„Also wenn Natsu zu jemandem kommt, dann ja wohl zu mir!", rief ein weiteres Gildenmitglied von der anderen Seite des Raumes. „Nein, er gehört mir!!" „Nein Natsu, nimm mich!" „Hey, aber ich will ihn!" Aus allen Ecken der Gilde hörte man Rufe die sich auf Natsu bezogen. Langsam hatte er echt genug davon. Er sprang auf die Bar und machte eine Ansage. „Was soll der Mist?! Verdammt, ich gehöre niemandem! Was ist nur in euch alle gefahren?? Kommt wieder zu euch!" Die letztlich eingekehrte Stille wurde durch das Knallen einer Tür durchbrochen. „Warum wird hier so geschrien?! Was ist los?!", wollte Makarov wissen und schien ziemlich genervt. „Gramps! Die wollen alle etwas von mir!", antwortete Natsu ihm panisch und versuchte dabei zu ihm zu gelangen, ohne von irgendwem aufgehalten zu werden. (Wie nennen sie im deutschen ihren Gildenleiter?)
„Natsu? Wie meinst du das?", hackte er nach und hob eine Augenbraue. „Sieh selbst", sagte er, wandte sich der Gilde zu und rief: „Wer von euch hätte mich gerne als festen Freund?" Wie aus einem Hals schrie fast die Hälfte aller: „ICH!!" „Oh. Ich verstehe. Am besten gehst du nach hause und versteckst dich dort, bis wir eine Lösung gefunden habe. Ich werde dich dann kontaktieren." „Was?! Ich verstecke mich doch nicht! Vor keiner Gefahr und erst recht nicht vor meinen Freunden!" „Natsu! Hier geht es aber nicht darum was du willst! Ich weiß nicht was in alle gefahren ist, aber wenn ich mir da unten angucke, wie Gray, Lucy und Juvia am liebsten Gajeel einen Kopf kürzen würden, wäre es wohl das beste für alle, wenn du dich erst einmal von ihnen fernhalten würdest. Sie könnten sich in diesem Zustand sonst was gegenseitig antun! Wie wäre es wenn wir es stattdessen 'bedeckt halten bis alles vorbei ist' nennen? Tu es für Fairy Tail!" Makarovs Stimme klang ein wenig flehend aber immer noch bestimmt und Natsu wusste dass es ein Befehl war. Er konnte also nicht nein sagen. Daraufhin ging er nachhause, jedoch nicht durch das Haupttor, sondern durch ein Fenster, damit ihn niemand bemerken würde.
Außerhalb der Gilde, auf dem Weg nachhause, bemerkte er einen Zettel in seiner Tasche. 'Natsu, begib dich zu dieser Adresse! Dort wirst du vorübergehend unterkommen, da man dich bei dir zuhause wahrscheinlich zu erst aufsuchen würde. Ich schicke dir noch Leute nach.' Auf dem Weg zu der Adresse, überlegte er, wie Gramps ihm den Zettel unbemerkt zustecken konnte, aber er kam nicht drauf.
Eine Stunde später stand er vor einer großen Hütte im Wald. Es stand kein Name auf der Klingel, also wusste er nicht, wem das Hausgehörte. Nachdem ihm nach wiederholtem Klopfen niemand aufmachte, ließ er sich selbst hinein.
Natsu sah sich ein wenig um. Zwei Badezimmer, offene Küche, angeschlossen an ein Esszimmer. Daneben ein Wohnzimmer mit Kamin. Im zweiten Stockwaren mehrere Schlafzimmer. Auch wenn das Haus voll ausgestattet war, wirkte es unbewohnt und leer. Es gab hier kein Leben.
Aus diesem Grund suchte er sich auch einfach das größte Schlafzimmer aus. Würde wahrscheinlich sowieso niemanden stören! Dort gab es ein Doppelbett, einen eigenen Kamin, eine Kommode, ein Bücherregal und einen Kleiderschrank, alles leer.
Mit alles, war auch alles gemeint. Nicht einmal Lebensmittel gab es! Darum ging der Salamander Feuerholz hacken, um etwas essen zu können. Flammen gingen immer!
Am Abend ging er zurück ins Haus und lies das gesamte Feuerholz fallen, als Gray ihn überraschen um den Hals fiel. Er drückte ihn weg und sah, dass auch Levy versuchte auf ihn zu zu stürmen, aber von Gajeel aufgehalten wurde, welcher sich dadurch einen Hasserfüllten Blick von Levy einfing. Es brach Gajeel das Herz...
„Was macht ihr denn hier?" „Gramps hat uns geschickt. Der Shrimp (Hat Levy im deutschen auch diesen Spitznamen?) soll herausfinden warum alle hinter dir her sind. Gray ist hier, damit sie sein Verhalten beobachten kann und ich bin hier um die beiden im Zaun zu halten", erklärte Gajeel ihm seufzend. „Okay, verstehe..." „Wirklich?", fragte Gajeel überrascht. „Nein, eigentlich nicht." Gajeel haute sich seine Hand an die Stirn. „Ich hätte es wissen sollen... Wie dem auch sei, du hast bestimmt gemerkt, dass sich heute fast alle von dir angezogen fühlen, in deiner Nähe sein wollen und sich womöglich sogar in dich verliebt haben. Das ist aber keinesfalls normal, weshalb wir herausfinden müssen, was das verursacht hat und wie wir es rückgängig machen können. Dafür sind wir hier. Okay?" Natsu nickte und versuchte weiterhin Gray von sich weg zu drücken.
„Was wolltest du eigentlich mit dem vielen Holz?", fragte Gajeel. „Ich wollte gerade Feuer machen!" „Ah, okay. Und was brätst du? Ich könnte jetzt auch einen Happen vertragen." „Ich brate nichts über dem Feuer, ich esse das Feuer! Ich bin ein Feuer-Dragonslayer! Schon vergessen? Wer ist jetzt hier der Idiot?? Außerdem ist sonst auch gar kein Essen im Haus", erklärte Natsu ihm und deutete auf die Küche. „Wenn du Feuer und ich Eisen essen, was sollen dann die anderen essen? Wir sollten einkaufen gehen", schlug der schwarzhaarige vor und ging, mit Levy unterm Arm in Richtung Tür. „Bleib du hier, ich nehme die beiden mit, wenn sie nicht in deiner Nähe sind, verhalten sie sich einigermaßen normal." Und so gingen die drei aus der Hütte. Zwei davon eher widerwillig. Doch kaum war die Türgeschlossen, war es, als wäre nie etwas gewesen! „Gajeel? Was war los? Und warum habe ich versucht Natsu zu umarmen?!" Gray war sichtlich überfordert! Er hat schon vor einer ganzen Weilegemerkt, dass er wohl mehr als nur Freundschaft für den Feuermagier empfindet, aber hatte beschlossen, sich nichts anmerken zu lassen und seine Gefühle zu verschweigen. Denn er war der festen Überzeugung, dass der andere nie mehr als nur Freundschaft empfinden würde und um genau diese, wenn auch recht seltsame Freundschaft nicht zu gefährden, hielt er seine Klappe. Oder zumindest bis heute! Er hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt, nachdem was er in der Gilde gesagt hatte und dann auch noch so zu regieren, nachdem Gajeel Natsu geschlagen hatte, war einfach nur extrem peinlich! Aber er konnte nichts dagegen machen. Nachdem Natsu die Gilde betreten hatte, hatte Gray seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Anstelle von Gajeel antwortete Levy: „Aus einem mir noch unbekannte Grund hat die Hälfte der Gilde Gefühle für Natsu entwickelt. Gefühle wie Liebe, Verlangen oder wollen ihm einfach nur nahe sein. Das heißt, was du getan hast ist nicht deine Schuld. Auch ich verhalte mich in Natsus Anwesenheit seltsam. Bestimmt seid einer Woche und das obwohl er nicht einmal anwesend war. Keine Sorge Gray, ich finde heraus, was mit uns allen los ist." „Das will ich mal hoffen", kommentierte Gajeel und war extremst genervt. Eigentlich hatte er geplant gehabt Levy seine Liebe zu gestehen, aber das würde er bestimmt nicht unterdiesen Umständen tun!
Gray wusste nicht was er mit dieser Information anfangen sollte. Er war gerade aus seiner Verleugnungsphase raus und jetzt sagte man ihm, was er fühle sei nicht echt? Er konnte sich nicht entscheiden was schlimmer war...
(A/N: Hier Kapitel 2! Drei folgt bald, da ich wie erwähnt ja schon die gesamte Geschichte fertig habe, um regelmäßig Updaten zu können. Danke für's lesen! :) )
DU LIEST GERADE
Gratsu "Alle lieben Natsu" (Beendet!)
FanfictionEine Fanfiction zu dem Anime Fairy Tail mit dem Ship Gray x Natsu :) Handlung: Natsu kam von einem Auftrag zurück und plötzlich fangen seine Freunde an um ihn zu kämpfen! Sie alle lieben ihn und wollen seine Liebe... Werden Levy und Freed dem Dragon...