich hörte wie schwach er klang und ging ins Bad. „Shin..."

Shinsou POV

„Bitte... geh weg..." Ich bekam Tränen in die Augen und er umarmte mich. Ich fing dadurch wieder an die Blüten auszuhusten. „Shin! Was ist los?" „Ok... ich glaube ich muss es dir jetzt erzählen... k-kannst du mich bitte loslassen?" „Okay... also ehm ich habe eine seltene Krankheit... Wenn ich mich in jemanden verliebe aber er mich nicht liebt oder ich nur denke das er mich nicht liebt huste ich die Lieblings Blumen dieser Person aus... Es gibt zwei Optionen wie es weg geht... 1. die andere Person sagt mir das sie mich auch liebt aber natürlich nicht gezwungener maßen. 2. Ich kann eine Operation machen durch die ich diese Person nie wieder lieben kann... Wenn keins der Sachen passiert sterbe ich nach einem Jahr..." „Du darfst aber nicht sterben!" „Es gibt keine andere Möglichkeit. Ich werde die Operation nie im Leben machen." „Shinsou bitte!" „Ich würde lieber sterben als diese Person nie wieder lieben zu können." „Wer ist diese Person denn?" „Kann ich nicht sagen... Es interessiert eh keinen..." „Mich aber!" „Hör zu Kami. Ich habe eh nur noch einen halben Monat zu leben! Naja eher 1 bis 2 Wochen" Ich sah wie Denki Tränen in die Augen bekam. „W-was?! DU DARFST NICHT STERBEN! ICH BRAUCHE DICH!" „Kami! Ich kann nichts ändern. Ich kann es einfach nicht. Okay?" „Bitte... Ich will nicht das du gehst..." „Aber was soll ich denn tun? Sag es mir! Was soll ich tun?" „Ich weiß es nicht... Aber ich kann nicht ohne dich leben. Bitte..." „Hör zu Kami. So leid es mir auch tut aber ich werde sterben und da kann man nichts machen. Ich werde es der Person nie sagen und die Operation ist keine Option! Ich gebe lieber mein Leben als das ich die Person nie wieder lieben könnte." „Shinsou... Bitte...  Sonst... Sterbe ich auch!" „Nein! Bitte... Ich kann nichts gegen meinen tot machen aber du kannst deinen verhindern. Also bitte... leb weiter..." „Nicht wenn du tot bist!" „Kami bitte! Ich will nicht das du stirbst nur, weil ich diese dumme Krankheit habe..." „Und ich will nicht ohne dich leben als steht meine Entscheidung fest." Wir diskutierten weiter und es war schmerzhaft. Schmerzhaft zu hören wie die Person die dir am wichtigsten ist sagt das sie ihr Leben für dich aufgibt. „Kami es ist schon spät... Wir sollten zurück..." Wir waren beide am Weinen und gingen zurück in mein dorm. „Ich gehe schlafen.... bis morgen..." „Bis morgen... Aber meine Entscheidung steht fest. Wenn du stirbst sterbe ich auch!" Er verließ mein dorm und ging in sein eigenes. Ich legte mich in mein Bett und weinte. Er hätte das garnicht erst erfahren dürfen... Nach einer Weile schlief ich dann ein.

Hanahaki | KamiShin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt